Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    Cool, aber glättest du die Kanten Garnicht? sieht stellenweise danach aus...
    Ich glätte nur da, wo ich es für nötig halte
    Vollkommen runde Wände z.B. finde ich eher Kontraproduktiv beim plazieren der Möbel


    Das Esszimmer erinnert mich irgendwie an einen Besprechungsraum aus ST.
    Naja ... ein geschwungener Tisch bietet sich in einem Geschwungenen Raum nunmal an Abseits davon sehe ich aber keien Ähnlichkeit.
    In meinem Haus stehen Stühle aus Acrylglas, auf den ST-Schiffen sind es immer gepolsterte Drehstühle. Transparente Tische sah ich bisher auch noch nicht auf einem ST-Raumschiff ... die waren doch eigentlich immer grau.

    Zitat von SvenLittkowski Beitrag anzeigen
    So, genug der Fantasie! Schreibt mir doch mal Eure Feedbacks!
    Das erste Bild ist wirklich fett, auch wenn das eher nach einer Raumstation als nach einem Raumschiff aussieht.
    Zu den anderen Bildern kann ich hingegen leider gar nichts sagen, die sind so klein und artefaktverseucht, dass man fast nichts drauf erkennt ... vor allem das letzte mit der Raumflotte(?) vor dem braunen Hintergrund...das hätte auch meine Schwester mit Wasserfarbe gepinselt haben können. Nichts gegen die Modelle, aber bei der miesen Bildqualität ist da beurteilungsmäßig leider gar nichts zu machen
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      Ja, ich stimme Dir durchaus zu. Fast alle Bilder waren auch im selben Verzeichnis gespeichert und damit verloren. Die, welche Du hier siehst, habe ich nach mehreren Jahren im POV-Ray-Forum in meinen uralten Postings wiedergefunden, und von dort gespeichert. Daher die schlechte Größe und Qualität...
      Zuletzt geändert von SvenLittkowski; 11.10.2011, 08:00.
      http://www.Jamaica-Focus.com/SvenLit....4.080x080.png
      Vielen Dank für Eure Zeit, gute Absichten, Ideen und Vorschlage, Sven

      Kommentar


        Zitat von SvenLittkowski Beitrag anzeigen
        So, hier ist mein kleines Raumkapselchen...
        Du beliebst zu untertrieben.

        Die Seneca wird nicht mehr von Verbrennungsantrieben fortbewegt, sondern erzeugt in ihrem Inneren (innerhalb der großen kugelförmigen Konstruktion zwischen den Hangars am hinteren Ende des Rumpfes) zwei sich gegenseitig stabilisierende Schwarze Löcher, die dem Schiff eine recht nette Unterlichtgeschwindigkeit geben.
        Da du weiter unter ja diese Sublicht-Methode als effizienter und Platz sparen anpreist hast du dir da noch mehr Gedanken drüber gemacht? Also wie die Löcher eingedämmt werden, wie sie eigentlich erzeugt werden und noch wichtiger, wie mit ihrer Existenz eine Vorwärtsbewegung erzeugt wird?

        Aber die eigentliche Antriebsmethode der Seneca ist die Erzeugung von einem Wurmloch vor dem Schiff, mittels welchem sie entfernte Systeme fast in Nullzeit erreichen kann.
        Wurmloch als Fortbewegungsmittel, bekannt und öfter benutzt, vollkommen in Ordnung.

        Rohstoffe kann die Seneca -automatisch - mittels spezieller Beiboote in Asteroidengürteln oder auf planetaren Oberflächen gewinnen. Im Schiffsinneren wer´den jene Rohstoffe auf atomarer Ebene umgewandelt und aufgesplittet.
        An sich sicher sinnvoll, wie effizient und sinnvoll deine Umwandlungsmethoden sind ist ja Technologie abhängig, aber an sich klingt es sehr gut.

        Sie sind nicht atmosphärentauglich. Die Durchsichtigkeit kann manipuliert werden. Sie können manuell oder automatisch oder aus der Ferne gesteuert werden. Aufmerksame Betrachter werden einige dieser Transporter in der Illustration entdecken können.
        Wie werden sie bewegt?

