Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
    Da mich die Standard 08/15 Raumschiffe in letzter zeuit irgendwie gelangweilt haben, habe ich mal was anderes versucht

    Ich hoffe das Design gefällt.
    Ich hab den Film im Ganzen noch net gesehen, aber hast du dich da von Tron Legacy inspirieren lassen?

    Für den Transporter sieht das Ding wirklich gut aus (Hätte auch auf ein Dock getippt ^^ ). Und wirklich irgendwie Anders
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      Ich hab den Film im Ganzen noch net gesehen, aber hast du dich da von Tron Legacy inspirieren lassen?

      Für den Transporter sieht das Ding wirklich gut aus (Hätte auch auf ein Dock getippt ^^ ). Und wirklich irgendwie Anders
      Inspiration war das nicht wirklich ... das Schiff soll dem Tron-Legacy Kosmos direkt entspringen. Ich habe mich also bewusst darum bemüht, mit dem Design möglichst dich an der originalen Optik zu bleiben, damit das Schiff ebend dort hinein passt.

      Ich habe nur grade den totalen Horror vor dem Rendern ...



      Edith sagt noch:

      Zur besseren Illustration der "Modulbauweise" habe ich den Transporter nochmal im "Be-. und Entlademodus" dargestellt. Die Liftereinheit bleibt über dem Bereich in der Luft, während die Frachtmodule auseinanderfahren und die Stauflächen zwischen sich auf dem Boden absetzen.

      Das Letzte Bild zeigt noch eine Nahaufnahme des Kontrollraums.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von caesar_andy; 24.11.2011, 09:23.
      Was ist Ironie?
      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

      Kommentar


        Hui, gleich zwei tolle neue Schiffchen, ich weiss grade gar nicht welches hübscher ist Hades Jacht oder Caesars Tron-Style Transporter *schmacht*

        Besonders schön ist an der Jacht, das sie mal ein kleines und relativ bodenständiges Modell ist, und mal sich nicht in die Übergröße-Modelle einreiht *g* ausserdem ist sie wirklich schön schlicht und trotzdem ziemlich elegant gehalten

        Und Tron... ist immer super ^.^ und das Design hast du wirklich gut getroffen, das erkennt man sofort als ein Tron Modell *daumen hoch* und das beste ist, du hast rot gewählt
        Wenn es mir erlaubt ist, eine klitzekleine Änderung an diesem sonst perfektem Modell vorzuschlagen: Ich seh, du hast da einen Panzer mit reingesetzt, das könntest du doch gleich mit einplanen und die beiden untersten (im zusammengeklappten Zustand) bzw die beiden Mittelstege als einen großen zusammenfassen und ihn direkt als eine Art lange Schale für Fahrzeuge umdesignen.
        Wäre dann so ähnlich wie beim Alien 2 Landungsschiff, wo auf der großen Bodenplatte der APC geparkt wurde und welche dann komplett rausgefahren/ abgesenkt wurde, wie bei dir hier schon angedacht. Sollte ja keine große Änderung nötig sein.

        Link zum Beispielbild: http://www.ianlawrencemodels.com/web...p/Pic_0073.jpg
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
          Inspiration war das nicht wirklich ... das Schiff soll dem Tron-Legacy Kosmos direkt entspringen. Ich habe mich also bewusst darum bemüht, mit dem Design möglichst dich an der originalen Optik zu bleiben, damit das Schiff ebend dort hinein passt.
          Wie gesagt, ich hab den Streifen noch nicht gesehen, aber ich würde sagen, wenn dann so jemand das Design nur nach den Trailern zuordnen kann, dann ist dir das gut gelungen.

          Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
          Hui, gleich zwei tolle neue Schiffchen, ich weiss grade gar nicht welches hübscher ist Hades Jacht oder Caesars Tron-Style Transporter *schmacht*
          Tja schwierige Frage. Nee ich bin ja bescheiden und finde, der Transporter ist "Handwerklich" besser gemacht, also ich entscheide mich da für seines.

