Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
    sagt keiner was zu meinem Schiff?
    Wenn es nicht gut aussieht sagt es ruhig!!!
    oh dat muss ich übersehen habe^^

    wat soll die floss links?
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Also das Modell ist gut bloss die Texturen könnten besser sein. Die Lösung mit der Raffnerie ist in Ordnung und die Biospähren sind gut für die Moral der Crew. Das mit den Andockstation ist auch inordnungt nur die Texturen sind so Einfarbig.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        Zitat von mir Beitrag anzeigen
        Sieht fein aus, hast du das mit VRay gerendert?
        Hier

        Kommentar


          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          Hier
          Jap läuft aber in 2Tagen aus also meine Letzten render
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            @ all: veine schiffe.

            @ adma: das deine "Flosse" gestütztwird find ich komisch. muss das sein?
            magst du keine symetrie? vllt 2 gleiche "Flossen" oder so?

            @ lucifer. deine geschütze auf der BSG sind ,so denk ich, un realistisch. sie sind zu groß. das schiff ist "riesig" und kann oben drauf nur 8 waffen tragen? mach sie mal deutlich kleiner!. deine Galeere sieht hammer aus. Star Wars Styl? (wegen seiten geschütze)?

            Kommentar


              Hab etwas im netz gefunden:



              Ich werde ihm aus Eisen machen und das muster schneide ich mit der Flex raus!
              My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

              Kommentar


                Zitat von Exodia Beitrag anzeigen
                @ all: veine schiffe.

                @ adma: das deine "Flosse" gestütztwird find ich komisch. muss das sein?
                magst du keine symetrie? vllt 2 gleiche "Flossen" oder so?

                @ lucifer. deine geschütze auf der BSG sind ,so denk ich, un realistisch. sie sind zu groß. das schiff ist "riesig" und kann oben drauf nur 8 waffen tragen? mach sie mal deutlich kleiner!. deine Galeere sieht hammer aus. Star Wars Styl? (wegen seiten geschütze)?
                Die Galactica hat auch nicht mehr geschütze. ok in den Rippen sitzen noch kleine Jäger abwehr batterien da ich aber keine Rippen modelieren möchte bleiben die weg.
                Und breitseitengeschütze wurden nicht von Starwars erfunden.

                Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
                Hab etwas im netz gefunden:



                Ich werde ihm aus Eisen machen und das muster schneide ich mit der Flex raus!
                Eisen ist schwer. also nix mit fliegen.
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  Hir gabs auch schoma was zum thema nachbauen http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-gesucht.html
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                  Kommentar


                    aluminium, ne möglichgkeit, fiberglas
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                      Die Galactica hat auch nicht mehr geschütze. ok in den Rippen sitzen noch kleine Jäger abwehr batterien da ich aber keine Rippen modelieren möchte bleiben die weg.
                      Und breitseitengeschütze wurden nicht von Starwars erfunden.



                      Eisen ist schwer. also nix mit fliegen.
                      Ja ich weis das hab ich schon längst aufgegeben! deshalb mache ich den Puddle Jumper auch auf Eisen und der F-302 bekommt die Turbine
                      My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                      Kommentar


                        Hier
                        Jap läuft aber in 2Tagen aus also meine Letzten render
                        Eig hab ich Adama gemeint... Kann man sich das nicht zweimal holen? Müsste theoretisch gehen.

                        @Guy de Lusignan
                        Hier, ein Schiff auf Rotationssystem beruhend. Wenn du mir sagst, was ich daraus machen soll, kann ich mit den Details anfangen.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Römisches Schiff.jpg
Ansichten: 1
Größe: 174,9 KB
ID: 4232263

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Römisches Schiff 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,7 KB
ID: 4232264

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                          Eig hab ich Adama gemeint... Kann man sich das nicht zweimal holen? Müsste theoretisch gehen.

                          @Guy de Lusignan
                          Hier, ein Schiff auf Rotationssystem beruhend. Wenn du mir sagst, was ich daraus machen soll, kann ich mit den Details anfangen.
                          [ATTACH]53487[/ATTACH]

                          [ATTACH]53488[/ATTACH]
                          1000m lang sagtese gestren ne?
                          amphibienschiff

                          dann kannste anfangen kleine geschütze zu montieren
                          auch müsteste die balken am heck stärker mit dem rumpf verbinden. ist im moment physikalisch instabil wenn da die triebwerke drinne sind(wo absolut nix gegen spricht)
                          leg los
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Das war ein anderes Schiff, das hab ich gerade gebastelt. Soll eben ein römisches sein, hab ich mir gedacht. Ja, da hinten sind die Photonentriebwerke, ich werd die Verbindung ein bisschen dicker machen.

                            Kommentar


                              könnte als frachtschiff dienen
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Ich mach ein Kriegschiff draus, geht das in Ordnung, ich hab gerade voll das potente Geschütz entworfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X