        Um lange Unterlichtreisen aus psychologischen Gründen human zu gestalten und Raum für Freizeitaktivitäten zu geben, verfügen die Seneca und ihre Schwesterschiffe auch über Natur-Habitate verschiedener Arten (Wüste, Ozean, Dschungel, Wald, Steppe, Garten, etc.).
        Sind deinem Überlicht Antrieb irgendwelche Bedingungen unterworfen? Von der Tech her scheint es ja ganz fix unterwegs zu sein also wozu lange Sublicht-Reisen?

        Was ich mich manchmal frage ist, warum viele Leute an Raumschiffen Flügel anbringen. Der Weltraum besteht doch aus einem Vakuum, neuerdings. Der Gasanteil ist verschwindend gering. Vergeßt also die Aerodynamik. :-)
        Also wie schon gesagt, viele sind ja auch für Atmoshärenflüge gedacht, oder es sind Waffen angebracht.

        Wieder Technologieabhängig bringt man auch gerne Warpgondeln oder ähnliches mit an.

        Auch würde ich von Verbrennungsmotoren (Raketen, etc.) abkommen - zuviel benötigte Lagerkapazität. Ich könnte mir aber Unterlicht- und Überlichtantriebe auf Basis künstlich hergestellter Schwarzer Löcher, Wurmlöcher oder von Kraftfeldern vorstellen - in ferner Zukunft.
        Wieder eine Sache der Technologie in dem Universum. Ich kann mir kaum vorstellen dass bei jedem Schiffstyp Einrichtungen zur Erzeugung künstlicher Schwarzes Löcher so viel Platzersparnis bringen. Denke bei Schiffen in der Größenordnung deines "kleinen Schiffchens" macht es noch am meisten Sinn.

        Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
        Das wiederum ist ja stark davon abhängig, wie weit das jeweilige Universum/die Spezies entwickelt ist, es können ja einige grade erst den Sprung ins All geschafft haben. Beispiel: Der Impulsantrieb bei Star Trek oder die normalen Triebwerke aus Star wars sahen auch alle irgendwie nach Verbrenner- oder Rückstoßtriebwerken aus (besonders Star Wars) aber Treibstoff- oder Platzprobleme hatten die deswegen nie deswegen gehabt, weil die doch keine handelsüblichen Verbrenner waren ^.^
        Hmmm, Föderations-Impuls: Fusionsprozesse werden zusätzlich durch Magnetfelder(?) beschleunigt und die Masse des Schiffs mit Subraumspulen reduziert, soweit mistens bekannt. Wie sieht's mit den Star Wars Sublichtern aus?

        @ Hades, jaaaa ich hab dein jüngstes Schiffchen schon aufm Rechner, das wird auch noch zerlegt ^.^
        Ok bin gespannt. Die Dritte (und auch vorerst letzte) Version wird ca Ende dieser Woche fertig gestellt, ich versuche alle deiner Tipps umzusetzen
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Du beliebst zu untertrieben.

          Hmmm, Föderations-Impuls: Fusionsprozesse werden zusätzlich durch Magnetfelder(?) beschleunigt und die Masse des Schiffs mit Subraumspulen reduziert, soweit mistens bekannt. Wie sieht's mit den Star Wars Sublichtern aus?

          kannste knicken^^ die sin Imba

          Soweit ich mitbekommen hab(schmerzlich) ham die bis zu 4500 G Beschleunigung in jede Richtung im Sublicht
          und naja bei Überlichtreisen musste halt die Klasse des Antriebs mit einberechnen. Aber da, dad Star Wars Universum unserem der Größe nach entspricht dürften die recht schnell zu Gange sein.

          Kommentar


            Tut mir Leid, das muss ich jetzt etwas zerpflücken:

            Zitat von Kevinski Beitrag anzeigen
            kannste knicken^^ die sin Imbav
            Bitte wie meinen?

            Soweit ich mitbekommen hab(schmerzlich) ham die bis zu 4500 G Beschleunigung in jede Richtung im Sublicht
            "Vereinzelte Schiffsklasse können eine Beschleunigung von 4500g Erreichen, egal in Welche Richtung" sollte das so heißen? Wenn ja kann mal bitte jemand einen der SW-Technologen herbestellen?

            und naja bei Überlichtreisen musste halt die Klasse des Antriebs mit einberechnen.
            Ja die Hyperraumantriebsklassen haben ja erstmal nix mit den Sublichtgeschwindigkeiten und Technologien am Hut.

