So, hab jetzt auch mal eines meiner Schiffe hochgeladen. Ich verwende Google sketchup wie man sehen kann. Nur habe ich das Problem das wenn eine Sketchup Datei über ca 5000 KB groß wird ich nicht mehr richtig arbeiten kann weil das Programm anfängt zu lahmen. Soll bedeuten das es zb ewig dauert bis ich eine Fläche auswählen kann. Ich klick drauf und dann braucht es 5 - mehr Sekunden bis es ausgewählt ist. Umso größer die Datei wird, umso schlimmer wird es. Ich würde gerne viel mehr Details in meine Schiffe bringen aber das funktioniert halt leider nicht wegen den genannten Problem. Ich denke an meinen Rechner kann es nicht liegen, der sollte 5000 KB packen -.-
Meine Frage, habt ihr ein ähnliches Problem mit Sketchup ? Oder weis Irgendjemand wie ich es beseitigen kann ? Ich sehe hier so viele nette Detailreiche Schiffe und würde einfach auch gerne mehr aus meinen Modellen herausholen wollen...
Zum Schiff : Soll einen Kreuzer darstellen von ca 600 m Länge. Inspiriert von einigen Schiffen aus den B5 Universum ua den Brakiri Kreuzer, der Hyperion Klasse und der Nova Klasse...
Das andere ist ein EA Omega Class Destroyer an dem ich derzeit arbeite aber leider bald wieder aufhören muss weil das Programm zu langsam wird.
hoffe die Anhänge sind dabei, habe noch nie etwas in diesen Forum hier hochgeladen^^
Meine Frage, habt ihr ein ähnliches Problem mit Sketchup ? Oder weis Irgendjemand wie ich es beseitigen kann ? Ich sehe hier so viele nette Detailreiche Schiffe und würde einfach auch gerne mehr aus meinen Modellen herausholen wollen...
Zum Schiff : Soll einen Kreuzer darstellen von ca 600 m Länge. Inspiriert von einigen Schiffen aus den B5 Universum ua den Brakiri Kreuzer, der Hyperion Klasse und der Nova Klasse...
Das andere ist ein EA Omega Class Destroyer an dem ich derzeit arbeite aber leider bald wieder aufhören muss weil das Programm zu langsam wird.
hoffe die Anhänge sind dabei, habe noch nie etwas in diesen Forum hier hochgeladen^^
Kommentar