Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ChristopherBlair Ah sorry irgendwie hab ich deine anderen Posts übersehen sorry.... Danke für den Tip... und genau das Schiff meinte ich @ Photo
    Und danke für den Tip bezüglich Hochladen...
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      Ach gar nichts für....
      "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
      ...
      Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

      Kommentar


        Nochmal zum Vong Skipper (Korallenskipper) .... ich find ihn zwar hässlich... aber er schaut ungefähr so aus: (Allerdings muss man sagen da sie von Domäne (Einheit) zu Domäne variieren.

        http://images.wikia.com/starwars/ima...pper_negvv.jpg
        "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
        Believe... A new Halo is coming!

        Kommentar


          1. ARC-170 (Star Wars)
          2. IG2000-NEGVV (Star Wars)
          3. Cylon Raider (BSG original)
          4. Hammerhead (Space: Above and Beyond)
          5. Tac Fighter (Starship Troopers)
          Zuletzt geändert von Ein; 29.07.2007, 15:19. Grund: Bild war zu groß
          Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

          Kommentar


            *Mal wieder den Thread nach oben bring*

            Wie siehts denn mit ner neuen Zwischen-Auswertung aus ?
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Ähm, ich möchte noch einen 6. Platz nachnominieren, nämlich das Taelon-Shuttle aus EFC.

              Kommentar


                1.sith starfighter aus starwars knight of the old republik
                2.jedi starfighter ep.3
                3.deltaflyer
                4.wraith dart
                5.puddlejumper
                6.f-302
                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                Kommentar


                  Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                  *Mal wieder den Thread nach oben bring*

                  Wie siehts denn mit ner neuen Zwischen-Auswertung aus ?
                  Wer ist dafür eigentlich zuständig?

                  Wär ja schon mal interessant.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                    Wer ist dafür eigentlich zuständig?

                    Wär ja schon mal interessant.
                    Das wäre Valen er hat ja auch schon eine gemacht, aber mittlerweile hat sich ja schon einiges getan.
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Ähm, ich möchte noch einen 6. Platz nachnominieren, nämlich das Taelon-Shuttle aus EFC.
                      Von "nominieren" zu sprechen ist faktisch falsch, sondern eher von "nachvoten". Aber: Done!

                      Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
                      1.sith starfighter aus starwars knight of the old republik
                      2.jedi starfighter ep.3
                      3.deltaflyer
                      4.wraith dart
                      5.puddlejumper
                      6.f-302
                      Also da hier einiges geklärt werden muss, trage ich Deinen Vote bis dahin mal noch nicht ein. Denn:
                      Sith Starfighter?! Wie sieht der aus? Haste ein Bild? Oder ist es einer der, die ich schon in der Liste habe?
                      Der Delta Flyer wird in diesem Vote nicht angenommen! Das wurde nun mehrfach schon gesagt und auch warum! Den müsstest Du im anderen Vote voten.
                      Ist also auch die Frage, wenn der raus fällt, wie Dein Vote danach aussieht? Der Rest rückt auf und Du vergibst noch einen neuen für den 6. Platz oder wie möchtest Du es machen? Und wie gesagt bitte mehr Infos auch bzgl. des offiziellen Namens und ein Bild bitte zu Deinem ersten Platz! Danke!

                      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                      Das wäre Valen er hat ja auch schon eine gemacht, aber mittlerweile hat sich ja schon einiges getan.
                      Yep! Sind ja "meine" Threads, ich kümmere mich schon darum! Wie im anderen Thread schon geschrieben, habe ich derzeit nur viel zu tun und daher wenig Zeit für's Forum und da die Auswertungen nunmal recht viel Zeit in Anspruch nehmen... Sie kommen aber für beide Threads innerhalb der nächsten Tage!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        Ja also sith stafighter müsste wenn ich nichts falsch gemacht hätte im anhang sein und als nummer 3 vote ich dann mal ori jäger!! geht das?? und der name is sithfighter!!!
                        Angehängte Dateien
                        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                        Kommentar


                          1. Slipfighter Commenwealth
                          2. Puddle Jumper
                          3. Scarranische Fighter
                          4. Wraith Dart
                          5. Nietzscheanische Fighter
                          6. B-Wing

                          Kommentar


                            1. Eta2-Actis (SW) Bild:Eta-2-Actis Coruscant.jpg - Jedipedia
                            2. Commonwealth Slipfighter (AND)
                            3. Viper Mk VII (BSG neu)
                            4. Starfury (B5)
                            5. Naboo N-1 (SW)Bild:Naboo fighter.jpg - Jedipedia
                            6. Scorpion (ST Nemesis)

                            Kommentar


                              eindeutig
                              Tie Interceptor
                              (ich krig da irgendwie kein bild rein sry, sihe bild in antwort #6)
                              auf platz eins
                              danach kommt der milenium falcon
                              (kennt jeder oder?)
                              auf platz 3 der tie abfänger
                              (mist, ich krig einfach kein bild)
                              dan kommen gleich y-wing und arc680.
                              alle samt aus star wars
                              wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
                              certum mortem incertum horem heist soviel wie sicher ist der tod unsicher die stunde
                              mfg

                              Kommentar


                                Der Millenium Falke wird in diesem Vote nicht gewertet:

                                Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                                * Zu votende Schiffsart: Klassische Fighter sowie eher kleine Schiffchen anderen oder ähnlichen Nutzens mit geringem Innenraum und Nutzmöglichkeiten.

                                Das heißt:
                                • sehr begrenzter Innenraum (meist nur 1 Raum oder Cockpit, evtl. 2 kleine Räume) und eine "Transportkapazität" von maximal ca. 4 Personen
                                • ist nicht auf mehr als praktisch eine Haupteigenschaft (Flug- + evtl. Kampffähigkeit = okay) oder andere Möglichkeiten eingerichtet! Also hat keine weiteren Möglichkeiten wie zum Wohnen/Schlafen, Medizinabteilung, Maschinenraum, etc..
                                • Schiffe sind nicht autark und benötigen ein Mutterschiff/Stützpunkt und haben eine nur (relativ) geringe Flugreichweite
                                • die Schiffe sind zumeist nicht so groß, jedoch ist die Größe nicht zwingend entscheidend (sondern die Einsatzmöglichkeit und die Größe des Innenraums!)
                                • Kleine klassische Fighter (wie z.B. X-Wing sind auf jeden Fall passend für diesen Vote, weitere in die obig genannten Kriterien passende Schiffe sind auch zugelassen (kleine Shuttles, etc.)


                                Klassische Beispiele für votebare Schiffe: X-Wing aus Star Wars, Starfury aus Babylon 5, Minbari Shuttle aus Babylon 5
                                Klassische Beispiele für nicht-votebare Schiffe: Delta-Flyer aus Star Trek (weil er mehrere Räume/Ebenen hat, Wohnmöglichkeiten und andere Einrichtungen wie Medizinabteilung besitzt), Millennium Falke aus Star Wars (Wohnmöglichkeiten, viele Räume, autark), Galaxy-Klasse aus Star Trek (das ist offensichtlich, oder? ), Truppentransportschiffe wie in Space: Above and Beyond oder Battlestar Galactica.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X