Besser wäre es wenn sich die restlichen aktiven User des Forums beteiligen würden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2017 (UMFRAGE)
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenBesser wäre es wenn sich die restlichen aktiven User des Forums beteiligen würden.
Kommentar
-
Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
Aber wenn die nicht für die Milano abstimmen, wäre auch schade ;-)
Mir fällt die Wahl diesmal deutlich schwerer, zwischen den vier von mir nominierten Schiffen. Die sehen alle gut aus und hätten meine Stimme locker verdient. Ich lass mir noch ein bisschen Zeit mit der Stimmabgabe.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Schön wäre eine Wahlbeteiligung, wie aktuell in den neuen Star Trek Episoden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zuletzt geändert von MFB; 20.10.2017, 10:50.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenNoch 1 Stimme mehr und wir hätten schon die Wahlbeteiligung des Vorjahres eingestellt. EDIT: Geschafft!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Kenne jetzt nicht wirklich alle, bin dann aber mal nach der Optik und, soweit mir bekannt, Innenansicht gegangen. Da gefällt mir insgesamt die Milano von GotG am Besten, erinnert mich innen auch immer ein bisschen an die großartige Firefly und hat, da sie nicht so groß ist, auch einen persönlicheren Touch.
Designtechnisch von außerhalb gefallen mir aber auch das Juggernaut Mothership und die Avalon.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenIch habe für das Heptapod Shell Schiff gestimmt, da das minimalistische Design mal was komplett anderes war, und es mir zudem sehr gefällt.
Unter den anderen Schiffen sind noch weitere, die mir gefallen, die Daedalus, die Profundity, der U-Wing, die Tempest, die Spirit of Fire und die Hoshin-Fregatte. Dabei zählt bei mir nur das äußere Design. Viel mehr Informationen über die Schiffe als ihr reines Aussehen habe ich auch nicht.
Kommentar
-
Noch weitere 2 Stimmen und wir hätten die 40er-Marke erreicht.
Also los: stimmt ab !!!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Mit etwas Motivation könnten wir heuer die 50er Marke knacken!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zuletzt geändert von MFB; 16.11.2017, 14:48.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar