Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von XCrime Beitrag anzeigen
    eindeutig
    Tie Interceptor
    (ich krig da irgendwie kein bild rein sry, sihe bild in antwort #6)
    auf platz eins
    danach kommt der milenium falcon
    (kennt jeder oder?)
    auf platz 3 der tie abfänger
    (mist, ich krig einfach kein bild)
    dan kommen gleich y-wing und arc680.
    alle samt aus star wars
    Cypher hat schon Recht, der Millennium Falke wird nicht nicht als Vote angenommen. Gib also bitte an, wie Dein Vote dann aussehen soll. MF raus, der Rest rückt hoch, was wird stattdessen gevotet, oder wie auch immer?!
    Bis dahin ist Dein Vote noch nicht mit in der Statistik drin.

So, an Alle: Wie Ihr seht, bin ich jetzt mal wieder online! Generell bin ich ja ein Forumsveteran, aber die letzten 2 Wochen waren so voll und ich hatte kaum Muse für's Forum oder gar diese umfangreichen Auswertungen.

Jetzt grad hab ich erstmal alle neuen Votes nachgetragen. Da ich jetzt noch was anderes Wichtiges erledigen muss, verspreche ich Euch aber, dass ich die Auswertungen am Wochenende bzw. bis spätestens Anfang nächster Woche bringen werde!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Na dann. Auch mal meine Top Six.

Unangefochtener Spitzenreiter, der Jäger, der im Alleingang den kilrathischen Krieg entschied.

Die gute alte F-103 Excalibur (Wing Commander 3)

Platz 2:

Die Viper MK IV, auch als Desanto Viper bekannt.

Platz 3:

T-65 XJ X-Wing (Star Wars)

Platz 4:

SA-43 Hammerhead (Space Above and beyond)

Platz 5:

Vaktoth Class Heavy Fighter (Kilrathisches Imperium) Wing Commander 3

Auf meinem 6. Platz ist jedoch ein Jäger, der eigentlich kein Sci Fi Jäger, sondern einer aus unserer heutigen Zeit ist.

Es ist die Suchoi SU-47 Berkut. Wie ich finde das schönste Flugzeug unserer Zeit.

Noir. Das ist ein Name.
      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

1. Y-Wing (Star Wars)
        2. Tie Fighter (Star Wars)
        3. X-Wing (Star Wars)
        4. Viper (Battlestar Galactica alt)
        5. B-Wing (Star Wars)
        Menschen! Man sollte Sie nicht frei herumlaufen lassen. Sie schaden sich immer selbst!
        :Der Pierson Puppenspieler Nessus in "Ringwelt"

Kommentar

@Coldstone: Da das hier aber nunmal ein SF-Vote ist, also von fiktiven Fightern/Schiffen, kann ich Deinen 6. Platz nicht in den Vote mit aufnehmen. Wenn Du da also noch ein fiktives an die 6. Stelle setzen willst, kannst Du das gerne noch tun.

@Bambiraptor:
          Zitat von Bambiraptor Beitrag anzeigen
          4. Viper (Battlestar Galactica alt)
          Meinst Du nun die alt (aussehende) Viper der neuen BSG-Serie
          oder die Viper der alten Galactica-Serie?!? (Hab den Platz noch nicht in den Vote eingerechnet)
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Na schön, dann soll das hier meine Nummer 6 werden.

Gundam Freedom (Aus Gundam Seed Destiny)

Und bevor jemand fragt: Auf das Ding treffen alle Krieterien zu: Nur ein Pilot.
            Benötigt ein Mutterschiff etc. etc.

Die Dinger können auch fliegen und zwar sowohl im Raum, als auch in einer Athmosspäre:

Zu sehen in den letzten Minuten dieses Videos:

YouTube - Gundam Seed Destiny Fields Of Hope
            Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

@Coldstone: Sorry, aber das kann ich einfach nicht annehmen. Klar mögen die Kriterien zutreffen, aber ein Kriterium, welches schon im Thread-Titel, um das, um das es hier halt geht, steht, braucht auch nicht in den Kriterien zu stehen: Wir sprechen hier von Schiffen, Fightern. Keine Riesenroboter aus dem Animé Bereich die halt auch fliegen können!

Kommentar

Na schön.

Dann eben anders:

Wie steht es mit einem Roboter, der zumindest einen Fighter modus hat?

Nehmen wir eben die VF-19 Fire Valkyrie aus dem Macross Universum.

VF-19 FIRE VALKYRIE STATS (from MACROSS 7)

Sind zwar aus dem entsprechenden RPG entlehnt, aber in der Serie gab es das Ding trotzdem.

Gerade im Jägermodus finde ich sie sehr schön.
                Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

Hm. Gefallen tut mir das nicht. Also, ich meine jetzt nicht das Design, das muss mir ja nicht gefallen, das ist Jedem Voter seine Sache!
                  Natürlich sieht der reine Fighter-Mode von dem Ding optisch reinpassend aus. Ist aber eigentlich auch ein Transformer-mäßiger Riesen-Roboter.

Haste nicht doch en "richtigen" Fighter?!

Kommentar

Dann eben der Huscarl Omnifighter aus dem BT Universum. ^^

Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                      Dann eben der Huscarl Omnifighter aus dem BT Universum. ^^

http://www.solaris7.com/TRO/Aerospac...nfo.asp?ID=384
                      Hm, sieht okay aus. Und was ist das BT Universum? Ausgeschrieben?

Kommentar

Battletech, bei den meisten wahrscheinlich eher über die Mechwarrior Computerspiele bekannt. ^^
                        Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

Also meine Lieblingsfighter sind diese.

1.Viper MkII (BSGneu)
                          2.X-Wing (Star Wars)
                          3.Slipfighter(Andromeda)
                          4.F-302(Stargate)
                          5.Todesgleiter(Stargate)
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            Also meine Lieblingsfighter sind diese.

1.Viper MkII (BSGneu)
                            2.X-Wing (Star Wars)
                            3.Slipfighter(Andromeda)
                            4.F-302(Stargate)
                            5.Todesgleiter(Stargate)
                            Jetzt muss ich mal fragen: Was ist die F-302?! Beim Vote auf der letzten Seite habe ich automatisch der X-302 die Punkte eingetragen, weil ich das als Tippfehler angesehen habe!
                            Jetzt kommt das erneut! Könnt Ihr mal'n Bild posten!?!
                            Und, @Lee"Apollo"Adama, Du kannst noch einen 6. Platz vergeben, da der auch noch einen Punkt bekommt! Und bitte ein Pic zu der F-302! Thanx!

Kommentar

Hier die F-302 (hieß in der Serie früher X-302, ist dasselbe) Image:F302.jpg - SCIFIPEDIA

Kommentar

1. Blackbird Viper "Laura" (BSG 03)
                                2. Viper MK II.....diese Wendigkeit....nicht zu toppen (BSG 03)
                                3. Scar (BSG 03)
                                4. Starfury (Babylon 5)
                                5. Anubis (Freelancer (isn PC-Spiel, sorry))
                                6. Rhineland Battlecruiser (ebenfalls Freelancer, Bilder pack ich vielleicht noch rein)

Kommentar

Lädt...
                                X