Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weis wo man den F-302 bauplan bekommen kann? den Puddle Jumper bauplan hab ich scho
    My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

Kommentar

Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
      Weis wo man den F-302 bauplan bekommen kann? den Puddle Jumper bauplan hab ich scho
      Google ist dein Freund.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
        Google ist dein Freund.
        Nein eher mein feind hab schon über ne stunde gesucht nichts gefunden!
        My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

Kommentar

Hab mal grob die Komando station gamacht.
          Der Commander hat eine Couch die anderen beiden müssen stehen.
          Die Couch hab ich da weil ich wenn ich an Rom denke, auch immer an die Typen denke, die auf ner Couch trauben futtern^^
          Angehängte Dateien
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

So, nun liefere ich das vollendete Modell des Galaxie-Schiffes.

Ich habe es hier nochmal in kompletter Ansicht. Diese Grünen Flecke, die zwischen dem Antrieb und dem klobigen Teil zu finden sind, sollen so ne Art künstliche Natursphäre sein, mir fällt jetzt gerade nur icht das Wort dafür ein.
            Jedenfalls wurde leider nicht das Gitter mitgerendert, also denkt euch nur noch ne Kuppel frauf!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GS gesamt Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 874,1 KB
ID: 4232224

Ich habe hier meine Thyliummine mal deutlicher hervorgehoben. dieser Part lässt sich abkoppeln und kann dann zu einer Thyliumvorkommen fliegen und dort diese Zacken ausfahren und ernten.

Name: GS Thyliummine.png
Größe: 863,0 KB
ID: 4232225

Die Mine angekoppelt und abgekoppelt zeige ich euch hier nochmal in ungerenderten kleinen Bildern, zum veranschaulichen:

Name: Mine 1.jpg
Größe: 96,1 KB
ID: 4232228Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mine 2.jpg
Größe: 109,1 KB
ID: 4232227

Und jetzt die Andockstation für Transporter und ähnlichem:

Name: GS-Docking station.jpg
Größe: 79,1 KB
ID: 4232226

Das zu sehende Schiff ist auf dem Kopf, da das Kontaktrohr auf der Oberseite ist. auf der Oberseite des "Flügels sind 4 Andockstationen und auf der Unterseite noch mal 3.

Was haltet ihr nun davon?
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
              So, nun liefere ich das vollendete Modell des Galaxie-Schiffes.

Ich habe es hier nochmal in kompletter Ansicht. Diese Grünen Flecke, die zwischen dem Antrieb und dem klobigen Teil zu finden sind, sollen so ne Art künstliche Natursphäre sein, mir fällt jetzt gerade nur icht das Wort dafür ein.
              Jedenfalls wurde leider nicht das Gitter mitgerendert, also denkt euch nur noch ne Kuppel frauf!
              das gesuchte word is vermutlich biosphäre. gibts auch unter habitiat(das meint aber ehr ne raumstation im si-i bereich zumindest.)

lucif3r-.... bei mir haben alle sitze^^ und sogar gurte zu anschnallen^^ is ja nicht bei star trek^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Hier nochmal zwei Bilder zu meinem Sternengleiter.

www.scifimystery-forum.de

Kommentar

entwerft-scifi-raumschiffe-galactica4.jpg

Ein Paar Details mehr und die Textur erweitert.
                  Und jetzt bitte eine Meinung.
                  Sieht fein aus, hast du das mit VRay gerendert?

@Guy
                  Hier, daas hab ich auf meiner Hard Disk gefunden, hast du nen Verwendungszweck dafür? Lässt sich noch weiter ausbauen, das ist nur grob designt.

Name: Schlachtschiff.jpg
Größe: 309,1 KB
ID: 4232229

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                    Sieht fein aus, hast du das mit VRay gerendert?

@Guy
                    Hier, daas hab ich auf meiner Hard Disk gefunden, hast du nen Verwendungszweck dafür? Lässt sich noch weiter ausbauen, das ist nur grob designt.
                    [ATTACH]53447[/ATTACH]
                    könnte ich mir für den verein heir vorstellen

Ssssa:
                    amphibische Lebensform, 4 Gliedmaßen, schwarze Haut mit gelben oder roten Pigmentflecken. Aufrechtgeghend, Kopf froschartig. 1,80 Körpergröße, aggressiv, isolationistisch, primitive Kultur

amphibien,
                    raubtiere,
                    isolationistisch
                    einzelgänger
                    photonenantrieb
                    rotationsschwere
                    atomreaktor
                    sehr primitiver sprungantrieb
                    benutzen nur projektilwaffen
                    schiffe maximal 300meter lang, klobig unhandlich passt doch ganz gut^^

Kommentar

schiffe maximal 300meter lang, klobig unhandlich passt doch ganz gut^^
                      Soll das jetzt eine Beleidigung sein

Nein, geht gut. Aber das Schiff ist schon auf 3000 Meter angelegt, kann es nicht dann ungefähr 1000 Meter lang sein? Als Flaggschiff? Und das gezeigte Schiff funktioniert ohne Rotationsbumsdings.

Kommentar

Soll das jetzt eine Beleidigung sein

Nein, geht gut. Aber das Schiff ist schon auf 3000 Meter angelegt, kann es nicht dann ungefähr 1000 Meter lang sein? Als Flaggschiff? Und das gezeigte Schiff funktioniert ohne Rotationsbumsdings.
                        vo mir aus auch tausend. die besagte spezies is zu doof um auf die idee zu kommen das man etwas rotieren lassen könnte um schwerkraft zu haben.

Kommentar

rotationsschwere
                          DU hast es aber geschrieben

Na dann, sind das diese Viecher, die gerade in deiner Geschichte waren?

Kommentar

DU hast es aber geschrieben

Na dann, sind das diese Viecher, die gerade in deiner Geschichte waren?
                            hab dat gerade gestrichen^^ wenn du lustig bist jkannste ja nen ring drum bauen^^

nein das ar ne speizies die marouder entwirft.
                            setht unten im spüioler, für die ist der jäger den er weiter oben ntworfen hat

Kommentar

Ok, dann mach ich ein paar Details: Projektilwaffen, Atomreaktor usw? geht klar!

Kommentar

sagt keiner was zu meinem Schiff?
                                Wenn es nicht gut aussieht sagt es ruhig!!!
                                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Lädt...
                                X