Ich hoffe es gibt nicht bereits so eine Umfrage.
Nachdem ich einige Fragen nach dem schönsten Star Trek, Star Wars, Andromeda, Battlestar Galactica und Farscape Schauspieler gesehen habe, rufe ich mal zur Wahl der besten, schönsten und sexiesten Sci-Fi Schauspielerin auf.
Gemeint sind die Charaktere in den einzelnen Serien oder Filmen und nicht die die Schauspieler an sich!
Vorschläge sammel ich bis zum einschliesslich 11. Aug.. Alle Vorschläge werden berücksichtig.
Danach geht es in die Gruppenphase. Je nachdem wieviele Schauspielerinnen benannt wurden stelle ich mir Gruppen zu je 10 vor. In diesen Gruppen kommen dann die beiden mit den meisten Votes in die nächste Runde.
Danach geht es dann in die 2. Runde, für die die gleichen Regeln gelten. Danach geht es weiter bis eine Gewinnerin der Miss Sci-Fi Forum 2007 gekürt werden kann.
Jeder User kann soviele Vorschläge machen wie er will.
Aber bitte alle Vorschläge nach folgendem Schema machen:
Schauspielerin:
Serie / Film:
Serien-/Filmname:
nach Möglichkeit ein "kleines" Bild:
Vielleicht können die Admins ab 12.08.2007 eine Umfrage zu jeder Gruppe machen.
Mein erster Vorschlag:
Schauspielerin: Grace Park
Serie / Film: Battlestar Galactica
Serien- / Filmname: Sharon Valerii
Nachdem ich einige Fragen nach dem schönsten Star Trek, Star Wars, Andromeda, Battlestar Galactica und Farscape Schauspieler gesehen habe, rufe ich mal zur Wahl der besten, schönsten und sexiesten Sci-Fi Schauspielerin auf.
Gemeint sind die Charaktere in den einzelnen Serien oder Filmen und nicht die die Schauspieler an sich!
Vorschläge sammel ich bis zum einschliesslich 11. Aug.. Alle Vorschläge werden berücksichtig.
Danach geht es in die Gruppenphase. Je nachdem wieviele Schauspielerinnen benannt wurden stelle ich mir Gruppen zu je 10 vor. In diesen Gruppen kommen dann die beiden mit den meisten Votes in die nächste Runde.
Danach geht es dann in die 2. Runde, für die die gleichen Regeln gelten. Danach geht es weiter bis eine Gewinnerin der Miss Sci-Fi Forum 2007 gekürt werden kann.
Jeder User kann soviele Vorschläge machen wie er will.
Aber bitte alle Vorschläge nach folgendem Schema machen:
Schauspielerin:
Serie / Film:
Serien-/Filmname:
nach Möglichkeit ein "kleines" Bild:
Vielleicht können die Admins ab 12.08.2007 eine Umfrage zu jeder Gruppe machen.
Mein erster Vorschlag:
Schauspielerin: Grace Park
Serie / Film: Battlestar Galactica
Serien- / Filmname: Sharon Valerii
Kommentar