Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht ganz cool aus! Hast du dir auch was zum Universum / Größe / Verwendungszweck / Bewaffnung gemacht?

    Mit den Details hat fast jeder Probleme
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


      Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
      Sieht ganz cool aus! Hast du dir auch was zum Universum / Größe / Verwendungszweck / Bewaffnung gemacht?

      Mit den Details hat fast jeder Probleme


      Grund gedanke war ein träger.
      Aber wie gesagt. Ich kann keine waffen darstellen, sonst hatt es noch ein paar geschütze bekommen

      Kommentar


        302

        Ich habe mich auch noch einmal drangesetzt und weiter am Design der 302 gearbeitet. Was meint ihr? Die textur is immer noch irgendwie unfertig. Is nicht so meine Stärke.
        Angehängte Dateien
        "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
        Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
        Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

        M.C. Escher

        Kommentar


          So hab mal ein paar farbe draufgemacht


          Bei den geschützen hab ich einfach mal gepfuscht

          Kommentar


            @ Predy: Cool! aber ich glaube die Halos bei den kleinen Triebwerken müssen blau sein...
            Und: Ich hab dir doch gesagt, das das Cockpit eckig ist!
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

            Kommentar


              Jaja ich hab da ne Seite gefunden, auf der man sich so ein bisschen über die Baupäne informieren kann. Wer denkanstöße sucht: Misc Genres
              "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
              Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
              Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

              M.C. Escher

              Kommentar


                Also ich muß ganz ehrlich sagen ich bin echt begeistert.

                Das ist so das derbste was ich gesehen habe bis jetzt, ich wußte gar nicht das solche programme für normal sterbliche zugänglich sind

                hatt auch jemand mehr stargate schiffe?? würde mich mal interresieren wie die aus schauen.

                Ihr habt echt meinen respekt

                Kommentar


                  Zitat von Todd Beitrag anzeigen
                  Also ich muß ganz ehrlich sagen ich bin echt begeistert.

                  Das ist so das derbste was ich gesehen habe bis jetzt, ich wußte gar nicht das solche programme für normal sterbliche zugänglich sind

                  hatt auch jemand mehr stargate schiffe?? würde mich mal interresieren wie die aus schauen.

                  Ihr habt echt meinen respekt
                  Wie er wünscht
                  Hier gibbets meine Rusty Aurora
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    @ Todd: versuchs doch einmal selber! Am meisten wird Cinema 4D (kostet was) Google Sketchup ober Blender benutzt (die letzten beiden gibts kostenlos irgeendwo zum Download)
                    "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
                    Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
                    Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

                    M.C. Escher

                    Kommentar


                      Leute was ist den besser.
                      Google Sketchup ober Blender

                      Womit ist die arbeit einfacher?

                      Kommentar


                        Zitat von Todd Beitrag anzeigen
                        Also ich muß ganz ehrlich sagen ich bin echt begeistert.

                        Das ist so das derbste was ich gesehen habe bis jetzt, ich wußte gar nicht das solche programme für normal sterbliche zugänglich sind

                        hatt auch jemand mehr stargate schiffe?? würde mich mal interresieren wie die aus schauen.

                        Ihr habt echt meinen respekt
                        Wenn dich das Begeistert das schau mal hier rein.
                        3D WIPs - Scifi-Meshes.com

                        3D Gallery - Scifi-Meshes.com

                        SciFi 3d Fanfiction

                        Ich habe das Lustigerweise gerade erst zu einen Freund von mir gesagt, das was man heute als "Laie" (immerhin ist das unser Hobby und nicht unser Beruf) so alles an seinem Heim PC machen kann, davon hätte man vor 10 Jahren nicht mal träumen dürfen.

                        Zu Stargate fählt mir jetzt spontan die Seite ein.
                        STARGATE wallpaper wallpapers Stargate SG-1 Stargate Atlantis 3D
                        das sind auch "Hobby" 2D/3Dler wie zum Beispiel Animaniac.
                        Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

                        Wenn du dich über 3D etc. Informieren möchtest gibt es auch Beiträge hier im Forum


                        Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                          Wenn dich das Begeistert das schau mal hier rein.
                          3D WIPs - Scifi-Meshes.com

                          3D Gallery - Scifi-Meshes.com

                          SciFi 3d Fanfiction

                          Ich habe das Lustigerweise gerade erst zu einen Freund von mir gesagt, das was man heute als "Laie" (immerhin ist das unser Hobby und nicht unser Beruf) so alles an seinem Heim PC machen kann, davon hätte man vor 10 Jahren nicht mal träumen dürfen.

                          Zu Stargate fählt mir jetzt spontan die Seite ein.
                          STARGATE wallpaper wallpapers Stargate SG-1 Stargate Atlantis 3D
                          das sind auch "Hobby" 2D/3Dler wie zum Beispiel Animaniac.
                          Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

                          Wenn du dich über 3D etc. Informieren möchtest gibt es auch Beiträge hier im Forum


                          http://www.scifi-forum.de/science-fi...rgate-nur.html

                          in dem erstenforum bin ich ned angemeldet kann also nichts sehen

                          und zum selber machen naja so viel zeit habe ich leider auch nicht sitze nur hin und wieder am rechner 1 std täglich wenns hoch kommt am we evtl mal länger wenns die zeit zu lässt und dann bin ich schon voll ausgespannt.

                          ich fand es einfach nur interessant was man heutzutage, wie schon gesagt wurde, als laie so machen kann. wäre ich jetzt nochmal "jung" und hätte mehr zeit dann denke ich würde ich auch so n paar schiffe basteln

                          Kommentar


                            @ Major Fox: Was besser ist, Blender oder Googlr sketch up?
                            Ich selber benutze zwar nur Blender aber ich meine von dem was ich gesehen habe bietet blender auf jeden fall eine größere bandbreite an möglichkeiten, was aber auch kein Vergleich zu cinema 4D zu sein scheint!(auch nur von dem was ich bis jetzt darüber gehört und gesehen habe)
                            "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
                            Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
                            Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

                            M.C. Escher

                            Kommentar


                              So mein letztes
                              Ist auch nur frei hand






                              Ich werds mal mit blender versuchen


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Major Fox schrieb nach 23 Minuten und 59 Sekunden:

                              Okay ich bleib bei googel

                              Blender ist ja hammer kompliziert
                              Zuletzt geändert von Major Fox; 28.02.2009, 20:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                Nö, man muss sich nur einarbeiten. Bei YouTube gibt es jede menge video tutorials, und das "Blenderbuch"(hab den Autor vergessen) ist auch ein super Handbuch für Einsteiger.
                                "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
                                Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
                                Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

                                M.C. Escher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X