Zitat von Largo
Beitrag anzeigen
Naja, natürlich sind die Figuren in SW "cooler". Aber ST hat eine ganz andere Mentalität und Philosophie.
Es kann aber sein das die jüngeren Zuschauer ST wegen fehlender "Coolness" meiden. Besonders wenn es supercoole Manga-Helden, Superhelden(Spiderman, Blade etc) oder SW Typen wie der Typ auf meinem Avatar im Fernsehen und Kino gibt.
Aber über die Zuschauerzahlen, Fandomgröße, Planungen/Einstellungen der Spin-Offs kann ich keine Aussage machen.
Ich weiß nur das es den meisten Usern hier im Forum egal ist und sie diese coolen Typen bei ST nicht brauchen, bzw. sie die auf ihre Art cool finden. Nur so kann man die Resonanz hier erklären. Wie es im "Real-Life" ist kann ich wie gesagt nicht beurteilen.
Zitat von Axler
Auf die Realserie bin ich auch gespannt wenn sie den mal fertig ist.
Edit: Das einzigste was mich bei ST manchmal gestört hat, sind die relativ phantasielosen Designs von Alienrassen. Einfach ne Stirnwulst dazu, hier nen Ohr größer, spitzer,weg , da ne Kerbe...gegen SW einfallslos.
Auch die teilweise wirklich schlechten Folgen zwischendurch. Sehr ideenlos. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch nie komplett ne ST Staffel gesehen oder mehrere STaffeln. Weil die Qualität der Folgen doch sehr schwankt. Im Gegensatz zu Serien wie "The new Galactica".
Diese würde ich hier auch als wirklich innovativ anführen...weil etwas ganz neues probiert wurde.
Kommentar