Wie sehr beinflusst SCiFi euer Leben
Nun Ja eine Story wie bei einem Kumpel von mir habe ich nicht-
er Träumte das er in StarTrec grad einen Angriff auf die Klingonen führte als ihn seine (damalige) Anrief ihn dabei aber nicht so richtig weckte und er das Telefongespräch als interne schiffkomunikation während eines Klingonenangriffes rüd stoppte.
Aber SciFi süchtig bin ich schon
Ich lese minimal 3 SciFiBücher pro Monat
Ich Lese Perry Rhodan 1. Auflage, Sternenfaust und Maddrax von Bastei
Ich schaue DVD´s die ich auch immer kriegen kann
Ich zocke Computer EVE-Online seit bisher 3 jahren teilweise stundenlang am Tag (und bin dabei sogar noch verheiratet)
Ausserdem habe ich im Freundeskreis n paar leute mitr denen man ab und an über SciFi quatscht....
..also ist mein leben komplett von SciFi vereinnahmt.
Als üble Suchtindikation am Rande
kriegt ihr es auch hin auf der Autobahn Auto zu fahren und SciFi gleichzeitig zu lesen..
na ja auch eine Zukunft,-in diesem Sinne.
Nun Ja eine Story wie bei einem Kumpel von mir habe ich nicht-
er Träumte das er in StarTrec grad einen Angriff auf die Klingonen führte als ihn seine (damalige) Anrief ihn dabei aber nicht so richtig weckte und er das Telefongespräch als interne schiffkomunikation während eines Klingonenangriffes rüd stoppte.
Aber SciFi süchtig bin ich schon
Ich lese minimal 3 SciFiBücher pro Monat
Ich Lese Perry Rhodan 1. Auflage, Sternenfaust und Maddrax von Bastei
Ich schaue DVD´s die ich auch immer kriegen kann
Ich zocke Computer EVE-Online seit bisher 3 jahren teilweise stundenlang am Tag (und bin dabei sogar noch verheiratet)
Ausserdem habe ich im Freundeskreis n paar leute mitr denen man ab und an über SciFi quatscht....
..also ist mein leben komplett von SciFi vereinnahmt.
Als üble Suchtindikation am Rande
kriegt ihr es auch hin auf der Autobahn Auto zu fahren und SciFi gleichzeitig zu lesen..
na ja auch eine Zukunft,-in diesem Sinne.
Kommentar