Zitat von lucif3r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der schönste Kampfroboter
Einklappen
X
-
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
-
Meine Favoriten:
V.I.N.CENT aus "Das schwarze Loch", weil er den ungleich größeren Roboter "Maximilian" zerstört.
R2-D2 aus "Star Wars", weil er in Episode III zwei Super Battle Droids mit ein bißchen Öl und seinem Raketenantrieb grillt.
Den Design Sonderpreis verleihe ich den beiden Kameraden im dritten Bild.
Ehrlich: wer nur ein rotes Auge hat, das immer nervös von einer Seite zur anderen wandert, kann nur zu einer agressiven Kampfmaschine werden.Zuletzt geändert von Zenturio; 18.11.2009, 12:03.Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt
Oscar Wilde
Kommentar
-
Ganz fiese Biester sind die Screamers aus dem gleichnamigen Film. Nun ja, schön sind sie in ihrer ursprünglichen Form nicht. Aber die 2. Variante (benannt nach der Short Story "The second variety" von P.K.Dick), also die Frau, ist doch recht ansehnlich. Und ganz süß und niedlich ist auch der Killerteddy am Schluß.
O.K. Kampfmaschinen sind das nicht gerade, aber hinterlistige Tötungsmaschinchen."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
Stimmt ein geiles Bike, aber da finde ich Major Kusanagi besser
und außerrdem sie kann mehr als ein BikeZuletzt geändert von Darth Venku; 03.05.2010, 13:39.
Kommentar
-
Wurde der Mass Effect 2 Kampf Roboter schon gepostet?
Wenn nicht, hier:
http://www.abload.de/img/mekr6bcp.png
ich finde der sieht recht cool aus
Kommentar
-
Darf ich vorstellen: Marvin
Der hat ein Raumschiff dazu überredet Selbstmord zu begehen
und einen Kampfroboter sich die Brücke unter den Füßen selbst wegzuschießen. Und ein Arm von dem hat als Bewaffnung ausgereicht um eine Gefangene aus den Klauen der Vogonen zu befreien.
Der ist einfach nur genial, auch wenn man immer denken muss:
"Wann bringt der sich selber um?"Vade retro glossarium et orthographia
Don't mess with a Reindeer! Punk!
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenStimmt ein geiles Bike, aber da finde ich Major Kusanagi besser und außerrdem sie kann mehr als ein Bike
Major Kusanagi ist doch ein Mensch im Körper eines Cyborgs, oder nicht ?
Dieser Meinung ist auch Ghost in the Shell - Wikipedia
Motoko Kusanagi
(jap. 草薙素子 Kusanagi Motoko) eine Frau, die seit ihrer frühsten Kindheit einen vollständig künstlichen Körper besitzt.
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenEigentlich ist ist nur noch ihr Bewusstsein Menschlich, Kusanagis Körper ist Vollkommen Androidisch (wenn man das so nennen kann) .
Aber Kusanagi war ja mal ein Mensch und ist es mehr oder weniger immer noch.
Roboter im engeren Sinne sind Maschinen und haben kein menschliches Bewusstsein.
Roboter sind stationäre oder mobile Maschinen, die nach einem bestimmten Programm festgelegte Aufgaben erfüllen.
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenZwischen Robotern und Androiden gibt es schon noch Unterschiede.
Aber Kusanagi war ja mal ein Mensch und ist es mehr oder weniger immer noch.
Roboter im engeren Sinne sind Maschinen und haben kein menschliches Bewusstsein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Roboter:
Also wo die Grenze ziehen?
alles bemannte, fremdgesteuerte und Maschinen mit Bewusstsein aussortieren? Was bleibt da noch übrig? Ed 209?
Kommentar
-
Zitat von efferman Beitrag anzeigenWenn man nach dieser definition handelt, muss man aber diese ganzen Armoredsuites, Gundams, Mechs, Ghost in the Shell Panzer aus diesem Thread rausnehmen da diese mindestens einen Menschlichen Piloten brauchen.
Zitat von Coldstone Beitrag anzeigenRoboter im allgemeinen Sinne. Ob da nun ein Battlemech, der auch einen menschlichen Piloten benötigt, oder ein autarker Roboter oder Android kommt ist Jacke wie Hose.
Hauptsache es bewegt sich auf Beinen fort (ob das nun zwei, drei, vier oder gar 6 Beine sind ist auch egal ^^ )
Kommentar
-
Zitat von efferman Beitrag anzeigenWenn es Offenbar im Sinne des Threadstellers ist, hier alle Maschinelle Pedale Kampfsysteme einzubeziehen, gehört Motoko ganz klar dazu.
Im Grunde kann man auch jeden mittelalterlichen Ritter in seiner Blechrüstung als Kampfroboter ansehen.
Kommentar
Kommentar