Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Was genau ist unvernünftig daran, die Nomierung einfach zuzulassen? Btw, es ist alles andere als vernünftig eine reguläre Nominierung nicht zuzulassen, nur weil RGF, den Fehler gemacht hat, sie regelwidrig zuzulassen. Jemanden aus Filmen zu nominieren, die noch nicht veröffentlicht waren, war 2015 als ich Carrie Fisher nominierte noch verboten, damals wurde die Nominierung daher abgelehnt. Wäre ordentlich kontrolliert worden, hätte es letztes Jahr diese irreguläre Nominierung nicht gegeben.
Aus meiner Sicht sollte man beide Nomierungen nun so lassen und einfach weiter mache. Wenn man eine Nomierung rausnehmen mag, hielte ich es für vernünftiger, die irreguläre Nominierung aus dem letzten Jahr zu anulieren. Dann gibt es halt keine Miss SciFi Forum 2016. Wir nehmen RGF seinen Fehler ja nicht übel. Aber wenn man eine sicher irreguläre Nomierung hat und eine potentiell reguläre (RGF sollte diesmal wirklich erst dann Nominierungen zulassen, wenn die Filme veröffentlicht sind) Nomierung hat, ist es nicht vernüftig, die irreguläre zu streichen. Wenn T bei nem Leichtathletik Turnier in der Altersklasse der 17-jährigen gewinnt, weil die Turnierleitung ihn falsch einsortiert hat, dann sollte man T nicht im Jahr drauf die Teilnahme verwähren, da die Teilnahme nun regulär wäre.
Kommentar