Zitat von Eagleeye
Beitrag anzeigen
Oder Brettere mal über jede Rote Ampel und Unterhalte dich dann mal mit den Polizisten warum du Rot lieber magst als Grün und das du für Dynamische Verkehrsregeln bist.
Auf deren Antwort währe ich mal gespannt.
Freidenker in allen Ehren aber es gibt überall Gewisse Grundregeln an die man sich halten muss,
und das ist in den meißten Fällen auch Vernünftig so.
Credits anzubringen ist Standart (und macht keine große arbeit), aber Credits anzubringen wenn man Fremde arbeiten verwendet ist in jeder 3D Community die ich kenne sogar Pflicht und zum Teil auch in den Board Regeln verankert mit denen man sich bei der Anmeldung einverstanden erklärt.
Mehr noch beim Download der 3D Modelle die einige zur Verfügung stellen wird sogar Extra nochmal darauf hingewiesen das man sich an die Geltenden Credit Vorschriften halten soll.
Ich habe auch schon öfter gelesen das die Ersteller der Modelle direkt hingeschrieben haben das es erlaubt ist ihre Modelle für Private Projekte zu benutzen ABER das man dann Ihren Namen in den Credits erwähnen SOLL!!
Und das wird hier wehement Ignoriert und das finde ich nicht nur eine Frechheit das Grenzt schon fast an Betrug.
Zitat von logman
Beitrag anzeigen
Gut Ausgedrückt, danke sehr.
Darum geht schon die Ganze Zeit.
Egal ob WIP oder Final ob Entwurf oder sonst welcher Ansatz, ihr habt dafür die Arbeit eines anderen in anspruch genommen und das ONLINE GESTELLT also müßt ihr das auch gefälligst Kennzeichnen.
Kommentar