[QUOTE=Nico H;2508597]@prix: ich wünschte, ich hätte ein leistungsfähigeres programm, was sich aber genauso leicht bedienen läßt wie sketchup und dazu noch unentlich rechenpower. dann würd ich meine schiffe auch mit so viel details wie du bei deiner inneneinrichtung vollstopfen. ich finde, gerade diese detailarbeit macht ja am meisten spaß. manchmal erwische ich mich auch dabei, wie ich irgendein teil an mein schiffen unentlich detailliert mache und muß mich dann selbst ausbremsen, um das schiff irgendwann noch fertig zu bekommen.
Zur Erklärung.
Ich muss auf "Programm" X11 schalten, na schalten ist wohl bloß ein "Näherungsbegriff" und dann braucht er (mein Rechner) alle Rechenpower um zu einem "Ergebnis" zu kommen.(Vier-Kern-Prozessor-Mac) und eine CD mit "Zubehör" im Laufwerk.
Bei meinem Kunden läuft das kompetente Programm nur im Netzwerk von vier Rechnern - das aber geht "weit" über meinen"Horizont" *gg*
Daher bin ich nicht so begeistert, trotz exzellenten Ergebnissen (wie auch der Wärmeaustauschkörper beweist).
Ich baue lieber - Im H0-Maststab - etwas "live" zusammen.
Aber - jedem das Seine!
In diesem Sinne!
mfg
Prix
Zur Erklärung.
Ich muss auf "Programm" X11 schalten, na schalten ist wohl bloß ein "Näherungsbegriff" und dann braucht er (mein Rechner) alle Rechenpower um zu einem "Ergebnis" zu kommen.(Vier-Kern-Prozessor-Mac) und eine CD mit "Zubehör" im Laufwerk.
Bei meinem Kunden läuft das kompetente Programm nur im Netzwerk von vier Rechnern - das aber geht "weit" über meinen"Horizont" *gg*
Daher bin ich nicht so begeistert, trotz exzellenten Ergebnissen (wie auch der Wärmeaustauschkörper beweist).
Ich baue lieber - Im H0-Maststab - etwas "live" zusammen.
Aber - jedem das Seine!
In diesem Sinne!
mfg
Prix
Kommentar