          Besonders schön ist an der Jacht, das sie mal ein kleines und relativ bodenständiges Modell ist, und mal sich nicht in die Übergröße-Modelle einreiht *g* ausserdem ist sie wirklich schön schlicht und trotzdem ziemlich elegant gehalten
          Hm, früher, als meine Entwürfe noch reine A4-Skizzen waren hab ich auch mehr Schiffe dieser Größen gemacht. Da sollte ich mich wohl wieder drauf besinnen.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
            Und Tron... ist immer super ^.^ und das Design hast du wirklich gut getroffen, das erkennt man sofort als ein Tron Modell *daumen hoch* und das beste ist, du hast rot gewählt
            naja ... Da das Ding einen eindeutig millitärischen Sinn hat, erschienen mir blau (zivil) und Weiß (neutral) einfach als unpassend Bei den anderen Farben, die man hin und wieder mal zu sehen bekommt, habe ich leider keinen Schimmer, welche Fraktionszugehörigkeit die ausdrücken.


            Wenn es mir erlaubt ist, eine klitzekleine Änderung an diesem sonst perfektem Modell vorzuschlagen: Ich seh, du hast da einen Panzer mit reingesetzt, das könntest du doch gleich mit einplanen und die beiden untersten (im zusammengeklappten Zustand) bzw die beiden Mittelstege als einen großen zusammenfassen und ihn direkt als eine Art lange Schale für Fahrzeuge umdesignen.
            Was genau meinst du mit "Mittelstege" ? Das Problem mit dem zusammenfassen ist, das die beiden seitenteile grundsätzlich seperate Module sind. Theoretisch könnte an die eine Seite des Lifters auch ein Containermodul und an die andere ein Wartungsmodul o.ä. gehängt werden. In dem Fall wäre dann auch die Unterste Platzform nicht geschlossen, sondern halb/halb.
            Bei einer reinen Konfiguration als Transporter kann ich das aber sicher noch in betracht ziehen.



            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
            Wie gesagt, ich hab den Streifen noch nicht gesehen, aber ich würde sagen, wenn dann so jemand das Design nur nach den Trailern zuordnen kann, dann ist dir das gut gelungen.
            Vielen dank

            Tja schwierige Frage. Nee ich bin ja bescheiden und finde, der Transporter ist "Handwerklich" besser gemacht, also ich entscheide mich da für seines.
            Handwerklich ist immer so eine Sache ... ich modelliere gerne Details (bzw ich mag normalerweise keine glatten Wände). Aber mit solchen Assymetrisch geschwungenen Rundungen wie an deinem Schiff (z.B. der Glasscheibe vone am Cockpit (?) kannst du mich jagen, weil ich da einfach nicht die Nerven zu habe
            Was ist Ironie?
            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

            Kommentar


              Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
              naja ... Da das Ding einen eindeutig millitärischen Sinn hat, erschienen mir blau (zivil) und Weiß (neutral) einfach als unpassend Bei den anderen Farben, die man hin und wieder mal zu sehen bekommt, habe ich leider keinen Schimmer, welche Fraktionszugehörigkeit die ausdrücken.
              Mh, meine Kenntnisse dazu sind, das rot generell Sicherheitskräfte sind, ganze egal, ob die grade gut oder böse sind ^.^ blau (Original) oder hellblau bis weiss (Legacy) waren wohl zivile. Grün (Richtung giftgrün) war im Spiel für korrumpierte Programme und Viren usw. vorbehalten. CLU mit seinem Orange fällt da etwas aus der Rolle aber als rechte Hand von Flynn ist das sicher kein Problem, steht vielleicht für Konstrukteure/Architekten und Baumeister.

              Aber ich glaub, da sollte man sich auch nicht zu sehr drauf versteifen, besonders wenn in jüngeren Streifen oder Spielen neue Farben hinzu kommen (können).


              Was genau meinst du mit "Mittelstege" ? Das Problem mit dem zusammenfassen ist, das die beiden seitenteile grundsätzlich seperate Module sind. Theoretisch könnte an die eine Seite des Lifters auch ein Containermodul und an die andere ein Wartungsmodul o.ä. gehängt werden. In dem Fall wäre dann auch die Unterste Platzform nicht geschlossen, sondern halb/halb.
              Bei einer reinen Konfiguration als Transporter kann ich das aber sicher noch in betracht ziehen.
              Achso, ja dann ists blöd, ich dachte zuerst, das bei den anderen Konfigurationen alle beide Seiten ausgetauscht werden und nicht nur eine der beiden Hälften. Dachte die beiden Module wären eine zusammengehörende Einheit. Dann gehts natürlich nicht so.

              So hätte ichs gedacht, die beiden Teile hab ich im ersten blau eingerahmt, im zweiten sind sie zusammen gelassen, während der Rest sich entfaltet hat (sorry für die ungenaue Montage, habs nur schnell in Paint zusammen geschoben ^.^ ) Ginge aber eben nur, wenn sie immer zusammen blieben.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,7 KB
ID: 4265889 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,1 KB
ID: 4265890

              PS: Möchtst du das etwa in Kerky rendern lassen? *schauder* davor würdes mir auch irgendwie grauen ^.^
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


                Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                Mh, meine Kenntnisse dazu sind, das rot generell Sicherheitskräfte sind, ganze egal, ob die grade gut oder böse sind ^.^ blau (Original) oder hellblau bis weiss (Legacy) waren wohl zivile. Grün (Richtung giftgrün) war im Spiel für korrumpierte Programme und Viren usw. vorbehalten. CLU mit seinem Orange fällt da etwas aus der Rolle aber als rechte Hand von Flynn ist das sicher kein Problem, steht vielleicht für Konstrukteure/Architekten und Baumeister.
                Das ist so auch praktisch nicht zu durchschauen

                Rot = Sicherheit, ist soweit klar, und das die roten nicht immer Böse sind, ebenfalls, immerhin hat sich Flynn im ersten Film ja mal kurzzeitig als "roter" getarnt, und war deshalb nicht gleich automatisch böse

                Blau sind Zivile einheiten, auch richtig.

                Weiß scheinen irgendwelche Administrations oder Service-Einheiten zu sein, in Legacy waren ja die Sirenen und Castor weiß. Außerdem sind die ISO's weiß, und die User.

                Grün wird schon schwerer. Virus kann da nicht passen, denn in TRON waren z.B. die Panzerprogramme vom MCP grün. In TRON: LEGACY gab es eine Handvoll grüner programme im "End of the Line" Club als Gäste und beim Lichtrenner-Kampf als Piloten zu sehen.

                Bemerkenswert ist, das Clu in beiden Filmen einen Gelbton als Farbe hat, obwohl hier ganz klar unterschiedliche Aufgaben zugewiesen sind.

                In TRON gab es glaube ich auch noch Lila als farbe, aber da bin ich mir gar nicht so sicher.

                Achso, ja dann ists blöd, ich dachte zuerst, das bei den anderen Konfigurationen alle beide Seiten ausgetauscht werden und nicht nur eine der beiden Hälften. Dachte die beiden Module wären eine zusammengehörende Einheit. Dann gehts natürlich nicht so.
                Gehen tut das schon ... die Module müssen halt nur so programmiert sein, dass sich die unten ebenen Verbinden, wenn beide Module Träger sind
                PS: Möchtst du das etwa in Kerky rendern lassen? *schauder* davor würdes mir auch irgendwie grauen ^.^
                Ich habe mal einen Testrender gestartet ... die Beleuchtung ist wirklich hammer (obwohl nur relativ dezent verwendet jetzt). Nach knapp 5 Stunden bin ich bei 20% Ray-Tracing. Würde ich das mit richtiger beleuchtung machen wollen, würde der vermutlich ne ganze Woche brauchen. ...
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar


