Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    für römer: mattes grau
    käfer..hm blaugrüner farbton? musste mal gucken was am besten mit einem leuchtendem antrieb zusammenpasst

    Farbton eigentlich egal,es muss nur "organisch" aussehen denk ich..da find ich dann was

    mal anbei mein erster fertiger Entworf für die Imperialen Schiffe..gefällt mir aber selber noch nicht so..ist glaub ich vorne doch zu lang...
    Angehängte Dateien
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      Erstmal ist es meines Wissens verboten Youtube links zu posten, ebenfalls fallen die Letzen Posts in diesem Thema unter Die einzeiler Reglung, meines Wissens nach.

      Und stell dir das mit ner Gauss nicht so einfach vor. Ne Railgun sollte man garnicht erst versuchen schaffen nichtmal die Amis. Für ne Gauss biste schnell über 100 Euro los nach meinen Plänen.
      Ups orry wegen einzeiler ^^
      Wer sagt das Youtubelinks verboten sind ?????????????????????????????????
      (hab schon zihmlich viele gesehen [in diesem Forum])

      Und woher willst du wissen wie weit die ammis mit ihrer waffentechnologie sind ?????
      Wer sagt den das sie nich schon längst mit Lasern arbeiten ?! Was für uns wie SciFi klingt kann sobalt das Melitär zum Sponsor wird sehr schnell wirklichkeit werden ohne das jemand es mitbekommt!!!

      BSP: dieser berühmte tarnkappen Bomber der Ammis (mir is grad der Name entfallen) Der war 9 Jahre im EINSATZ ohne das auch nur irgendwer es mitbekommen hätte und dann auch nur weil sie es als Propagander rausgegeben haben !

      Also

      *Klugscheiß ende*
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
        Ups orry wegen einzeiler ^^
        Wer sagt das Youtubelinks verboten sind ?????????????????????????????????
        (hab schon zihmlich viele gesehen [in diesem Forum])

        Und woher willst du wissen wie weit die ammis mit ihrer waffentechnologie sind ?????
        Wer sagt den das sie nich schon längst mit Lasern arbeiten ?! Was für uns wie SciFi klingt kann sobalt das Melitär zum Sponsor wird sehr schnell wirklichkeit werden ohne das jemand es mitbekommt!!!

        BSP: dieser berühmte tarnkappen Bomber der Ammis (mir is grad der Name entfallen) Der war 9 Jahre im EINSATZ ohne das auch nur irgendwer es mitbekommen hätte und dann auch nur weil sie es als Propagander rausgegeben haben !

        Also

        *Klugscheiß ende*
        ich klugscheiss jetz tauc mal..IAN.S hat mit gerade per pn youtube links mit gaus und railguns geshcickt..die mit bastelladen equipment gebaut wurden.... und anscheinend funtkionieren..

        so weiter mit bildern


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Guy de Lusignan schrieb nach 7 Minuten und 51 Sekunden:

        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Farbton eigentlich egal,es muss nur "organisch" aussehen denk ich..da find ich dann was

        mal anbei mein erster fertiger Entworf für die Imperialen Schiffe..gefällt mir aber selber noch nicht so..ist glaub ich vorne doch zu lang...
        wie in pn geschriebn..dann passt zu ner galeere.
        die anderen schiffe werden vorne nicht dünner^^
        zumindest nicht vorm modernisieren
        Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 07.10.2008, 21:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
          BSP: dieser berühmte tarnkappen Bomber der Ammis (mir is grad der Name entfallen) Der war 9 Jahre im EINSATZ ohne das auch nur irgendwer es mitbekommen hätte und dann auch nur weil sie es als Propagander rausgegeben haben !
          Es geht das Gerücht um das die Stealth Bomber die längste Zeit unsichtbar waren, bzw. es nie wirklich waren da die Teile in anderen Radar-Frequenzbändern leuchten wie Reklametafeln.
          Angeblich soll auf einer Airforce Base die Verachtung über die europäischen Jets in blankes Entsetzen umgeschlagen sein als die Amis erfuhren das die "rückständigen" Verbündeten Dualband-Radars verbauten (wegen Schlechtwettereinsätze) und bei einem kleinen Trainingsflug die Stealth-Dinger in der Zielerfassung behielten
          Korvettenprojekt 3435 A.D.
          Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

          Kommentar


            Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
            Ups orry wegen einzeiler ^^
            Wer sagt das Youtubelinks verboten sind ?????????????????????????????????
            (hab schon zihmlich viele gesehen [in diesem Forum])

            Und woher willst du wissen wie weit die ammis mit ihrer waffentechnologie sind ?????
            Wer sagt den das sie nich schon längst mit Lasern arbeiten ?! Was für uns wie SciFi klingt kann sobalt das Melitär zum Sponsor wird sehr schnell wirklichkeit werden ohne das jemand es mitbekommt!!!

            BSP: dieser berühmte tarnkappen Bomber der Ammis (mir is grad der Name entfallen) Der war 9 Jahre im EINSATZ ohne das auch nur irgendwer es mitbekommen hätte und dann auch nur weil sie es als Propagander rausgegeben haben !

