Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABer kann man das in das skp. Format transferieren?
    Bezweifle ich stark.
    Sketch up ist kein richtiges 3D program, ich kann zwar ian andere formate exportierten aber importieren geht nicht.
    Als textur hätte ich noch den hier anzubieten weiß zwar nicht ob du den so gebrauchen kannst aber ich hab den ein paar mal bentzt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2153.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 4229020
    zwar nich sehr viel aber auf kleineren flächen gehts.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      Weder Cinema 4D noch ein anderes der Mainstream 3D-Programme (MAX, Lightwave, XSI usw..) kann SKetchup-Files (.skp) importieren oder exportieren.

      Kommentar


        hi lucif3r danke für die tex habe sie gleich mal angewendet leider hat der kreuzer nur goße flächen ist nicht das richtige für das schiff.
        habe die mitte mit der textur mal grob überzogen sieh selbst.

        aber ich glaube für eine bullige station wäre sie perfekt.
        Angehängte Dateien
        www.scifimystery-forum.de

        Kommentar


          Zitat von Selius Beitrag anzeigen
          hi lucif3r danke für die tex habe sie gleich mal angewendet leider hat der kreuzer nur goße flächen ist nicht das richtige für das schiff.
          habe die mitte mit der textur mal grob überzogen sieh selbst.

          aber ich glaube für eine bullige station wäre sie perfekt.
          Du könntest doch einfach mal die Unterteilung der Textur erhöhen!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            selbs wen ich die textur kleiner mache sieht man das sie sich wiederholt.
            sieht einfach nicht toll aus.

            an bei noch ein paar bilde von meinen jetzigen projekt The Journey of the Spaceship Hermes.
            ich weis habe es schon mal gezeigt aber noch nicht so in szene gesetzt.
            die hermes vor der erde und dan vorm mars.
            Angehängte Dateien
            www.scifimystery-forum.de

            Kommentar


              Lucif3r, wie siehts aus, krieg ich die F302? Und hast du die NX eigentlich selbst gemacht?

              Kommentar


                Türlich hab ich die selbst gemacht sonst würd ich dranschreiben!
                Außerdem sind die miniguns die du überall dranklebst ursprüglich von mir
                Ilu hatte die gkaub ich erst an seinen schiffen dran bevor er eigene hatte.
                nx01 fight.rar
                Da ist die Nx, 3 F302er und ein paar shuttles.
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  @lucif3r
                  jo so iste es
                  1 tag hatte ich deine dran bevor ich meine eigenen hatte

                  Kommentar


                    Hey thanks, ich verneige mich vor dir.

                    Naja, ich hab halt gedacht, weil da gibt es diese Sketchup Datenbank, wo von allem ein Modell drin ist.

                    Kommentar


                      Hier ist mein nuer Entwurf, die "Ir Kochav" Raumstation:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ir Kochav.jpg
Ansichten: 1
Größe: 664,7 KB
ID: 4229081

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ir Kochav 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 237,5 KB
ID: 4229083

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ir Kochav 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 371,1 KB
ID: 4229082
                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                      Kommentar


                        Ist die zufällig angelehnt an die Terrasphäre von 8472 und DS9, oder kommt mir das nur so vor?

                        Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          Ist die zufällig angelehnt an die Terrasphäre von 8472 und DS9, oder kommt mir das nur so vor?

                          Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut.
                          Nicht so ganz, ich habe mal einen Entwurf eines Generationenschiffes in einem Wissenschaftsmagazin gesehen und da kam mir die Idee. Aber Du hast Recht, die Station erinnert an die Sphäre der Spezies 8472.
                          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                          Kommentar


                            An Elias Dax

                            sieht gut aus deine station.
                            www.scifimystery-forum.de

                            Kommentar


                              Die ist richtig gut, mit was für einem Programm hast du die gemacht? C4D?
                              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                              Kommentar


                                Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                                Die ist richtig gut, mit was für einem Programm hast du die gemacht? C4D?
                                Ja, dafür habe ich C4D benutzt.
                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X