                  Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                  Rot = Sicherheit, ist soweit klar, und das die roten nicht immer Böse sind, ebenfalls, immerhin hat sich Flynn im ersten Film ja mal kurzzeitig als "roter" getarnt, und war deshalb nicht gleich automatisch böse
                  Wenn man Tron 2.0, also das Spiel mit dazu nimmt, ists ohnehin nur eine Standpunktfrage, was böse ist, denn da waren Rot einfach die normalen Sicherheitsprogramme vom Kernel, die haben den Spieler nur angegriffen, weil er sich illegal im Rechner aufhielt und nicht verifiziert werden konnte Die hielten ihn aufgrund des aktuellen Virenbefalls ebenfalls für einen Virus. Gegen Ende des Spiels wurde der Spieler ja auch als Verbündeter anerkannt und von da an waren alle Roten freundlich zu einem.

                  Grün wird schon schwerer. Virus kann da nicht passen, denn in TRON waren z.B. die Panzerprogramme vom MCP grün. In TRON: LEGACY gab es eine Handvoll grüner programme im "End of the Line" Club als Gäste und beim Lichtrenner-Kampf als Piloten zu sehen.
                  Da bezog ich mich auch mehr auf das Spiel Tron 2.0, da gabs auch normale grüne und richtig giftgrüne. Die Giftgrünen waren alle virenverseucht und korrumpierte Programme. ^.^ Ebenso färbte sich auch die Gegend in giftgrün, welche unter Kontrolle der Schadprogramme stand.

                  In TRON gab es glaube ich auch noch Lila als farbe, aber da bin ich mir gar nicht so sicher.
                  Es gibt sicher noch mehr Farben, im Spiel wuselten auch ein paar lilane rum.

                  Gehen tut das schon ... die Module müssen halt nur so programmiert sein, dass sich die unten ebenen Verbinden, wenn beide Module Träger sind
                  Oder so ^.^ denn wenn gerade Fahrzeuge drauf transportiert werden, ists sicher nicht so gut, wenn sich der Boden unter denen beim landen teilt

                  Ich habe mal einen Testrender gestartet ... die Beleuchtung ist wirklich hammer (obwohl nur relativ dezent verwendet jetzt). Nach knapp 5 Stunden bin ich bei 20% Ray-Tracing. Würde ich das mit richtiger beleuchtung machen wollen, würde der vermutlich ne ganze Woche brauchen. ...
                  Nach 5 Stunden erst 20%? Autsch... Du erinnerst dich an Hades Stadtschiff, das ich für ihn gerendert hatte? Das längste Render (okok sind weit weg von perfekt, aber trotzdem ^.^ ) hatte da 1,5 Stunden gedauert *hüstel* und das war nicht optimiert gewesen *g*
                  Vielleicht findest du ja jemanden, der es konvertieren und für dich in einem schnelleren Programm rendern kann
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                    Wenn man Tron 2.0, also das Spiel mit dazu nimmt, ists ohnehin nur eine Standpunktfrage, was böse ist, denn da waren Rot einfach die normalen Sicherheitsprogramme vom Kernel, die haben den Spieler nur angegriffen, weil er sich illegal im Rechner aufhielt und nicht verifiziert werden konnte Die hielten ihn aufgrund des aktuellen Virenbefalls ebenfalls für einen Virus. Gegen Ende des Spiels wurde der Spieler ja auch als Verbündeter anerkannt und von da an waren alle Roten freundlich zu einem.
                    Das Spiel kenne ich zugegenermaßen nicht. Ich habs nicht so mit "Spiel zum Film" ... gut, "Film zum Spiel" schneided bei mir erfahrungsgemäß auch nicht so gut ab, aber die Kinokarte ist immerhin billiger

                    Oder so ^.^ denn wenn gerade Fahrzeuge drauf transportiert werden, ists sicher nicht so gut, wenn sich der Boden unter denen beim landen teilt
                    Da ist was dran
                    Nach 5 Stunden erst 20%? Autsch... Du erinnerst dich an Hades Stadtschiff, das ich für ihn gerendert hatte? Das längste Render (okok sind weit weg von perfekt, aber trotzdem ^.^ ) hatte da 1,5 Stunden gedauert *hüstel* und das war nicht optimiert gewesen *g*
                    Normalerweise ist Kerky schon schneller ... ich habe das Problem aber immer, wenn ich mit Licht-emittierenden Flächen arbeite. Dann Braucht Kerke gleich mal ein vielfaches der zeit wie bei normalen Lichtquellen.

