Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, ich hör Hip Hop, alles den Bereich runter, bringt mich in laune. Und das Schiff ist schon sehr masssiv, da es im Krieg um das Imperium gebaut wurde.

    Kommentar


      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      Naja, ich hör Hip Hop, alles den Bereich runter, bringt mich in laune. Und das Schiff ist schon sehr masssiv, da es im Krieg um das Imperium gebaut wurde.
      Hintergrundgeschichten für meine Schiffe ausdenken, tue ich auch.
      Das macht dann gleich doppelt so viel spass.

      Hip Hop ist nicht so gaanz mein Fall, obwohl ich auch einige Lieder davon höre!
      Ab und zu höre ich einfach mal meine Musikbibliothek durch
      (über 4500 Lieder)
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        Ich hab so ca.28 Gigabyte, mit Musikvideos (ca. 40) ca 35. Aber alles hören kann ich logisch nicht. Was hörst du so von Hop Hop?

        Kommentar


          also hip hop is auch nich so ganz mein fall ich hör aber im grunde fast alles

          meine musikliste beinhaltet 50GB und über 12000 songs
          Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
          Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

          Kommentar


            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Ich hab so ca.28 Gigabyte, mit Musikvideos (ca. 40) ca 35. Aber alles hören kann ich logisch nicht. Was hörst du so von Hop Hop?
            uff, das ist meist das, was man mal so in den Charts hört. Oder man mal so in die Finger bekommt.
            Teils 50 Cent, Eminem, etc.
            Ach ja und das Album des Soundtracks von 2 Fast 2 Furios...kann ich aber langsamnicht mehr hören.
            Und dann hab ich nen Ordner voll mit Hip Hop zeugs...keine Ahnung wer da alles vertreten ist.

            Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigen
            also hip hop is auch nich so ganz mein fall ich hör aber im grunde fast alles

            meine musikliste beinhaltet 50GB und über 12000 songs
            meine ist jenseits der 30 GB Marke., aber das ist ja jetzt egal... wir wollen ja nicht prahlen!^^

            Wir sollten zum Hauptthema zurückkehren
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              ganz deiner meinung^^

              ich hab bei meinem schiff auch einfach drauflos gebaut ich hab einfach bei scetch up n bisschen experementiert
              Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
              Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

              Kommentar


                . Basiert auf einem

                So da ist er, der Kreuzer der (mir fiel der Name so im Zusammenhang ein) Läuterer-Klasse. Basiert auf einem 2 Teile Prinzip, dem dünnen Vorderteil mit einem Großteil der Kanonen und das dicke Hinterteil mit Brücke,
                irs problems poker italiano

                Kommentar


                  Zitat von sohel02 Beitrag anzeigen
                  So da ist er, der Kreuzer der (mir fiel der Name so im Zusammenhang ein) Läuterer-Klasse. Basiert auf einem 2 Teile Prinzip, dem dünnen Vorderteil mit einem Großteil der Kanonen und das dicke Hinterteil mit Brücke,
                  und wo ist die Datei/das Bild?

                  (entschuldigt den Einzeiler)
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    SO, nach ein paar tagen Bilder nachzeichnen ist das hier herausgekommen. Es ist ein Horizon Kreuzer der Northstarallianz, er hatte schon im CU sein Debut. Sie ist nicht ganz fertig, ich stells mal rein damit ihr mir sagen könnt was ich noch besser machen kann. Halo Fans werden das Schiff kennen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Wieso stelltst du die anzeige so dämlich um.(Ich mag die einstellung nicht, ist nix gegen dich)
                      Hau mal ein Bild mit wenigsten Weiß-Blau Färbung raus oder besser noch mit texturen. Ich kenn die Vorlage zwar nicht aber sieht doch ganz nett aus.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        So kann ich halt besser dran arbeiten, aber meinetwegen. Nächste Woche kommt das fertige Schiff, ich bin jetzt ein paar Tage weg.
                        Vorlage ist die Pillar of Autumn aus dem ersten Halo Spiel.

                        Kommentar


                          hallo zusammen ich habe da ma ne frage ich möchte für Crysis einen Slipfighter (oda au einen Puddle Jumper oder ne F302 sein) erstellen (also als fahrzeug) un wollte ma frage ob ihr mir da hilfe/tipps geben könntet wäre sehr net

                          schun ma danke im voraus

                          Kommentar


                            un wegen der software ich muss des modell in cga. format erstellen

                            Kommentar


                              Ist schwer, wenn du das ins Spiel einbinden willst, das geht ins Programmieren, und das ist etwas komplizierter, da müsstest du mal im Technik Bereich fragen.

                              Kommentar


                                hmm erstma brauchst du ein modell. bestenfalls noch eins mit nicht ganz so vielen polygonen (wird bei modellen die nicht für games gedacht sind eher selten der fall sein). dann muss es ins spiel eingefügt werden, wofür du gute programmierkenntnisse benötigst. bei nem ego shooter muss dann noch ne hitbox dazu und falls der fighter sich irgendwie verformen soll oder fahrwerk ausfahren usw. brauchste natürlich die animation. schlussendlich müssen auch noch daten festgelegt werden (hit points, reaktion auf verschiedene waffen usw.)

                                grade bei crysis wird das eine schwierige angelegenheit den fighter so zu machen, dass er gut ins spiel passt (is halt alles super gemacht bei dem game).

                                also wenn du das schaffst schick mir die mod auf jeden fall

                                mfG Kork
                                Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X