Die Wahl wird ähnlich wie im Vorjahr durchgeführt!
Zu den Regeln:
1. Die nominierte Schauspielerin muß eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle spielen bzw. gespielt haben.
2. Nur Scifi-Serien oder Scifi-Filme. (erlaubt sind auch Comic-Verfilmungen mit Scifi-Elemten)
3. Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb vom 1. Januar 2016 bis zum 31. Dezember 2016 gespielt haben. (d. h. bei Serien soll die Staffel, in der sie auftrat, in diesem Zeitraum erstausgestrahlt worden sein)
4. Die Anzahl der Nominierungen pro User sind unbegrenzt.
5. Nur eine Stimme pro Thread möglich. (d. h. kein Mehrfachvote)
Die Abstimmung wird dann im Januar 2017 durchgezogen (mit vermutlich zwei Vorrunden und einer finalen Abstimmung).
Gibt es im finalen Vote bei den ersten drei Plätzen zwei oder mehrere Damen pro Platz mit der gleichen Anzahl an Stimmen, dann gibt es eine zusätzliche Stichwahl.
Hier ein Beispiel für eine Bewerbung.
Name der Schauspielerin:
Allison Scagliotti
Rollenname:
Claudia Donovan
Serie bzw. Film:
Warehouse 13
zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
Leider ist der ursprüngliche Thread verschwunden und konnte nicht mehr gerettet bzw. gefunden werden. Mit Absprache von Miles, welcher zustimmte diesen einfach nochmals zu erstellen, will ich das dann hiermit machen.
Glücklicherweise habe ich offline eine halbwegs aktuelle Liste der bisherigen Nominierungen, welche wie folgt aussieht:
1. Ming-Na Wen [Melinda May] (Agents of S.H.I.E.L.D.)
2. Chyler Leigh [Alex Danvers] (Supergirl)
3. Sophie Turner [Jean Grey] (X-Men - Apocalypse)
4. Morena Baccarin [Vanessa Carlysle] (Deadpool)
5. Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black)
6. Saranya Ponvannan [Sathyabama] (24)
7. Chloe Bennet [Skye] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)
8. Lynn Cohen [Babs] (Omphalos)
9. Olivia Munn [Psylocke] (X-Men - Apocalypse)
10. Emily VanCamp [Agent Carter/Agent 13] (The First Avenger - Civil War)
11. Emmanuelle Chriqui [Alise Spiegelman] (Omphalos)
12. Marie Avgeropoulos [Octavia Blake] (The 100)
13. Lee Ha-nui [Ji-yeon] (Sori: Voice from the heart)
Jedoch glaube ich das einige aktuellere Nominierungen nicht mit aufgelistet sind, bitte diese einfach nochmals machen.
Zu den Regeln:
1. Die nominierte Schauspielerin muß eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle spielen bzw. gespielt haben.
2. Nur Scifi-Serien oder Scifi-Filme. (erlaubt sind auch Comic-Verfilmungen mit Scifi-Elemten)
3. Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb vom 1. Januar 2016 bis zum 31. Dezember 2016 gespielt haben. (d. h. bei Serien soll die Staffel, in der sie auftrat, in diesem Zeitraum erstausgestrahlt worden sein)
4. Die Anzahl der Nominierungen pro User sind unbegrenzt.
5. Nur eine Stimme pro Thread möglich. (d. h. kein Mehrfachvote)
Die Abstimmung wird dann im Januar 2017 durchgezogen (mit vermutlich zwei Vorrunden und einer finalen Abstimmung).
Gibt es im finalen Vote bei den ersten drei Plätzen zwei oder mehrere Damen pro Platz mit der gleichen Anzahl an Stimmen, dann gibt es eine zusätzliche Stichwahl.
Hier ein Beispiel für eine Bewerbung.
Name der Schauspielerin:
Allison Scagliotti
Rollenname:
Claudia Donovan
Serie bzw. Film:
Warehouse 13
zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
Leider ist der ursprüngliche Thread verschwunden und konnte nicht mehr gerettet bzw. gefunden werden. Mit Absprache von Miles, welcher zustimmte diesen einfach nochmals zu erstellen, will ich das dann hiermit machen.
Glücklicherweise habe ich offline eine halbwegs aktuelle Liste der bisherigen Nominierungen, welche wie folgt aussieht:
1. Ming-Na Wen [Melinda May] (Agents of S.H.I.E.L.D.)
2. Chyler Leigh [Alex Danvers] (Supergirl)
3. Sophie Turner [Jean Grey] (X-Men - Apocalypse)
4. Morena Baccarin [Vanessa Carlysle] (Deadpool)
5. Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black)
6. Saranya Ponvannan [Sathyabama] (24)
7. Chloe Bennet [Skye] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)
8. Lynn Cohen [Babs] (Omphalos)
9. Olivia Munn [Psylocke] (X-Men - Apocalypse)
10. Emily VanCamp [Agent Carter/Agent 13] (The First Avenger - Civil War)
11. Emmanuelle Chriqui [Alise Spiegelman] (Omphalos)
12. Marie Avgeropoulos [Octavia Blake] (The 100)
13. Lee Ha-nui [Ji-yeon] (Sori: Voice from the heart)
Jedoch glaube ich das einige aktuellere Nominierungen nicht mit aufgelistet sind, bitte diese einfach nochmals machen.
Kommentar