Zitat von elfcrystal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenglücklicher weise hat einstein uns ja lücken gelassen^^ und die muss man nutzen
Aber ich nutze dann doch eher solche umstrittenen Theorien wie die Stringtheorie, wenn sich am Ende gerausstellen sollte, dass sie nicht existent ist, na ja... war ja nicht meine Schuld... Außerdem... so ein bisschen Spielraum darf doch ruhig bleiben!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenJa, da hast du Recht... ^^
Aber ich nutze dann doch eher solche umstrittenen Theorien wie die Stringtheorie, wenn sich am Ende gerausstellen sollte, dass sie nicht existent ist, na ja... war ja nicht meine Schuld... Außerdem... so ein bisschen Spielraum darf doch ruhig bleiben!
solangees nicht so komishe ausmaße annimt wie star trek und andromeda^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigensicherlich, ist ja sci-fi.
solangees nicht so komishe ausmaße annimt wie star trek und andromeda^^Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenWobei Andromeda ein wenig realistischer erscheint, wenn ich dies mal so anmerken darf! Dass die Serie mit ihrem Antrieb sicherlich auch auf harte Kritik stößt, ist mir klar. Habe ich mein Wissern über die Stringtheorie erst kürzlich noch mal aufgefrischt!
mehr die bauform der commenwealthschiffe>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenum dne string gehts mir weniger.
mehr die bauform der commenwealthschiffe
Nun ja, einige, wie die Slipfighter, sehen doch ganz nett aus... ich kenne mich nur zu wenig mit deren technischen Daten aus... weißt du evtl. etwas zur Beschaffenheit der Hülle?Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigensodele..mal wieder zwischenstand.. römische Blechdose jetzt mit Sensorik(vorne) und schonmal begonnener neuer Textur..grade der Heck/Triebwerksbereich ist ziemlich aufwendig,ich glaub ich habs bischen übertrieben mit den triebwerkdeteils
erstmal
sieht ok aus>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenum dne string gehts mir weniger.
mehr die bauform der commenwealthschiffe
und wie sieht es mit den stargate-schiffen aus, eher realistisch oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenwer eben die technik und das wissen hat kan sich so etwas bauen
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenwer eben die technik und das wissen hat kan sich so etwas bauen
asgard.. möglich.
goa'uld hatak..nie und nimmer^^..jedenfalls nicht wenn die spitze nach 'oben' zeigt. im pilotfilm stargate von emmerich sitzen die triebwerke un der basis(unterseite) der pyramide
die anderen schiffe von denen liegen im bereich 'geht/möglich'
ori...hm kann sein kann nicht sein, hab diese staffel kaum gesehen(zeitmangel)
antiker.. geht
wraith.. geht
replikatorenschiff(mit 5. an bord).. geht
frage beantwortet?>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigensodele..mal wieder zwischenstand.. römische Blechdose jetzt mit Sensorik(vorne) und schonmal begonnener neuer Textur..grade der Heck/Triebwerksbereich ist ziemlich aufwendig,ich glaub ich habs bischen übertrieben mit den triebwerkdeteilsBajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenJo. ABer das Römerschiff sieht nicht so schlecht aus, sogar ganz gut. Hat auch Ästetik finde ich.
logisch im vergleich zu st etc is es häßlich^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar