Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr. Borstel Beitrag anzeigen
    5. Vong Skip
    @Dr. Borstel: Vong Skip? Welchem Franchise ist das denn zuzuordnen? Und hast Du ein Bild dazu?
    Außerdem kannst Du auch noch weitere Plätze vergeben, wenn Du willst. Bis einschließlich dem 6. Platz werden hier Punkte vergeben.


    Zitat von Cristopher Blair Beitrag anzeigen
    Hoi,
    der Naboo-N1 (heißt so) ist der "ganz normale" gelb-silberne Naboo-Jäger aus SW1 Die dunkle Bedrohung (Anakin fliegt in der finalen Schlacht so einen).
    Aha. Naja, ein Bild zum "confirmen" wäre wohl ideal.

    Zitat von Cristopher Blair Beitrag anzeigen
    In Sachen Anhänge: Bis zum Hochladen funktioniert ja alles, aber wenn ich auf Hochladen klicke, steht da "Datei wird hochgeladen..." oder so, nur habe ich dann das Gefühl, dass nichts passiert und breche dann nach 1min oder so ab.
    Hm, vllt stell ich mich nur dumm an
    Was für eine (DSL-)Verbindung hast Du denn? Je nach Größe der Datei(en) kann das ein wenig dauern, da der Upload immer langsamer läuft, als der Download!
    Bei nur einer Datei sollte es eigentlich nicht lange dauern, es sei denn, Du surfst mit ISDN oder Analog!
    Das Format sollte idealerweise .jpg sein, .png und .gif gehen aber glaube auch. Und die Größe pro Datei ist glaube ich auf 1MB begrenzt. Steht aber auch dort dabei meine ich.

    Wenn man auf "Hochladen" klickt, steht dort, dass man warten soll. Wenn es hochgeladen ist, merkt man das üblicherweise daran, dass dieses Extra-Fenster ganz kurz neu geladen wird, der Vermerk "Bitte Warten" (oder so) steht nicht mehr da und unten sieht man dann die Datei(en) vermerkt, die hochgeladen wurde(n).
    Danach kann man dieses Extra-Fenster wie gesagt schliessen.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
      Auch hier die Frage: Haben die noch einen anderen, offziellen Namen? Heißen die wirklich so? Hast Du Bilder dazu? Will das richtig zuordnen.
      Die Firespray ist Boba Fett's Jäger und sieht so aus: http://starwarsgalaxies.station.sony...y-after-sm.jpg

      Der Droid Tri-Fighter sieht folgendermaßen aus: http://www.starwars.com/episode-iii/...3_ia_88497.jpg

      Der Vong Skip nach dem du Dr. Borstel gefragt hast ist ein Fighter aus dem StarWars Universum und ist "offiziell" genannt (es gibt keinen echten offiziellen Namen soviel ich weiß) ein sogenannter Korallenskipper der Yuuzhan Vong (Nachzulesen in Das Erbe Der Jedi Ritter) und bestehen, wie der Name vermuten lässt aus Korallen. Es gibt kein konkretes Erscheinungsbild der Skips, da sie "Wachsen" und daher unterschiedlich voneinander aussehen. Ein Beispiel für das Aussehen eines Vong Skips ist bei jedipedia zu sehen. Da ich den englischen Namen der Skips nicht kenne kann ich leider auch kein konkretes Bild raussuchen.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
        Die Firespray ist Boba Fett's Jäger und sieht so aus: http://starwarsgalaxies.station.sony...y-after-sm.jpg
        Komisch, bei Boba fett's Schiff hat ich immer "Slave1" als Name im Hinterkopf.

        Der Droid Tri-Fighter sieht folgendermaßen aus: http://www.starwars.com/episode-iii/...3_ia_88497.jpg
        Die Dinger sind klasse, gefallen mir besser als die "normalen" Droidfighter aus Episode 1. Ich bin vielleicht ein wenig zu alt dafür, aber ich hab mir noch das LEGO-Model davon gekaft vor 2 Jahren.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Hoi,
          IMO ist Boba Fett´s Slave 1 eine modifizierte, verbesserte Firespray, welche ursprünglich als Polizeijäger o.ä. gedacht war (hab mein SW-Risszeichnungsbuch gerade nicht zur Hand).

