In ein Paar Tagen wenn so semi-profis wie z.B. Animaniac ein Schiff baut, dann dauert das gerne 6-8 Wochen! Wenn nicht noch länger!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenso habe so in etwa mal mein grunddesigne meines flakschiffes fertig
in paar tagen wirds wahrscheinlich erst fertig sein
es ist rund 1 km lang
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenIn ein Paar Tagen wenn so semi-profis wie z.B. Animaniac ein Schiff baut, dann dauert das gerne 6-8 Wochen! Wenn nicht noch länger!
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenschönes Schiff, ich würd nur die Hangar-Engänge etwas kkleiner machen, so wie das mein Vorredner auch schon sagte
In SketchUp geht das ein wenig schneller, auch wenn man die meiste Zeit davor verbringt.
Vieleicht würde es etwas länger dauern wenn ihr noch etwas mehr Details anbringen würdet!
Kommentar
-
@ilu
Gefällt mir gut, auch gute Details. Die Hangars sind schon groß, ich würd da überhaupt kleinere Ausleger hinmachen als so große.
In ein Paar Tagen wenn so semi-profis wie z.B. Animaniac ein Schiff baut, dann dauert das gerne 6-8 Wochen! Wenn nicht noch länger!
So, hier ein Hangar mit mehr Details, zwei Staffeln X Wings (8, nicht von mir!). Aber was gehört eigentlich sonst noch in einen Hangar?
Kommentar
-
hmmm...... hangar kleiner, naja..... ich wollt eigentlich meine aufklärer mitnehemen, ja meinen großen aufklärer
aufklärer noch mit alter bewaffnung
oder werden zwei kleinere hangars besser(sprich auf beiden seiten 2 übereinander), und dann mher oder weniger für eine menge jäger
hmmm.... da fält mir grad auch noch ein, das ich meinen hangar auch noch was rein machen muss^^
Kommentar
-
Kaptain Kork:
also wenn du das schaffst schick mir die mod auf jeden fall
werde ich machen abba ich habe da noch ne frage ich habe ein 3D modell
(Halo 3 Warthog.skp) ich kann des in Crysis einfügen genauso wie ein modell einer F302 abba ich muss des ins format *.cga bringen hast du da vllt noch ne idee ??
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Andromeda 226 schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:
Des is im mom mein eiziges Problemm (wenn des überhaupt ein 3D Modell is ^^ naja abba wenn ich des geschaft habe dann muss ich des nur noch einfügen un kann des dann Mit dem Vehicle Editor dann iwie machenZuletzt geändert von Andromeda 226; 04.09.2008, 21:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
mh
iluich will sehen wie du deine aufklärer da reinbekommst.
das prob dabei sind deine triebwerke: dein aufklärer hat ein triebwerk das nach unten zeigt. das stellt ein prob da. außer du kannst es einziehen und das halte ich für unwahrscheinlich!.
ansonsten, was noch fehlen könnte:
Komanndoraum/Hangarkontrolle
etwas wegen landung (seile/stopper/etc)
Löscheinrichtungen (angedeutet Wassersprenkler oder luken wo wasser rauskommt/Luken zum entfernen von schrott)
wenn diese platten unter den x-wings fahrstühle sein sollen ist das schon recht ordentlich.
nur ein beispiel :P
Kommentar
-
in einen Hangar solltest du auf jeden Fall einen kleinen Kontrollstand und jede Menge technische einrichtungen zur Reparatur reinsetzen!Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
Kommentar
Kommentar