Weis wo man den F-302 bauplan bekommen kann? den Puddle Jumper bauplan hab ich scho
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
-
Zitat von Replicators Beitrag anzeigenWeis wo man den F-302 bauplan bekommen kann? den Puddle Jumper bauplan hab ich schoManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenGoogle ist dein Freund.My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
Kommentar
-
So, nun liefere ich das vollendete Modell des Galaxie-Schiffes.
Ich habe es hier nochmal in kompletter Ansicht. Diese Grünen Flecke, die zwischen dem Antrieb und dem klobigen Teil zu finden sind, sollen so ne Art künstliche Natursphäre sein, mir fällt jetzt gerade nur icht das Wort dafür ein.
Jedenfalls wurde leider nicht das Gitter mitgerendert, also denkt euch nur noch ne Kuppel frauf!
Ich habe hier meine Thyliummine mal deutlicher hervorgehoben. dieser Part lässt sich abkoppeln und kann dann zu einer Thyliumvorkommen fliegen und dort diese Zacken ausfahren und ernten.
Die Mine angekoppelt und abgekoppelt zeige ich euch hier nochmal in ungerenderten kleinen Bildern, zum veranschaulichen:
Und jetzt die Andockstation für Transporter und ähnlichem:
Das zu sehende Schiff ist auf dem Kopf, da das Kontaktrohr auf der Oberseite ist. auf der Oberseite des "Flügels sind 4 Andockstationen und auf der Unterseite noch mal 3.
Was haltet ihr nun davon?
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenSo, nun liefere ich das vollendete Modell des Galaxie-Schiffes.
Ich habe es hier nochmal in kompletter Ansicht. Diese Grünen Flecke, die zwischen dem Antrieb und dem klobigen Teil zu finden sind, sollen so ne Art künstliche Natursphäre sein, mir fällt jetzt gerade nur icht das Wort dafür ein.
Jedenfalls wurde leider nicht das Gitter mitgerendert, also denkt euch nur noch ne Kuppel frauf!
lucif3r-.... bei mir haben alle sitze^^ und sogar gurte zu anschnallen^^ is ja nicht bei star trek^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
entwerft-scifi-raumschiffe-galactica4.jpg
Ein Paar Details mehr und die Textur erweitert.
Und jetzt bitte eine Meinung.
@Guy
Hier, daas hab ich auf meiner Hard Disk gefunden, hast du nen Verwendungszweck dafür? Lässt sich noch weiter ausbauen, das ist nur grob designt.
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenSieht fein aus, hast du das mit VRay gerendert?
@Guy
Hier, daas hab ich auf meiner Hard Disk gefunden, hast du nen Verwendungszweck dafür? Lässt sich noch weiter ausbauen, das ist nur grob designt.
[ATTACH]53447[/ATTACH]
Ssssa:
amphibische Lebensform, 4 Gliedmaßen, schwarze Haut mit gelben oder roten Pigmentflecken. Aufrechtgeghend, Kopf froschartig. 1,80 Körpergröße, aggressiv, isolationistisch, primitive Kultur
amphibien,
raubtiere,
isolationistisch
einzelgänger
photonenantrieb
rotationsschwere
atomreaktor
sehr primitiver sprungantrieb
benutzen nur projektilwaffen
schiffe maximal 300meter lang, klobig unhandlich passt doch ganz gut^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
schiffe maximal 300meter lang, klobig unhandlich passt doch ganz gut^^
Nein, geht gut. Aber das Schiff ist schon auf 3000 Meter angelegt, kann es nicht dann ungefähr 1000 Meter lang sein? Als Flaggschiff? Und das gezeigte Schiff funktioniert ohne Rotationsbumsdings.
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenSoll das jetzt eine Beleidigung sein
Nein, geht gut. Aber das Schiff ist schon auf 3000 Meter angelegt, kann es nicht dann ungefähr 1000 Meter lang sein? Als Flaggschiff? Und das gezeigte Schiff funktioniert ohne Rotationsbumsdings.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenDU hast es aber geschrieben
Na dann, sind das diese Viecher, die gerade in deiner Geschichte waren?
nein das ar ne speizies die marouder entwirft.
setht unten im spüioler, für die ist der jäger den er weiter oben ntworfen hat>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar