Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    sieht gut aus, aber die beiden nadeln in der mitte stören mich was. wie wäre es mit einem einzigen geschütz? so als einzelnen öffnung an der stelle, an der sich jetzt die beiden nadeln befinden?

    aber der rest ist abgesegnet
    dat sin doch die "Fühler"
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      dat sin doch die "Fühler"
      un die beiden dinger am rand?
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        dat sin doch die "Fühler"
        Ich dachte das Dinge hat auch Sensoren aber die natürlich Varriante ist auch nicht schlecht.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
          Ich dachte das Dinge hat auch Sensoren aber die natürlich Varriante ist auch nicht schlecht.
          hab ihm gesagt die spezies benutzt organische technologie^^ also sinds fühler^^
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            sven es war schluss mit dieser diskussion
            Ich habe nicht vor die Diskussion neu anzufachen.
            Ich habe in aller deutlichkeit gesagt das ich kein Interesse daran habe und auch das ich alles bereits vorgebracht habe.

            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            wenn du eben was hier rein gestellt hast muss ja auch irgendwann was zurück kommen, aber wenn du darauf nochmal antwortest gehts ja wieder von vorn los
            Ich?
            Ich habe garnichts reingestellt.
            Das wahren Marauder und du auf Seite 56.
            Ich habe lediglich geantwortet um zu erklären warum die Diskussion auch per PN von meiner Seite aus nicht weiter geführt wird und das die Sache für mich erledigt ist.
            Was passierte?
            Nachdem ich auf Seite 57 sagte: "Schwamm drüber und BTT" antwortete Marauder am ende seines darauf folgenden Postings: "deshalb SCHLUSS mit dieser Diskussion".
            Dann aber zieht er auf Seite 58 aufeinmal meinen Namen als kleinen Scherz aus dem Hut.
            Was ich nicht Kommentarlos habe stehen lassen können alleine schon weil Marauders kleiner erguss Inhaltlich total Falsch war.

            Also wer hat hier Irgendwas zurück geholt?

            Ich bleibe dabei ich habe kein Interesse mehr an dieser Diskussion also haltet mich da doch Freundlicherweise raus wenn ihr weiter machen wollt.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              Meine Fliegende Galeere wird jetzt umbenannt in navis longa.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schiff.jpg
Ansichten: 1
Größe: 244,2 KB
ID: 4232213
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                Meine Fliegende Galeere wird jetzt umbenannt in navis longa.
                [ATTACH]53425[/ATTACH]
                Also entscheiden kannst dich auch nicht tja zu langsame.

                Aber navis longa kling Römischer als der letzte.
                Mir ist was Technisches für die Jagtbewaffung der Galeere eingefallen.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

                Kommentar


                  als nächstes heisst es ormen lange^^

                  aber es geht in die richtung in die ich mir ZUKÜNFTIGE römische schiffe vorstelle.
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Was sagt ihr zu diesem Antrieb? YouTube - Frema mini turbine 40RS
                    Es wehr doch möglich soetwas zu bauen und es hat auch ne schöne Power für einen kleinen Puddle Jumper?
                    My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                    Kommentar


                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      als nächstes heisst es ormen lange^^

                      aber es geht in die richtung in die ich mir ZUKÜNFTIGE römische schiffe vorstelle.
                      Das freut mich.
                      Was heißt ormen lange?
                      Verbesserungen?

                      Navis longa ist Latein und heißt Kriegsschiff.

                      Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
                      Was sagt ihr zu diesem Antrieb? YouTube - Frema mini turbine 40RS
                      Es wehr doch möglich soetwas zu bauen und es hat auch ne schöne Power für einen kleinen Puddle Jumper?
                      Ein Puddle Jumper fliegt nicht!
                      Bzw ungefähr so gut wie ein Backstein.
                      Da würde ich mir die 1000euro sparen.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                        Das freut mich.
                        Was heißt ormen lange?
                        Verbesserungen?

                        Navis longa ist Latein und heißt Kriegsschiff.
                        aus der wikingerzeit

                        ormen lange(habs glaub ich nicht ganz richtig geschrieben) heisst große schlange.
                        war der name eines der gößten "drachenschiffe" der wikinger
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                          Ein Puddle Jumper fliegt nicht!
                          Bzw ungefähr so gut wie ein Backstein.
                          Da würde ich mir die 1000euro sparen.


                          Die vordere Schräge des Puddel Jumper ist so Aerodynamisch wie ein Backstein ausserden hat er kein Flügel also auch kein Auftrieb also bleibt es so oder so liegen, es sein den du versucht es Senkrecht na oben zuschiessen was wegen der vorderen Schräge auch in die Hose geht.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                            Das freut mich.
                            Was heißt ormen lange?
                            Verbesserungen?

                            Navis longa ist Latein und heißt Kriegsschiff.


                            Ein Puddle Jumper fliegt nicht!
                            Bzw ungefähr so gut wie ein Backstein.
                            Da würde ich mir die 1000euro sparen.
                            1000€ hab ich mir schon erspart! ich kenn einen der kennt sich mit Baumodelen und Motoren aus. und fliegen wird es auf jeden fall man muss es nur richtig bauen.
                            My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                            Kommentar


                              Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
                              1000€ hab ich mir schon erspart! ich kenn einen der kennt sich mit Baumodelen und Motoren aus. und fliegen wird es auf jeden fall man muss es nur richtig bauen.
                              wenn du dat hinbekommst dann mach nen video vom flugversuch
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
                                1000€ hab ich mir schon erspart! ich kenn einen der kennt sich mit Baumodelen und Motoren aus. und fliegen wird es auf jeden fall man muss es nur richtig bauen.
                                Richtige bauen?

                                Den Puddel Jumper ist Canon also musst du ihn genau so bauen wie in der Serie oder es ist kein Puddel Jumper und diese Teile fliegen mit der heutigen Technik einfach nicht, ende.
                                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                                Snipers, killing your entire company one by one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X