                    Vielleicht findest du ja jemanden, der es konvertieren und für dich in einem schnelleren Programm rendern kann
                    Bisher isses ja eh noch nur test
                    Was ist Ironie?
                    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                    Kommentar


                      Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                      Das Spiel kenne ich zugegenermaßen nicht. Ich habs nicht so mit "Spiel zum Film" ... gut, "Film zum Spiel" schneided bei mir erfahrungsgemäß auch nicht so gut ab, aber die Kinokarte ist immerhin billiger
                      DA bin ich normalerweise auch immer skeptisch aber es gibt ein paar ganz wenige Sternstunden, bei denen die Spiele zu Filmuniversen wirklich top sind und sich perfekt ins Universum integrieren, sie sinnvoll erweitern und ergänzen und trotzdem alles gut zusammen passt, auch wenn sie vielleicht nie den Canon-Status erhalten.
                      Und Tron 2.0 würde ich definitiv in diesen kleinen und elitären Kreis zählen. Genau genommen kenn ich nur zwei Spiele, bei denen ich so entscheiden würde, das andere wäre "Indiana Jones and the Fate of Atlantis".
                      Mittlerweile solltes das fürn 5er irgendwo bei Ebay geben oder auf einer Seite für Oldies (was nix an seiner Qualität ändert ).


                      Normalerweise ist Kerky schon schneller ... ich habe das Problem aber immer, wenn ich mit Licht-emittierenden Flächen arbeite. Dann Braucht Kerke gleich mal ein vielfaches der zeit wie bei normalen Lichtquellen.
                      Och, indirekte Beleuchtung ist immer leistungsfressend und zeitintensiv ohne das hat das Stadtschiff auch nur ein paar Sekunden gedauert, mit voller Warpbeleuchtung aber ohne Global Illumination auch nur bestenfalls 2 Minuten (Schattenmaps berechnen hat die meiste Zeit gedauert).

                      Kleiner Tipp, der programmübergreifend helfen könnte, da die grundlegenden Sachen ähnlich sein dürften, was Strahlen usw. angeht:

                      Cinema 4d Tutorials - Beleuchtung - Webdesign Forum

                      Besonders die von Woogy sind sehr erleuchtend, insbesondere der hier zeigt gut die Unterschiede und Auswirkungen (etwas, was ich bei fast allen anderen Tuts schmerzlich vermisse):

                      Beleuchtungsworkshop - Cinema 4d Tutorial - Beleuchtung - Webdesign Forum
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                        DA bin ich normalerweise auch immer skeptisch aber es gibt ein paar ganz wenige Sternstunden, bei denen die Spiele zu Filmuniversen wirklich top sind und sich perfekt ins Universum integrieren, sie sinnvoll erweitern und ergänzen und trotzdem alles gut zusammen passt, auch wenn sie vielleicht nie den Canon-Status erhalten.
                        Und Tron 2.0 würde ich definitiv in diesen kleinen und elitären Kreis zählen. Genau genommen kenn ich nur zwei Spiele, bei denen ich so entscheiden würde, das andere wäre "Indiana Jones and the Fate of Atlantis".
                        Mittlerweile solltes das fürn 5er irgendwo bei Ebay geben oder auf einer Seite für Oldies (was nix an seiner Qualität ändert ).
                        Bei Amazon 39,99


