Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018 (Nominierungen und Diskussionen) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018 (Nominierungen und Diskussionen)
Tja von mir gibt leider keine Entscheidungshilfe. Ich habe meine Stimme auswürfeln müssen . Wobei ich das bei den zwei Favoritinen verstehen kann
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
ich muss dich ja leider enttäuschen , aber wir haben momentan eine eindeutige Entscheidung mit 11:12 Stimmen zwischen Cumberbatch und Momoa. Nicht so wie bei der Miss Wahl, wo es wohl zwei Gewinnerinnen geben wird.
Leute, Leute, leute: Es könnte dieses Jahr net spannender sein. 12:12 Stimmen zwischen Cumberbatch und Momoa. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit, eure Stimme abzugeben.