Naja, ich hör Hip Hop, alles den Bereich runter, bringt mich in laune. Und das Schiff ist schon sehr masssiv, da es im Krieg um das Imperium gebaut wurde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenNaja, ich hör Hip Hop, alles den Bereich runter, bringt mich in laune. Und das Schiff ist schon sehr masssiv, da es im Krieg um das Imperium gebaut wurde.
Das macht dann gleich doppelt so viel spass.
Hip Hop ist nicht so gaanz mein Fall, obwohl ich auch einige Lieder davon höre!
Ab und zu höre ich einfach mal meine Musikbibliothek durch
(über 4500 Lieder)
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenIch hab so ca.28 Gigabyte, mit Musikvideos (ca. 40) ca 35. Aber alles hören kann ich logisch nicht. Was hörst du so von Hop Hop?
Teils 50 Cent, Eminem, etc.
Ach ja und das Album des Soundtracks von 2 Fast 2 Furios...kann ich aber langsamnicht mehr hören.
Und dann hab ich nen Ordner voll mit Hip Hop zeugs...keine Ahnung wer da alles vertreten ist.
Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigenalso hip hop is auch nich so ganz mein fall ich hör aber im grunde fast alles
meine musikliste beinhaltet 50GB und über 12000 songs
Wir sollten zum Hauptthema zurückkehren
Kommentar
-
Zitat von sohel02 Beitrag anzeigenSo da ist er, der Kreuzer der (mir fiel der Name so im Zusammenhang ein) Läuterer-Klasse. Basiert auf einem 2 Teile Prinzip, dem dünnen Vorderteil mit einem Großteil der Kanonen und das dicke Hinterteil mit Brücke,
(entschuldigt den Einzeiler)
Kommentar
-
SO, nach ein paar tagen Bilder nachzeichnen ist das hier herausgekommen. Es ist ein Horizon Kreuzer der Northstarallianz, er hatte schon im CU sein Debut. Sie ist nicht ganz fertig, ich stells mal rein damit ihr mir sagen könnt was ich noch besser machen kann. Halo Fans werden das Schiff kennen.
Kommentar
-
hmm erstma brauchst du ein modell. bestenfalls noch eins mit nicht ganz so vielen polygonen (wird bei modellen die nicht für games gedacht sind eher selten der fall sein). dann muss es ins spiel eingefügt werden, wofür du gute programmierkenntnisse benötigst. bei nem ego shooter muss dann noch ne hitbox dazu und falls der fighter sich irgendwie verformen soll oder fahrwerk ausfahren usw. brauchste natürlich die animation. schlussendlich müssen auch noch daten festgelegt werden (hit points, reaktion auf verschiedene waffen usw.)
grade bei crysis wird das eine schwierige angelegenheit den fighter so zu machen, dass er gut ins spiel passt (is halt alles super gemacht bei dem game).
also wenn du das schaffst schick mir die mod auf jeden fall
mfG KorkDie Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!
Kommentar
Kommentar