            Aber da, dad Star Wars Universum unserem der Größe nach entspricht dürften die recht schnell zu Gange sein.
            Die SW Galaxie ist unwesentlich Größer, wie ich gehört habe sollen die meisten Schiffe sie in 40 Tagen komplett durchqueren können.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              SvenLittowski, (hier gibts ja nu zwei Svens ^.^ ) nachdem ich mir dein Bild mal auf dem Wiki angeschaut habe, joar, das erste sieht wirklich sehr ansprechend und gut aus, aber wie auch von caesar schon angemerkt, auf dem Rest ist leider nicht viel zu erkennen Schade, das dein Modell im Datennirvana verloren gegangen ist, konntest du es nicht nochmal nachbauen?

              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Ok bin gespannt. Die Dritte (und auch vorerst letzte) Version wird ca Ende dieser Woche fertig gestellt, ich versuche alle deiner Tipps umzusetzen
              Na wenn die dritte Version schon in Arbeit ist, lass ich die zweite doch gleich aus und warte auf die dritte ^.^ Aber hey, ich bin hier keine Reverenz, was Schiffskonstruktionen angeht, ich geb nur meinen Senf ab und an dazu es soll ja immer noch dein Schiffchen sein und dir gefallen auch wenn ich mich frag, was denn DIE ANDEREN MITLESER so von deinen Entwürfen halten ^.^
              (aber wäre das nicht eigentlich die 4. Version? )
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


                Vielen Dank für die bisherigen, sehr schönen und interessanten Feedbacks!

                Antrieb der Transportzylinder

                Die kleinen Transportzylinder werden ebenfalls mittels zwei Schwarzen Löchern im Micro-Bereich fortbewegt. Der gesamte, relative kleine (da hochentwickelte) Motor befindet sich unter einer Abdeckung am Fußboden.

                Alternativ besitzen die Zylinder auch einen magnetischen Antrieb, der auf bestimmte hochmagnetische Bezugspunkte im und am Mutterschiff ausgerichtet ist. Negativ- und Positivspannungen sorgen dann für den Magnetantrieb. Dieser Antrieb läßt an Wirkung nach bei zunehmender Entfernung zu jeglichem derart ausgerüsteten Mutterschiff. Die Zylinder können gerade noch zwischen nahen Mutterschiffen verkehren, wenn der Abstand nicht zu groß ist und der Schwarzes-Loch-Antrieb nicht benutzt wird.

                Die Zylinder sind nicht für lange, unabhängige Reisen konzipiert. Sie sind am ehesten mit einer U-Bahn oder Bussen zu vergleichen. Infrastruktur halt.

                Die Sitze sind übrigens aufblasbar, sind ansonsten an der Innenseite des Zylinders - so besteht Platz, wenn ein Zylinder als kleiner Transporter benutzt wird.
                Eindämmung der Schwarzen Löcher

                Na, noch nicht zu bewerkstelligen mit heutiger Technologie. Es werden aber wohl Kraftfelder sein, wahrscheinlich recht intensive, oder überrraschend extrem-schwache. Die Umweltbedingungen um so ein Schwarzes Loch werden also beeinflußt.

                Die Energie und der jeweilige Beweguns-Sog eines Schwarzen Loches erzeugt Energien, darunter auch kinetische Energie. Mittels permanenten Transfer in den Subraum und Wiedereintauchen in den Normalraum (Positiion leicht versetzt) der beiden Schwarzen Löcher wird immer für Sekundenbruchteile ein gewaltiger Sog erzeugt im Normalraum, der das Schiff zieht (nicht schiebt). Sobald eine bestimmte Konjunktion zwischen Schiffsposition und der Position der beiden Schwarzen Löcher in der Antriebskugel erreicht ist (mehrere hundert Male pro Sekunde) wird wieder automatisch der Transfer der beiden Schwarzen Löcher in den Subraum eingeleitet, der Sog hört kurzzeitig auf, und die neuen Eintauchpositionen der Schwarzen Löcher werden berechnet (ein kleines Stückchen vor der alten Position). Da die Phasen nur Bruchteile von Sekunden anhalten, ist das Resultat ein zwar extrem kräftiger Zug, aber ein Bedarf an Gravitätsneutralisatoren wird vermieden. Die Geschwindigkeitszunahme wird auf einem kaum merkbaren Niveau gehalten. Ich könnte noch wesentlich mehr darüber schreiben, aber erspare Euch dies. :-)
                Dauer von Sublicht-Reisen