            Also

            *Klugscheiß ende*
            Sie Arbeiten Schon mit Lasern bzw würden sie wenns was bringen würde. Es gibt eine Einrichtung die mit Lasertechnologie Raketen abschießt. Und wenn die Amis es schaffen würden in einem So Publiken bereich wie der Railgun die nach jedem Zweiten schuss auseinanderfällt, etwas zu vertuschen wären sie schon längst herscher der Welt.

            Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
            ich klugscheiss jetz tauc mal..IAN.S hat mit gerade per pn youtube links mit gaus und railguns geshcickt..die mit bastelladen equipment gebaut wurden.... und anscheinend funtkionieren..

            so weiter mit bildern
            Man Kann Gaussis selberbauen(Auch als Coilgun bekannt). Rails jedoch nicht wegen oben genannten Problem. Die Videos die als Railguns beschrieben werden werden simple verwechslungen der Prinzipien oder wegen fahrlässigem über einen Kamm werfens sein.
            Lelouch of The Rebelion
            For the Zero Requiem!


            InterStella To boldly do

            Kommentar


              so hab heut mal mein flak schiff fertig gestellt

              länge: rund 1300m
              breite: rund 450m
              höhe: rund 100m

              waffen:

              240 railgun
              52 mittlere plasmageschütze
              19 schwere plasmageschütze

              3 raketenplattformen ( 2mal 2x7 und 1mal 2x6)
              2 abschussvorrichtungen für abfangraketen (2mal 1x6, jedoch können von einen 4 AR gleichzeitig abgeschoßen werden)

              hmmm......jäger? nunja, eine menge^^ und dazu noch einen größeren hangar für größere schiffe und natürlich können auch schilde davor aufgebaut werden

              und was sonst so noch ein schiff hat (schilde, hyperraum......)
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                So das hab ich mir Grad zusammengefuscht.
                Nix Besonderes aber ich wollte dieses Werk mit euch teilen.
                Angehängte Dateien
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  So hier jetzt mal der fertige Jäger für GDL.
                  Anschliessend gehts weiter mit den Schiffen
                  Angehängte Dateien
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Es gibt immer nen Größeren Fisch^^
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Novis_vs_Stardestroyer_vs_Basestar.jpg
Ansichten: 1
Größe: 365,4 KB
ID: 4232323
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                      Es gibt immer nen Größeren Fisch^^
                      [ATTACH]53554[/ATTACH]
                      sehr schön..wat kommt da drüber? die lexx?
                      oder der td 1 und darüber der td2?^^
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                        Meine Fliegende Galeere wird jetzt umbenannt in navis longa.
                        [ATTACH]53425[/ATTACH]
                        Naja ein bischchen dürftig die Animation aber die Idee war schon ganz gut


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Arconide schrieb nach 5 Minuten und 12 Sekunden:

                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Farbton eigentlich egal,es muss nur "organisch" aussehen denk ich..da find ich dann was

                        mal anbei mein erster fertiger Entworf für die Imperialen Schiffe..gefällt mir aber selber noch nicht so..ist glaub ich vorne doch zu lang...

                        Ach was ich find die Idee gar nicht mal so schlecht Ist mal was ungewöhnliches ...
                        Hast du das Bild auch mal in größerem Format damit ich mir mal die Deteils ansehen kann??
                        Zuletzt geändert von Arconide; 08.10.2008, 15:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Zitat von Arconide Beitrag anzeigen
                          Naja ein bischchen dürftig die Animation aber die Idee war schon ganz gut


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Arconide schrieb nach 5 Minuten und 12 Sekunden:




                          Ach was ich find die Idee gar nicht mal so schlecht Ist mal was ungewöhnliches ...
                          Hast du das Bild auch mal in größerem Format damit ich mir mal die Deteils ansehen kann??
                          Leider nicht,weil ich den Entwurf verworfen habe..
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            geh mal auf "Dateien" importieren: da wird dir sketchup sagen was es haben will oder vertragen kann..und bei den texturen ist es das gleiche..schau mal nach ob sketchup JPEG oder MPG haben will..die Größe kannst du dann mit PaintShop oder was ähnlichem anpassen..die texturen kannst du gerne haben..schreib mir einfach ne PN
                            Anhang, da hab ich die Formate aufgelistet.
                            Schön dein Schiff.

                            Leider nicht,weil ich den Entwurf verworfen habe..
                            Das ist mir schon bei meinem ersten guten Schiff passiert....

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                              Anhang, da hab ich die Formate aufgelistet.
                              Schön dein Schiff.


                              Das ist mir schon bei meinem ersten guten Schiff passiert....
                              was für ein anhang
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Hier mal meine Entwurf zum Hauptkampfschiff der Insektoiden Alienrasse,die grade 2Legionen von GDLs Imperium gekillt hat

                                ich hab versucht mich am Design des zuerst entstandenen Jägers der gleichen rasse zu orientieren...
                                Angehängte Dateien
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X