Zitat von Suthriel
Beitrag anzeigen
und dann hab ich die leuchtenden elemente wie fenster, rille zwischen den rumpfelementen und antrieb noch mit self luminance bearbeitet.
bei den jäger bin ich ähnlich vorgegangen. nur das ich da den leuchtobjekten höhere werte gegeben hab. der jäger ist 7.55MB groß und hat 2 stunden gebraucht zum rendern. den jäger kannste dir auch bei google sketchup- earth runterladen.
@baka: normalerweise würd ich ja sagen,mit der zeit wird man besser, aber da du nun schon 15 jahre an dein schiff hängst verkneif ich mir das mal lieber.
dein shuttle haste aber nicht mit ein 3D programm gemacht oder? das sieht eher aus wie gemalt und erinnert mich etwas an diese trickfilmschiffe aus ben10 oder kim posible. also das soll jetzt nicht schlecht gemeint sein. ich mußte nur eben grad an die trickfilme denken, als ich dein shuttle gesehen hab.
deine exation brauch noch etwas mehr deteils, um ein meinung dazu zu sagen würd ich sagen.
aber ich weiß wie du dich fühlst. in mein kopf schlummert auch immer ein schirff rum oder mittlerweile schon mehrere, die ich schon vor jahren auf papier gebracht habe und jetzt nur auch schon als 3D umgesetzt habe und an denen ich immer wieder was verändern könnte.
Kommentar