                Ja, man kann sich beim ersten Lesen fragen, warum Sublicht-Reisen überraschend lange dauern. Ich könnte mir vorstellen, daß in einer fernen Zukunft sehr strenge Regelungen bestehen, innerhalb eines solaren Systems keine Wurmlöcher aufzubauen, aus Gründen der Risikos. Keine Technik ist 100% unfehlbar, wahrscheinlich wird es auch in einer weit entfernten Zukunft noch minimale Quoten von Unsicherheiten geben.

                Da die Schiffe jener Ära mit Wurmlöchern arbeiten, um interstellare Reisen zu bewerkstelligen, wird dem Risiko Rechnung getragen, daß aus irgendeinem Grund selbst einmal die vioelfach redundanten Wurmloch-Kontrollmechanismen alle zusammen ausfallen, etwa bei einem Schiff, dessen Energieerzeugung oder -infrastruktur aus irgendwelchen Gründen extrem beschädigt ist und das Schiff oder die Besatzung trotzdem das Risiko einer Wurmlocherzeugung unter unsicheren Bedingungen eingehen will oder muß. Wurmlöcher dürfen nur weiß außerhalb eines Solarsystems erzeugt werden.

                Je nach Größe und Density eines solaren Systems würde es dann verschieden lang dauern, bis die Peripherie des Systems erreicht ist. irgendwo zwischen tagen und Wochen. Massige Schiffe müssen lange Kurven fliegen, um Hindernissen auszuweichen, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten.
                Als ich damals das Seneca-Projekt im POV-Ray-Forum zu stehen hatte, habe ich versucht, weitere Raytracer zum Mitmachen zu bewegen. Jeder war aufgerufen, Tochterschiffe zu entwerfen, oder die Innenreinrichtung von vielen der Räume der Seneca. Da gab es dann Konferenzräume, Kontrollzentren, Lagerräume und interne/externe Logistik, und so weiter. Möbel, Oberflächentexturen, Instrumentenkonsolen sollten ebenfalls von Partnern entworfen werden.

                Das Ziel war es, irgendwann ein vollkommen durchgestaltetes Schiff zu haben, was jeder dann selber "entdecken" konnte. Und Computer-animierte Filme, und so weiter.

                Schiff nachbauen

                Ich hatte damals über ein Jahr benötigt, die Seneca soweit zu konstruieren. Ich benutze ja keine WYSIWYG-Editoren, sondern lese mit meinen eigenen Augen alle Koordinaten ein und habe dann eine bestimmte Vorstellung der Szene (geht nur, wenn ich sie selber geschrieben habe). Schreiben tue ich auch selber. Wer POV-Ray kennt, weiß, was ich meine. Also leider viel zu viel Arbeit. Lieber fahre ich fort, nach dem verschollenen Urplaneten - ähh - nach meinen Dateien zu suchen...
                http://www.Jamaica-Focus.com/SvenLit....4.080x080.png
                Vielen Dank für Eure Zeit, gute Absichten, Ideen und Vorschlage, Sven

                Kommentar


                  Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                  Na wenn die dritte Version schon in Arbeit ist, lass ich die zweite doch gleich aus und warte auf die dritte ^.^ Aber hey, ich bin hier keine Reverenz, was Schiffskonstruktionen angeht, ich geb nur meinen Senf ab und an dazu es soll ja immer noch dein Schiffchen sein und dir gefallen
                  Naja, da ich bisher noch net ganz zufrieden war probiere ich gern das Feedback anderer Leute aus.

                  auch wenn ich mich frag, was denn DIE ANDEREN MITLESER so von deinen Entwürfen halten ^.^
                  (aber wäre das nicht eigentlich die 4. Version? )
                  Ok, ich zähle da immer die, die ich von Grund auf neu Aufgebaut habe.

