Zitat von Suthriel
Beitrag anzeigen
- Ich bin ein Riesen-Fan der Lucrehulk Klasse (Ringfrachter) der Handelsföderation. Ich weiß, da passt es besser weil der äußere Rumpf rund ist.
- Es gibt da so ein Bild, ich nehme es mehr als Witz/Übertreibung als ein ernsthaftes Fan-Design. Ein Todestern umschlossen von einem gigantischen Sternzerstörer. Das hat in mir schon mal Interesse geweckt diese "Kernschiff in ein eckigen Sternzerstörer " Idee umzusetzen.
- Rote Rümpfe sind ziemlich selten, in Verbindung mit den schmalen Linien und dem Kontrast aus rund und eckig finde ich es wunderbar aggressiv und fremdartig für Star Wars Verhältnisse. Eigentlich perfekt für einen geheimnisvollen dunkel Seite Kult.
Insgesamt werde ich wohl auch mehrere Varianten vom Schiff machen, die originalgetreue (danke fürs Kompliment) ist nicht mein oberstes Ziel, wollte erstmal nur der Vorlage nah kommen, gucken wie ich mich damit wohl fühle und ändern was mir nicht gefällt. Ich versuche mich ja nebenbei ein einer sagen wir mal Fanfiction lite für Star Wars, also meinen Schiffen usw etwas Kontext zu geben.
Vllt mache ich eine MARK 1 Variante die nah an der Vorlage bleibt, eine MARK 2 die die Strukturellen Nachteile des Vorgängers ausbessern soll. Und für meine noch namenlose Fraktion wird es eine gekaperte und umgebaute Version geben die dann keine Superwaffe mehr haben wird, sondern zu einem so genannten "Sternverteidiger" umgebaut sein wird. Dieser wird auch eine Blaue Lackierung bekommen. ;-)
Kommentar