Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo verwend ich eigentlich IMMER, weil es realistischaussieht
    Profil bei DeviantArt

    Kommentar


      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      Hier mal was neues von meinem Star Trek Projekt:
      Wow, das sieht echt gut aus.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        meine fertige Black Betty =)
        Angehängte Dateien
        Profil bei DeviantArt

        Kommentar


          Zitat von Shinra Beitrag anzeigen
          meine fertige Black Betty =)
          Tolles Schiffes.

          Shinra mich würde mal interssieren was du für Hardware benutzt ?
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            was willst du da wissen und vor allem wieso ^^
            Profil bei DeviantArt

            Kommentar


              Zitat von Shinra Beitrag anzeigen
              was willst du da wissen und vor allem wieso ^^
              Mich würde mal interssieren was man für Leistung brauch um an ein solchen Model machen und dran zu arbeiten.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

              Kommentar


                Mein Rechner ist 5 Jahre alt, und eig fü heutieg Maßstäbe sehr schwach auf der Brust

                Aber jeder Rechner müsste es schaffen zumindest das Modelling zu gewährleisten. Für Animation ist es wieder was adneres

                Dafür hol ich mir demnächst nen High-Super-End-PC, damit dann nich die Fehlermeldung beim Animieren kommt: "Not enough Memory"
                Profil bei DeviantArt

                Kommentar


                  @ shinra zu den texturen, wenn ich die auftrage sehen die immer wie eine große masse aus. da Hebt sich nichts voneinander ab, wie bei deiner Black Batty klasse schiff übrigens
                  "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
                  Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
                  Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

                  M.C. Escher

                  Kommentar


                    du nutzt auch Cinema 4D ?
                    Profil bei DeviantArt

                    Kommentar


                      Ich antworte mal für Predy (wir kennen uns persönlich):
                      Er benutzt Blender 3D und er hofft, wie ich übrigens auch, eine ähnliche Funktion in diesem Programm zu finden, wenn du kutz erläuterst, wie man bei Cinema 4D soetwas hinbekommt.
                      Leben ist Jazz.
                      Jazz ist Leben.
                      Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                      Kommentar


                        hm sowas läuft alles über den Textur-Modus

                        jede textur kann verschiede Modi nutzen, von Color, Specular (Glanzlicht), Specular-Color (Glanzlichtfarbe); über Luminosiry (Leuchten) und Reflection bis hin zum Bump

                        und genau diese Bump-Map ist es, die es möglich macht verschiedene Höhenstufen sichtbar zu machen
                        Angehängte Dateien
                        Profil bei DeviantArt

                        Kommentar


                          Zitat von Shinra Beitrag anzeigen
                          hm sowas läuft alles über den Textur-Modus

                          jede textur kann verschiede Modi nutzen, von Color, Specular (Glanzlicht), Specular-Color (Glanzlichtfarbe); über Luminosiry (Leuchten) und Reflection bis hin zum Bump

                          und genau diese Bump-Map ist es, die es möglich macht verschiedene Höhenstufen sichtbar zu machen
                          Warum benutzt du denn die Englische Fassung des Programms und lädst nicht die Deutsche Sprachdatei?
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                            weil ich auf der englischen gelernt habe und die meisten tutorials auch auf englisch sind
                            Profil bei DeviantArt

                            Kommentar


                              Hier mal etwas, was ich gestern und heute gemacht habe:

                              Themis-Klasse als Nachfolge-Klasse der Hyperion aus dem B5-Universum.

                              Immer her mit euren Gedanken ^^
                              Angehängte Dateien
                              Profil bei DeviantArt

                              Kommentar


                                Zitat von Shinra Beitrag anzeigen
                                Hier mal etwas, was ich gestern und heute gemacht habe:

                                Themis-Klasse als Nachfolge-Klasse der Hyperion aus dem B5-Universum.

                                Immer her mit euren Gedanken ^^
                                Kompliment das ist echt gut gelungen, aber mal ehrlich: in 2 Tagen bei der Detailgenauigkeit?
                                Da bräuchte ich mindestens eine Woche für.
                                Die Grobarbeiten okay, die kriegt man in ein paar Stunden, vielleicht sogar in einer Stunde hin, aber die Oberflächendetails, Fenster und so weiter?
                                Na ich weiß ja nicht.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X