                        Och, indirekte Beleuchtung ist immer leistungsfressend und zeitintensiv ohne das hat das Stadtschiff auch nur ein paar Sekunden gedauert, mit voller Warpbeleuchtung aber ohne Global Illumination auch nur bestenfalls 2 Minuten (Schattenmaps berechnen hat die meiste Zeit gedauert).
                        Keine indirekte beleuchtung, sondern leuchtende Flächen ... wenn ich also die farblichen Markierungen als Lichtquelle einschalte. Sobald ich eine Textur zum leuchten bringen will, explodiert die Renderzeit. So lange ich nur mit Spot-. oder Punktlichtern arbeite, habe ich das Problem nicht.

                        Auf jeden fall Danke für das Tutorial, ich werde das mal durchsehen. Ich fürchte aber, das sich an dem Problem mit der renderzeit nicht viel ändern lässt. Kerky ist nunmal leider recht langsam.
                        Was ist Ironie?
                        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                        Kommentar


                          Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                          Keine indirekte beleuchtung, sondern leuchtende Flächen ... wenn ich also die farblichen Markierungen als Lichtquelle einschalte. Sobald ich eine Textur zum leuchten bringen will, explodiert die Renderzeit. So lange ich nur mit Spot-. oder Punktlichtern arbeite, habe ich das Problem nicht.
                          Naja, ich weiss nicht, ob Kerky da großartig unterscheidet zwischen leuchtenden Texturen und indirekter Beleuchtung. Soweit ich das gesehen hab, ist Radiosity/Global Illumination ja die einzige Möglichkeit, wie Kerky überhaupt rendern kann (Im Gegensatz zu anderen Programmen, wo man es zuschalten kann).
                          Ich denk, wenn jede leuchtende Fläche mit einer entsrechenden Anzahl normaler Lichter ausgerüstet würde, würde es auch dauern, immerhin wird durch das leuchten ja jede betroffene Textur mehr oder weniger zu einer großen Lampe umfunktioniert.

                          Mit der Anzahl der Sichtstrahlen, Schattentrahlen, sowie deren Reflektionstiefe lässt sich sicher noch ein wenig an der Renderzeit schrauben.

                          Auf jeden fall Danke für das Tutorial, ich werde das mal durchsehen. Ich fürchte aber, das sich an dem Problem mit der renderzeit nicht viel ändern lässt. Kerky ist nunmal leider recht langsam.
                          Es ist zwar von Natur aus langsam aber vielleicht kann man die Renderzeiten ja dennoch hier und da um ein Stündchen kürzen

                          Edit:

                          http://www.ebay.de/sch/PC-Videospiel...p3286.c0.m1539

                          ^.^
                          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                          Kommentar


                            Das ist jetzt das Ergebniss nach fast 7 Stunden renderzeit. Der ray-Tracer ist aktuell bei 32% ... vieleicht hat er es ja morgen früh fertig ^^
                            Angehängte Dateien
                            Was ist Ironie?
                            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                            Kommentar


                              Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                              Das ist jetzt das Ergebniss nach fast 7 Stunden renderzeit. Der ray-Tracer ist aktuell bei 32% ... vieleicht hat er es ja morgen früh fertig ^^
                              den render hätt ich schon vor 3 stunden abgebrochen. Wenn man bei SU Kanten ausblendet, und schatten aktiviert sieht genauso gut aus. Das leuchten der Streifen erkennt man nicht wirklich, und der Hintergrund passt auch mal gar nicht.
                              Nicht einmal die scheiben sind gut eingestellt. Und kommt mir jetzt einer mit "der Render ist noch nicht fertig" gibets ein um die Ohren, ich weis wie sich das Bild weiter entwickelt, habe ein wenig Erfahrung mit Kerky^^
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                Das ganze Bild ist viel zu hell.

                                Alles was mich interessiert, ist WIE lange er dafür jetzt braucht Das mit dem Bild anschließend nix anzufangen ist, ist mir auch klar
                                Was ist Ironie?
                                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X