                  Das Erste was du schon gerendert hast - 1
                  Das Zweite hatte ich gepostet und du hast es kommentiert -2
                  Darauf hin habe ich es etwas verändert, die Stadt höher im Rumpf gelegt, Deflektor versetzt, Gondel-Anordnung geändert -2b
                  Jetzt benutze ich bloß noch die Kuppel, die Äußere Hülle der Habitatsektion und die Sublicht-Antriebe, der Rest wird wieder von Grund auf neu.

                  Zitat von SvenLittkowski Beitrag anzeigen
                  Antrieb der Transportzylinder
                  Selbst in den Winzigen Teilen Micro schwarze Löcher? Wow da fragt man sich langsam was deine "Fraktion" technisch noch alles kann.

                  Eindämmung der Schwarzen Löcher
                  Sehr interessant, also oszillieren die Löcher und verschieben dabei ihre Position, da kann ich mir das schon viel besser vorstellen.

                  Dauer von Sublicht-Reisen
                  An sowas dachte ich schon, bei ST gibts (gabs?) auch mal ein Warp-Verbot in Systemen.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    Ja, sie kann sehr viel, "meine Fraktion". Die Seneca stammt aus einer weiter entfernten Zukunft. Miniaturisierung, Vereinfachung der Technologien, Minimalisierung der Energiebedürfnisse. Also nicht vor Ende der nächsten 500 Jahre.

                    Vor allem aber zwei ganz wichtige Errungenschaften haben unsere Enkelkinder gewonnen: eine vereinte Menschheit unter einer einzigen dezentralen Regierung (im Grunde genommen ist jeder mittels Netzwerk auf freiwilliger Basis beteiligt), und ein wesentlich besserer Umgang mit allen eigenen Emotionen, vor allem Aggressivität. Damit nehme ich heimlich Bezug zu einem anderen Thread, in welchem ich hier im Forum gepostet hatte. :-)
                    Zuletzt geändert von SvenLittkowski; 12.10.2011, 21:15.
                    http://www.Jamaica-Focus.com/SvenLit....4.080x080.png
                    Vielen Dank für Eure Zeit, gute Absichten, Ideen und Vorschlage, Sven

                    Kommentar


                      Hey, ist diser Thread am Sterben?
                      http://www.Jamaica-Focus.com/SvenLit....4.080x080.png
                      Vielen Dank für Eure Zeit, gute Absichten, Ideen und Vorschlage, Sven

                      Kommentar


                        Ach das war er immer wieder mal.

                        Es ist schönes Wetter, schönes Wetter = Schönwetterflaute.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          Oder auch schlicht nur kollektive kreative Pause ^.^ keine Sorge, soooo schnell geht der hier nicht unter, aber es ist auch kein Thread, in dem jeden Tag was gepostet wird.
                          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                          Kommentar


                            An einem andern Tag kommen dann 20 Posts hinzu, also nicht unruhig werden. ^^

                            @Suthriel bei mir ist es krative Pause bzw. grübbeln (was ich als nächstes schaffe). ^^
                            Die zukunft begann gestern.

                            Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                            Kommentar


                              So, ne halbe Woche später als geplant kommt jetzt die vorerst letzten versionen meines Stadtschiffs, da ich mir net einig war was besser aussieht hab ich mal beide gepostet, die einzigen Unterschiede sind die Bereiche zum Andocken und die Gondelanordnungen.

                              Version 1:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 201,7 KB
ID: 4265573 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 236,2 KB
ID: 4265574 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,1 KB
ID: 4265575 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,1 KB
ID: 4265576 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,2 KB
ID: 4265577 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 279,4 KB
ID: 4265578 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 362,9 KB
ID: 4265579 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 342,5 KB
ID: 4265580 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 292,0 KB
ID: 4265581 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 307,5 KB
ID: 4265582 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 320,1 KB
ID: 4265583 Gesamt Version 1.zip
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                Version 2:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 155,8 KB
ID: 4265586 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 218,7 KB
ID: 4265587 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 201,9 KB
ID: 4265588 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 258,8 KB
ID: 4265589 Gesamt Version 2.zip
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X