If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Brings doch erst mal an...
ich fände zwar auch, dass man Schiffe, die auf dem Rotationssystem basieren, gut als Frachter einsetzen kann, aber zeig doch mal die "neue" Version!
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
gaußkanone is ne railgun^^ im grunde sind das röhren mit ringen drumrum
plasmawerfer kurze stumpfe geschütze
energiegeschütze.. lange schlanke läufe
diese dinegr stehen in reihen, einander abwechselnt etnlang der längsachse
die raketen halt in 4ergruppen(bei den trieren) zu 5 gruppen pro reihe (battereie)entlang der längsachse
insgesamrt 4 batterien(90°winkel zueinander die anderen geschütze hocken dazwischen
im bug hat eien tirere eien quadratischen hangar, paar raketen und nen ganzen haufen antennen. die gibts da überall wo welche hinpassen
gaußkanone is ne railgun^^ im grunde sind das röhren mit ringen drumrum
Das will ich mal überlesen haben.
Das ist als würdest du sagen MG=Pumpgun=Sniper usw.
Nur weil beide elektromagnisch funktionieren sind es noch lange nicht die gleichen. Es gibt da nämlich vom Prinziep her gewaltige unterschiede und in der Umstetzung den das ne Railgun spätestens beim zweiten schuss auseinander fällt und ne Gauss nicht zumindest die dnger die heute gebaut werden.
ich weiß auch dat ne railgun aus 2 schienen besteht.^^
natürlich wäre die gausversion, was man ja eigentlich als magnetgeschütz versteht, sinniger.
bei ner railgun muss man imemr die pasende projektile haben.
beir ner guass kann man notfalls nen stahlträger reinpacken^^ danach is da zwar der lauf hinüber aber schießen lknn man^^
bei ner railgun geht das natürlcih nicht.
also was denkst du werden meine römer eingebaut habe? richtig..die gaußkanone^^ warum? weil weniger anfällig^^
Ist egal das ding ist für die Optik was anderes Machen wir in diesem Thread nicht.
Ich hab meine Jägerabwerbatterien nochmal überarbeitet da ich Kaliber 46cm für Jäger etwas viel find. BILD
Jetzt sind die Kaliber 15cm
Schön gemacht. Die Gätling Optik passt zur Jägerabwerbatterien.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
Ist egal das ding ist für die Optik was anderes Machen wir in diesem Thread nicht.
Ich hab meine Jägerabwerbatterien nochmal überarbeitet da ich Kaliber 46cm für Jäger etwas viel find. BILD
Jetzt sind die Kaliber 15cm
In welchem Format kannst du Objekte importieren?? ich hab ne ziemlich Große Ansammlung der diversesten Geschütze und Raketen+Werfer,wenn du mir sagen kannst welches Dateiformat(also Obj.3DS oder LWO zb.) stell ich sie gerne zur verfügung,man braucht ja nicht jeden Kram selber zusammenbasteln
In welchem Format kannst du Objekte importieren?? ich hab ne ziemlich Große Ansammlung der diversesten Geschütze und Raketen+Werfer,wenn du mir sagen kannst welches Dateiformat(also Obj.3DS oder LWO zb.) stell ich sie gerne zur verfügung,man braucht ja nicht jeden Kram selber zusammenbasteln
N paar bilder Reichen ich hab heufig langeweile und dann isses lustig sachen zu baun. Ich bin eh nicht so der Freund von irgendwelche sachen Kopieren, da setzte ich mich lieber ein Paar stunden hin und bau die nach^^ hab ich auch noch ne Beschäftigung.
Kommentar