Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Also ohne ilu Konkurrenz machen zu wollen, hier sind die versprochenen Bilder (in Deck 2 steckt ein Konstruktionsfehler is mir gerade aufgefallen: das müsste alles auf der Längsachse gespiegelt werden.):
Maßstab 1:100
Länge: 23 m
Höhe: 10 m
Breite: 10 m
Minimalbesatzung: 1
Brücke für: 2 + Pilot im Cockpit
Schlafplätze für: 6
Das Schiff hat zwei Lagerräume und die Möglichkeit Frachtcontainer aufzunehmen (so wie die Ereka Maru bei Andromeda)Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Kommentar
-
Ach ja:
Auf die 4 man Crew bin ich so gekommen:
Einer im Cockpit
Zwei auf der Brücke
Einer im Maschienenraum
und auf Die 22 Pasagiere:
2 in der übrig gebliebenen Koje
und 20 auf impovisierten Kojen/Hängematten im Lagerraum
(nur damit sich keiner wundert)Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Kommentar
-
Wow, versuch mal, ob du das Modell an SG verhökern kannst, damit sie ihr Altes dadurch ersetzen
Ist das C4d oder Blender?Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenSieht echt gut aus! Jetzt noch ein paar mehr Details und es wird richtig geil! Welches Programm benutzt du?
ich könnte noch ein paar hüllen unebenheiten aber sonst wüsste ich nix.
Kommentar
-
also ich habe mich heute mal an ein klassisches Schiff gesetzt
dass soll eins darstellen, dass am Anfang einer Zivilisation noch rumfliegt. Also ein Schiff der ersten Generation!
Sternenkeuzer.rar
Kommentar
-
Mann... Deine Arbeit haut mich wie immer um.
Nachdem ich vor ein, zwei Wochen diese Folge gesehen habe, kommt es mir noch besser vor!
@ Philip Adama: Schaut auch toll aus! Muss ja ewig gedauert haben, mit Sketchup!Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
Kommentar