Zitat von Amaranth
Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist dafür da um über die Entwürfe und Artworks zu reden und genau das passiert hier eben nicht.
Ich habe ja nichts dagegen wenn hier über die 3D Programme geredet wird, da habe ich selbst mehr als oft Tips, Hinweise und Links den Leuten mitgegeben.
Aber ich finde das Verhalten der Leute hier in letzter Zeit einfach etwas.....na ja.
Selbst die Bastler die es betrifft und es eigentlich besser wissen sollten verhalten sich "teilweise" (ich will mal Nett bleiben) genauso.
Stellen arbeiten rein und Ignorieren alles andere, wundern sich aber wenn sie selbst keine Reaktionen bekommen.
Nochmal zum Thema Kritik, wenn dir was nicht gefällt dann sag es doch.
Das ist besser als garkeine Reaktion auf seine Arbeiten zu bekommen.
Solange du nicht beleidigst und Konstruktiv bleibst ist doch nichts schlimmes daran.
Aber zu sagen das du Angst hast gleich gelyncht zu werden......da stellen sich ja einem die Nackenhaare hoch.
Und "Lobreden" verlangt auch keiner.
Aber wenigstens etwas Ressonance währe doch für die Bastler schön.
Ob Positiv oder Negativ.
Ansonsten weiß keiner ob alle deine Arbeiten nur für Rotz halten oder ob man doch mal was richtig gemacht hat oder Gott beware es sogar einer mag.
Wie gesagt wozu ist denn sonst der Beitrag hier da?
Zitat von Amaranth
Beitrag anzeigen
Ich habe hier niemanden als Spammer bezeichnet auch nicht Indirekt!!!
Nur finde ich das die Diskussion am Thema dieses Beitrages etwas vorbei geht.
Vorallem wenn wirklich nur doch darüber geredet wird und alles andere geht dabei unter.
Frag dich mal warum Shinra nach dreimal Unkommentierten posten ein Simples "Eure Meinung? " neben seine Bilder gepostet hat.
Wie gesagt ich finde es ja nicht schlimm wenn über die 3D Programme etc. geredet wird aber dabei alles andere so zu Ignorieren finde ich schlicht Unhöflich.
Dann braucht man auch keine Arbeiten mehr hier reinstellen denn Lob bekommt man nicht und für Kritik seit ihr ja anscheinend zu Feige weil ihr angst habt gelyncht zu werden.
Hut ab das macht echt sehr viel Sinn!!!!!
Und nur am Rande für den Technischen Aspekt der Programme etc. war mal der Beitrag hier angedacht gewesen.
Kommentar