          CB

          PS: Über das Hochladen von Bildern mache ich mir jetzt erstmal keine Gedanken mehr, denn zurzeit kann ich bei web.de nicht mal e-mails versenden; aber danke für eure Bemühungen mir zu helfen .
          "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
          ...
          Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

          Kommentar


            OK, hier der Naboo-N1 von Christopher Blair
            Angehängte Dateien
            Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

            Kommentar


              Zitat von Valen Beitrag anzeigen
              Ähm, welchen meinst Du denn jetzt? Nur als Jedi Fighter eingetragen habe ich den, den auch John Sheridan auf Seite 2 des Threads in Post #27 mit Bildern gevotet hat.
              Oder meinst Du den "Delta-7 Aethersprite-class light interceptor", der hier in Post #84 mit Bild gepostet wurde?
              *grübel* Also, ich meinte diesen Jedi Star Fighter:

              Blödes Bild, ich weiß, aber ein besseres hab ich auf die Schnelle net gefunden.
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

              Kommentar


                So, jetzt nachdem ich die Entscheidung getroffen habe( )
                1. Shuttle ST
                Janeways Shuttle
                2. Todesgleiter SG
                3. X-Wing SW
                4. Moskito-Jet PR
                Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                Kommentar


                  1. X-Wing (Unschlagbar^^)
                  2. Arc 170
                  3. Banshee (aus Wing Commander 4 falls das Zählt)
                  4. Firespray (also Slave 1 gehört zwar meiner meinung nach in die grössere Kategorie aber wird hier ja anscheinen anders gehandhabt habich gelesen)
                  5. Starfury (das sind doch die x förmigen dinger aus B5 oder? naja die meine ich jedenfalls)
                  6. Hmm ich meine die hiessen Avanger... ich meine jedenfalls die Bomber die die Grenzwelten in WC 4 benutzen..
                  Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                  http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                  Kommentar


                    Hey, wir haben hier noch einen WC-Fan?
                    "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
                    ...
                    Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

                    Kommentar


                      Zitat von Cristopher Blair Beitrag anzeigen
                      Hey, wir haben hier noch einen WC-Fan?

                      Naja ich mag vor allem den vierten Teil.
                      Die anderen sind auch klasse, aber im vierten fand ich sowohl die Atmosphäre die zwischensequenzen als auch eben die Raumschiffe am schönsten
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                      Kommentar


                        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                        6. Hmm ich meine die hiessen Avanger... ich meine jedenfalls die Bomber die die Grenzwelten in WC 4 benutzen..
                        Hä?! Was ist WC 4? Etwa Wing Commander? Bilder zu diesem... Avenger? (Wird wenn wohl mit e geschrieben).
                        "Banshee" und "Vampire" sind schon in der Liste. Dieser wäre also noch ein neuer, anderer?
                        Zuletzt geändert von Valen; 08.07.2007, 16:05.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          1. Starfury (Bab5)

                          2. Hammerhead (Space 2063)

                          3. Scorpion Fighter (Star Trek nemesis)

                          4. X-Wing (Star Wars)

                          5. Centauri Sentri Fighter (Bab5)

                          6. Chiggi von Richthofen!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Ja, juchu, für alle dies intressiert: Ich kann endlich Bilder hochladen!!!
                            (die Firewall war Schuld!)

                            @DarthRevan: Ich hab nur das 4er gespielt, der Bomber dürfte Avenger geschrieben werden (kann aber sein dass ich mich irre).
                            Angehängte Dateien
                            "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
                            ...
                            Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

                            Kommentar


                              Photo habbich weiss nur nicht wie man es hochläd. Das dingen heissz wirklich "Avenger" hab nachgeguckt...
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                              Kommentar


                                Ok, dann spiel ich jetzt mal Klugscheißer (schließlich kann ichs selber jetzt endlich ):
                                Wenn du den Beitrag verfasst kannst du nach unten scrollen zu den "Zusätzlichen Einstellungen", dort einfach auf "Anhänge verwalten" klicken, in diesem Fenster dann die Dateien auswählen und auf "Hochladen" klicken.

                                Wenn was mit der Erklärung nicht in Ordnung sein sollte, dann weißt mich bitte zurecht...

                                BC
                                "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
                                ...
                                Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X