Die Gruppen werden natürlich ausgelost und zwar von mir.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Miss SciFi-Forum 2007
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenSchauspielerin: Jeri Lynn Ryan
Serie/Film: ST Voyager
Serienname: Seven of Nine
Kommentar
-
Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigenWarum packst du so viele Favoriten in eine Gruppe?
Ich bin dafür, die Gruppen auszulosen!
Kommentar
-
Dann habe ich dich wohl im Zusammenhang mit den vorhergehenden Posts falsch verstanden, sorry.
Ich hatte den Eindruck, dass du die von dir genannten Damen in eine Vorentscheid-Gruppe packen wolltest...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Fange ich mal an mit der meiner Meinung nach Hübschesten
Schauspielerin: Terry Farrell
Serie/Film: ST DS9
Serienname: Jadzia Dax
Am coolesten und besten aber finde ich auf jeden Fall
Schauspielerin: Kate Mulgrew
Serie/Film: ST Voyager
Serienname: Kathryn Janeway
Die Frau ist einfach nur Kult.
Und wie sang Hella von Sinnen einst so schön: "Ich wach heut morgen auf, denk so vor mich hin denk, dass ich doch eigentlich Captain Janeway bin.""Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenWie wärs, wenn mas genauso wie dem einem RAumschiffsvote machen?
JEder stellt eine Liste von 1-10 auf. Die erste bekommt 10 Punkte, die zweite 9 Punkte, die dritte 8usw. Die Liste würde ich machen.
Die von dir vorgeschlagene Variante hat allerdings den Nachteil, daß sie Open-End ist.
Das Beispiel, daß Du genannt hast läuft mitlerweile schon 2,5 Jahre.
Die von mir gewählte Variante des "KO-Systems" ist meiner Meinung nach spannender und nach 3 aber spätestens 4 Wochen vollzogen.
Deine 10 Favoriten kannst Du ja trotzdem hier zur Wahl vorschlagen.
Ich habe auch noch einen Vorschlag:
Schauspielerin:Amanda Tapping
Serie / Film: Stargate SG 1
Serien-/Filmname: Samantha Carter
Kommentar
-
Zitat von moongoes Beitrag anzeigenIch habe auch am Anfang an andere möglichkeit der Abstimmung gedacht.
Die von dir vorgeschlagene Variante hat allerdings den Nachteil, daß sie Open-End ist.
Das Beispiel, daß Du genannt hast läuft mitlerweile schon 2,5 Jahre.
Die von mir gewählte Variante des "KO-Systems" ist meiner Meinung nach spannender und nach 3 aber spätestens 4 Wochen vollzogen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar