Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht sehr cool aus, Mr. Ronsfield!!
    Kannst du ein Paar Aussagen dazu machen, in welchem Universum das Schiff angelegt ist, wie groß es ist und welche technologische Ausstattung es hat?
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


      Das Hier ist zwar kein Schiff aber es soll welche bauen.
      Man hat 2 Große Lande und Lagerflächen, wo die materiealien für den Bau in den Grünen Kontainern gelagert werden. In der Halle auf der Hinteren Plattform befindet sich die Fertigung.
      Angehängte Dateien
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!


      InterStella To boldly do

      Kommentar


        Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
        Sieht sehr cool aus, Mr. Ronsfield!!
        Kannst du ein Paar Aussagen dazu machen, in welchem Universum das Schiff angelegt ist, wie groß es ist und welche technologische Ausstattung es hat?
        Es hat ein eigenes Universum! Also eigenständig, damit ich mich nicht an bestimmte Regeln halten muß die von irgendeiner Serie vorgegeben werden. Die Hintergrundgeschichte ist einfach: Das Römische Imperium hat die Welt erobert und Jahrhunderte überdauert, und sie haben jetzt Raumschiffe!

        Das Schiff ist ca 800 meter lang.

        Technische Spezifikationen:
        Überlichtantrieb (Vulcanus antrieb).
        Startrampen für 24 Jäger
        16 Startrampen für nukleare Lenkwaffen

        Die andere Bewaffnung folgt noch, da weiß ich noch nicht so genau was ich mache!
        Ist ja noch in Arbeit!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
          Es hat ein eigenes Universum! Also eigenständig, damit ich mich nicht an bestimmte Regeln halten muß die von irgendeiner Serie vorgegeben werden. Die Hintergrundgeschichte ist einfach: Das Römische Imperium hat die Welt erobert und Jahrhunderte überdauert, und sie haben jetzt Raumschiffe!
          aha.................
          (den pseudozweizeiler konnte ich mir jetzt nícht verkneifen)

          wenn du dich fragst warum..dann klick mal unten auf den link in meiner signatur uns lies seite 1
          ich nen das ziemlich einfallslos.

          Die andere Bewaffnung folgt noch, da weiß ich noch nicht so genau was ich mache!
          Ist ja noch in Arbeit!
          du meinst du hast meine geschichte noch nicht so weit gelesen?
          Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 26.10.2008, 16:07.
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Eben, da stimm ich GdL zu. Einfach was stehlen.... du könntest doch GdL helfen, Schiffe zu machen.

            Und wann gehts weiter mit dem Imperium?

            Kommentar


              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
              Es hat ein eigenes Universum! Also eigenständig, damit ich mich nicht an bestimmte Regeln halten muß die von irgendeiner Serie vorgegeben werden. Die Hintergrundgeschichte ist einfach: Das Römische Imperium hat die Welt erobert und Jahrhunderte überdauert, und sie haben jetzt Raumschiffe!
              !
              Noja...ein bischen mehr Gedanken könntest du dir dann schon machen über dein eigenes Universum...kommt bischen "komisch" rüber wenn hier 3 Seiten lang über ein eben solches Universum von GdL geschrieben wird,verschiedene dann dazu gar Entwürfe erstellen etc...und dus dann nebenher grade nochmal "erfindest"...das führt in der Regel zu Unmut der bereits beteiligten
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Eben, da stimm ich GdL zu. Einfach was stehlen.... du könntest doch GdL helfen, Schiffe zu machen.

                Und wann gehts weiter mit dem Imperium?
                marouder..seit seite 57 und nem guten monat etwa^^

                ich ärger mich morgen nochmal über das arbeitsamt..dann hab ich genug üble laune um nen schön blutiges kapitel zu schreiben.
                gaenaugenommen muss ich jetzt möglichst schnell 3 schrieben^^
                und noch ergänzungne für die spätere feritge geschichte..
                und das jedesmal auf den läppi meienr sfrau schicken, schreibe ja meist im bett.. wenn ich endlich mal die bestellten usb-stick bekomme ist das weniger nervig^^nerv^^

                allerdings..wenn ich so offensichtliches geklaue sehe hab ich wenig lust dazu^^
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  aha.................
                  (den pseudozweizeiler konnte ich mir jetzt nícht verkneifen)

                  wenn du dich fragst warum..dann klick mal unten auf den link in meiner signatur uns lies seite 1
                  ich nen das ziemlich einfallslos.


                  du meinst du hast meine geschichte noch nicht so weit gelesen?

                  Ich kannte deine Geschichte bis vor einer Minute überhaupt nicht!
                  Und ich hab auch nicht geklaut! Deine Geschichte ist (was ich bis jetzt gelesen hab) echt toll geschrieben! Und es war absolut nicht meine Absicht deine "Urheberrechte" zu verletzen. Das ist ein reiner Zufall!

                  @[OTG]Marauder

                  Wenn sich einer nicht über das benutzen Fremder Ideen aufregen darf dann bist du das Du klaust ja immerhin teile deiner Schiffe von andern



                  Ich ziehe aber die Konsequenzen und werde keine weiteren Bilder mehr in diesem Forum Posten!!!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen

                    Ich ziehe aber die Konsequenzen und werde keine weiteren Bilder mehr in diesem Forum Posten!!!
                    wiso das den?

                    Kommentar


                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      wiso das den?
                      Weil mir es nicht gefällt in welcher weise ich hier angegriffen werde nur weil meine Grundidee sich zufällig mit der Geschichte von Guy de Lusignan deckt!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Ich kannte deine Geschichte bis vor einer Minute überhaupt nicht!
                        Und ich hab auch nicht geklaut! Deine Geschichte ist (was ich bis jetzt gelesen hab) echt toll geschrieben! Und es war absolut nicht meine Absicht deine "Urheberrechte" zu verletzen. Das ist ein reiner Zufall!

                        Ich ziehe aber die Konsequenzen und werde keine weiteren Bilder mehr in diesem Forum Posten!!!
                        schön, dan aber bitte keine weiteren zufälle.
                        von mir aus kannste posten was du möchtest^^
                        aber nicht in verbindung/ähnlichkeiten mit dem von mir entworfenen universum/schiffen/geschichte/namen etc.
                        wie du merkst reagiere ich darauf was allergisch^^
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Weil mir es nicht gefällt in welcher weise ich hier angegriffen werde nur weil meine Grundidee sich zufällig mit der Geschichte von Guy de Lusignan deckt!

                          Warum denn nagegriffen? in welcher Weise soll man denn deiner Meinung nach darauf hinweien,das es das ganze schon (vor ein paar tagen noch) sehr ausgefeilt und mit viel Arbeit dahinter schon gibt?

                          und deinen Kommentar wegen der "geklauten" Modelle werd ich hier nicht nochmal komentieren
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            schön, dan aber bitte keine weiteren zufälle.
                            von mir aus kannste posten was du möchtest^^
                            aber nicht in verbindung/ähnlichkeiten mit dem von mir entworfenen universum/schiffen/geschichte/namen etc.
                            wie du merkst reagiere ich darauf was allergisch^^

                            Hab ich denn behauptet das das Schiff in Verbindung zu deinem Universum steht???
                            Mir sind deine Geschichten vollkommen egal! Ich werde MEIN Schiff genau so weiterbauen wie ich will!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                              Hab ich denn behauptet das das Schiff in Verbindung zu deinem Universum steht???
                              Mir sind deine Geschichten vollkommen egal! Ich werde MEIN Schiff genau so weiterbauen wie ich will!
                              in dme moment als ud römisches imperium hingeschrieben hast

                              Es hat ein eigenes Universum! Also eigenständig, damit ich mich nicht an bestimmte Regeln halten muß die von irgendeiner Serie vorgegeben werden. Die Hintergrundgeschichte ist einfach: Das Römische Imperium hat die Welt erobert und Jahrhunderte überdauert, und sie haben jetzt Raumschiffe!

                              mperium
                              Die Geschichte basiert auf folgender Annahme:
                              Rom ist nicht untergegangen,
                              das Christentum hat es nie zur Weltreligion geschafft,
                              statt dessen habe ich das Alte Rom in die ferne Zukunft katapultiert
                              viel Spass beim lesen


                              Historica Imperium Romanum
                              von Hadrianus von Britannien
                              geb. 3289 n.d.G.R. - gest. 3370 n.d.G.R

                              Im Jahre 750 der Stadt Rom, war das Imperium Romanum, nach langem Ringen mit den Völkern des Mittelmeerraums, auf dem Höhepunkt seiner Macht.

                              blablabla

                              Wir schreiben das Jahr 1955 nach der Gründung Roms. Das Imperium besteht noch immer. Kaiser Honorius Aetius herrscht mit eiserner Hand über das Reich. Die Barbaren wurden bezwungen, alle Kontinente der Erde erzittern unter den Marschtritten der Legionen.
                              Die PAX ROMANUM umfasst die ganze Welt!

                              Am Beginn des 3.Jahrtausends nach der Gründung Roms beginnt das Imperium Romanum mit seiner interstellaren Expansion. Im laufe der nächsten Jahrhunderte werden alle Planeten und Monde des Sonnensystems besiedelt. Venus und Mars wurden einer Terraformung unterworfen und für Menschen bewohnbar gemacht.
                              Erste Generationenschiffe verlassen das Sonnensystem.
                              Im Jahre 2545 wurde der Translocationsantrieb entwickelt und ermöglichte Reisen, schneller als das Licht.
                              Die Diaspora beginnt

                              so daher drängt sich halt der gedanke auf.
                              folglich haste kopiert^^ ob absicht oder nicht.
                              dein schiff kannste weiterbauen wie du willst. aber nicht als ein schiff mit auch nur angedeutetem bszug auf das von mir entworfene universum(römisches imperium ist da bereits ein ausreichender bezug).

                              dir sollte wohl aufgefallen sein das hier schiffe für ein römisches imperium entworfen worden sind. schliesslich liest du ja auch hier drinne mit. teilweise haste maraouder ja auch bei den entwürfen für mich kritisiert.
                              folglich kaufe ich dir den zufall nichtmal ansatzweise ab.

                              aber so lange und es als römisches schiff ausgibst wirste mit diesen kritiken leben müssen und man wird dich halt zwangsweise für jemanden halten der die urhebrrrechte/idee eines anderen absichtlich verletzt hat.
                              kommt dir das bekannt vor?
                              aus meienr warte machst du das selbe, das du marouder immer vorwirfst..die rechte andere an bestimmten dingen zu verletzen.
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Weil mir es nicht gefällt in welcher weise ich hier angegriffen werde nur weil meine Grundidee sich zufällig mit der Geschichte von Guy de Lusignan deckt!
                                ganz zufällig, ja.... es wurde zehn Seiten über die GdL Shiffe geredet, heißt, dass solche Zufälle eig ausgeschlossen sein müssten.

                                Ich ziehe aber die Konsequenzen und werde keine weiteren Bilder mehr in diesem Forum Posten!!!
                                Ist vielleicht besser so, ja.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X