Zitat von Hades
Beitrag anzeigen
Es kam zwar zwischendurch schon einmal die Diskussion auf aber das hat sich schnell wieder verloren. Es gab auch stimmen die zurecht Sagten das eine Umbenennung Unnötig sei weil das Ganze schon Buchstäblich verjährt ist.
Hier wird seit vielen Jahren querbeet alles an Artworks gepostet und alle haben sich an den Bildern erfreut.
Das aufzusplitten ist Unsinn. Nichts für Ungut aber so Hoch ist das Volumen an geposteten Artworks nun auch nicht.
Wer sich jetzt darüber beschwert nach all den Jahren ist IMO nur ein Korinthenkacker der sich wichtig machen und in den Vordergrund spielen will.
Fakt ist das alle anderen Themen die sich rund um das Thema Artworks drehen nicht gehalten haben und sang und klanglos untergegangen sind.
Dieses Thread hier hat sich wahrscheinlich gerade deswegen gehalten weil es ein Anlaufpunkt für alle Bereiche ist und war. Ihn umzubennen würde daran auch nichts ändern.
Zitat von Omikron
Beitrag anzeigen
Ich poste hier seit den Anfangstagen 2007 und das ist einfach das "Entwerft ihr...." Thema für mich. Das soll so bleiben.
Ich werde meine Artworks, EGAL WELCHE, auch weiterhin hier posten.
Das lasse ich mich nicht von irgendwelchen Usern verbieten. Die Einzigen die sowas zu bestimmen haben sind die MOD's und Admins dieses Forums! Nicht Leute die sich dafür halten.
Kommentar