Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Gast
Name der Schauspielerin: Dafne Keen
Rollenname: Laura
Serie bzw. Film:
Logan – The Wolverine
zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
Ich räume ihr zwar keine großen Siegchancen ein, aber ich war schwer von ihrer Darstellung beeindruckt.
@Spielleitung: Im Bild aus dem Film ist eine Leiche zu sehen, ist das Bild trotzdem okay? Ist einfach das beste, was mir gefiel, wo die anderen zwei Hauptfiguren nicht zu sehen sind ...
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von riepichiep Beitrag anzeigenIch räume ihr zwar keine großen Siegchancen ein, aber ich war schwer von ihrer Darstellung beeindruckt.
Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen@Spielleitung: Im Bild aus dem Film ist eine Leiche zu sehen, ist das Bild trotzdem okay? Ist einfach das beste, was mir gefiel, wo die anderen zwei Hauptfiguren nicht zu sehen sind ...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 2
Kommentar
-
Gast
Name der Schauspielerin: Melissa Benoist
Rollenname: Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl
Serie bzw. Film:
Supergirl
(Staffel 2 IST noch in der Erstaustrahlung, Staffel 3 ist bestätigt)
(Ich hoffe, das Bild ist aus Staffel 2 ;-))
Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2017, 10:30.
- Likes 3
Kommentar
-
-
-
Hier mal ein Zwischenstand der Nominierungen:
1. Jennifer Lawrence [Aurora Lane] (Passengers)
2. Milla Jovovich [Alice] (Resident Evil 6 - The Final Chapter)
3. Ali Larter [Claire Redfield] (Resident Evil 6 - The Final Chapter)
4. Dafne Keen [Laura] (Logan - The Wolverine)
5. Melissa Benoist [Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl] (Supergirl)
6. Scarlett Johansson [Major] (Ghost in the Shell)
7. Chyler Leigh [Alex Danvers] (Supergirl)
8. Pom Klementieff [Mantis] (Guardians of the Galaxy Vol. 2)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 3
Kommentar
-
Es darf auch weiterhin noch gerne nominiert werden, es liefen ja einige Scifi-Filme und aktuell gibt es ja auch noch Scifi-Serien.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Gerade eben habe ich entdeckt das Lexain der Serie Arrow mitspielt. Ich werde mir die Folgen mal anschauen, um zu bewerten ob ihre Rolle groß genug für eine Nominirung ist.
Name der Schauspielerin:
Lexa Doig
Rollenname:
Talia al Ghul
Serie:
Arrow
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 21.09.2017, 12:55.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 3
Kommentar
-
Gast
Name der Schauspielerin:
Michelle Yeoh
Rollenname:
Philippa Georgiou
Serie:
Star Trek: Discovery
Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
- Likes 2
Kommentar
-
Aus der Serie "The Expanse" nominiere ich die Schauspielerin Cara Gee ("Drummer"), welche dort in Season 2 eine bedeutende Nebenrolle spielt. Also sie hat Text, kommt laufend vor und macht Eindruck.
Name der Schauspielerin:
Cara Gee
Rollenname:
Drummer
Serie:
The Expanse
Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
- Likes 2
Kommentar
-
Ohne jetzt die Zeit (bzw in der Arbeit wo die meisten Internet Seiten gesperrt sind überhaupt die Möglichkeit) dazu zu haben Bilder von ihr zu posten, fehlt mir noch die Cara Delevingne von "Valerian". Man kann über den Film - und ihr Schauspieltalent - sagen was man will, aber heiß ist sie. Vielleicht kann ja jemand 2 Bilder von ihr bitte hinzufügen.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar