Zitat von Makaan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battletech;potential für die leinwand?
Einklappen
X
-
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenDie Rechte an den "spielzeugen" lagen bei Fasa..lediglich die rechte für die Spielfiguren aus Zinn wurden weitergegeben....es gab mal ein paar schöne Mechbausätze...aber die sind nach einer Klage von FASA ganz schnell wieder verschwunden vom Markt...es gibt ein paar "nachahmer"..die wirklich solches Spielzeug anbieten,mit "leichten "änderungen und andern namen bzw es gab sie...aber die finanzielle lage von FASA sorgt dafür das sich Horden von Anwälten auf jeden stürzen wo man vielleicht nen cent ruasholen könnte..Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Wo wir schon mal bei BT sind, weis einer ne Site auf der man eine möglichst grosse Auswahl IS Mechs (CBT) und vorallem die dazugehörigen konfigurationen findet? Für Clanmechs gibts die Clanhall aber für IS hab ich bisher nix vergleichbares gefunden.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenWo wir schon mal bei BT sind, weis einer ne Site auf der man eine möglichst grosse Auswahl IS Mechs (CBT) und vorallem die dazugehörigen konfigurationen findet? Für Clanmechs gibts die Clanhall aber für IS hab ich bisher nix vergleichbares gefunden.
http://kernspeicher.twobt.de/.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenHast du was gegen Battletech, Freigeburt?
Ich hab nichts gegen diese "Verwestlichung", denn mit Anime konnte ich noch nie wirklich warm werden.
Und ich hab einige Pics von Japanischen Mechas gesehen. boy, da wirken Battlemechs geradezu realsitisch und funktional dagegen.
Die westlichen Eigenentwicklungen machen nur einen Bruchteil aus.
Wie gesagt, wenn es zu Transformers jetzt bald einen Real-Film geben und der möglicherweise erfolgreich sein wird, wird es mit Garantie einen Versuch geben, einen Battletech-Film zu drehen.
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenNö, ich habe nur begründet, dass es ebenfalls eine sehr verbreitete Spielzeug-Industrie gibt zu Battletech, genauso wie zu Transformers.
macht zwar spass aber ich habe mir immer ein MW game näher an den büchern gewünscht.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar