Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Selius Beitrag anzeigen
    meine meinung ist wen man ein passendes programm für sich gefunden hat wird es zwangsläufig dazu kommen das man versucht immer bessere modelle zuschaffen
    Stimmt schon aber mit SketchUp sind aber die Möglichkeiten so eingeschränkt das man damit wirklich kaum mehr als 3D Skizzen machen kann.
    Sorry so ich das nun mal.

    Zitat von Selius Beitrag anzeigen
    das problem ist dan aber in kopf erstmal eine vorstellung zubekommen wie solls aussehen wie soll ich es realisieren.
    so wie ich die aus eigener erfahrung weis ist das umsetzen im vom kopf ins objekt sehr schwierig.
    Na ja ohne Fantasie ist man allgemein ein wenig angeschmiert.
    Jeder hat mal trockene Tage, das ändert aber nichts daran dass man sich mit dem/den Programm/en auskennen muss um es akkurat umzusetzen.
    Wenn du die Technik nicht beherrscht bringst du garnichts raus.

    Zitat von Selius Beitrag anzeigen
    außer man nimmt als vorlage vorbilder von serien wie babylon5 oder starktreck da verändert man von den originalen was und bekommt so ein etwas verändertes schiff die kunst ist doch selber was zuschaff darin liegt doch die kunst.
    ist meine meinung.
    Tut mir leid aber ich finde das stimmt nicht.
    Selbst wenn man ein Schiff 1zu1 nachbaut macht das weder das Modell noch die Liebvolle Arbeit die dahinter steckt schlechter.
    Natürlich sind Komplett eigene Entwürfe was Besonderes deswegen würde ich aber 3D Modelle die auf Existierende Serien basieren doch nicht schlecht reden.
    Ich kenne einige die sehr viele Star Trek Fan Schiffe bauen, warum sollte ihre arbeit schlechter sein als deine?
    Nur weil es auf einer Fernsehserie basiert?

    Zitat von Selius Beitrag anzeigen
    anbei zwei bilder das erste eines meiner ersten versuche und die anderen zwei der neueren.
    Das erinnert mich an ein altes Computerspiel, Frontier Elite 2.
    Das ist als Kompliment gemeint, ich habe das Spiel geliebt.
    Natürlich ist deins Grafisch besser.

    Zitat von Selius Beitrag anzeigen
    http://www.scifi-forum.de/attachment...hiffe-83v2.jpg der link gehört zu swen 1310 geiles schiff muß ich mal sagen hat lange gedauert es zu modellieren was?
    Das ist die Kumari, es kam in der Enterprise NX-01 Serie vor.
    Adm.Belar hat eine 3D anfrage gestellt und ich fand das Schiff so toll das ich es glatt nachgebaut habe.
    Die Bauzeit betrug etwas über drei Wochen.
    Das sieht man hier an den Beiträgen ganz schön.
    Hier wurde die Anfrage gestellt und man sieht die ersten Teile der Kumari am 09.12.06.
    Science Fiction / Fanfiction / 3D - Das Andorianische Kriegsschiff "Kumari"
    und hier ist die Veröffentlichung des fertigen Schiffes am 02.01.07.
    Science Fiction / Fanfiction / 3D - Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)

    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    mit was hast du det bild gemacht?
    freeware, wenn nicht was für ein freewareprogramm könnteste empfehlen?
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Was könntet ihr uns für Freeware empfehlen? Und ist Blender wirklich gratis? Geil.
    Wenn du Freeware 2D Bildbearbeitungsprogramme/Malprogramme suchst kannst du es ja mal mit GIMP oder Paint.Net versuchen.
    Paint.net soll glaube ich etwas besser sein als GIMP, aber ich halte dafür nicht meine Hand ins Feuer.
    Vielleicht ist der Beitrag was für euch, da werden diverse Links und Tipps gegeben.


    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Hey ich hab gestern nacht bois halb fünf daran gearbeitet die BC303 von Lucif3r zu verändern. Und das ist wohl mehr als fünf minuten!
    Du hast das ganze etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ich habe nicht gesagt dass du keine Arbeit in deiner Modelle investiert hast.
    Es ging darum das viele nicht bereit sind bereit Zeit und Arbeit in den Lernprozess zu stecken.
    Die Meisten wollen immer Sofort fette Ergebnisse.
    Wenn sie nach ein paar Minuten nichts erreicht haben ist das Programm gleich schlecht und sie feuern es in die Ecke
    Aber lassen wir es bringt eh nichts darüber zu Diskutieren.

    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    Und so wie ich dieses Thema verstanden habe soll es darum gehen dass man sich selber schiffe ausdenkt und weniger um die art der umsetzung.
    Wenn ich auf mein erstes 3D schiff weisen darf, die Atlantis, die hat vor ewigkeiten als Skizze auf nem ca 5x5cm großen notzblock angefangen.
    Ich habe auch nichts dagegen wenn du die Skizzen die du auf Papier gemacht hast hier postest.
    Und wenn es nur Skizzen sind oder ihr mit den SketchUp 3D Sachen zufrieden seit dann Bitte ist doch o.k. aber wie gesagt ich finde es Schade das es so vielen Spaß zu machen scheint solche Sachen zu machen aber keine hat die Ambitionen mehr daraus zu machen.
    Wo währen wir denn wenn alle Künstler immer nur Papier Skizzen gezeichnet hätten und nicht einer hätte sich mal an eine Leinwand getraut?

    So wie z.B. Lord Doomhammer, da kann man nur seinen Hut ziehen.
    Ich habe schon andere arbeiten von ihm gesehen und er holt immer das Beste aus den Bescheidenen Mitteln raus.
    Da merkt man wirklich die Liebe zu seinem Hobby.

    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    Was mich manchmal störte war das ab und zu bemerkungen von den leuten kamen die "richtige" aplikationen verwenden, die ich als beledigend emfand. Auch wenn sicher nicht so gemeint war.
    Auch wenn eure bilder besser ausehen als das was wir produzieren muss man nicht so abwertend posten.
    Wie gesagt ich wollte nie jemanden beleidigen und ich dachte ich hätte gezeigt das man auch mit Freeware (und/oder geringen Mitteln) ne Menge raus hauen kann.
    Wie man an dem Lego Beispiel sehen kann.

    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Hier das Dropship als Zip. Hoff Lucif3r kann das öffnen.
    Noch ein schönes Beispiel, du könntest für alle anderen hier doch Bilder posten.
    Nicht alle wollen ODER KÖNNEN es sich runterladen nur um es sich anzusehen.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      also ich wollte keinen ruter putzen der sich die serien als vorbild nimmt und die raumschiffe nach baut ich bin immer wieder erstaunt wie detail getreu ihr solche schiffe wieder geben könnt es steckt bestimmt nein mit 100%er sicherheit viel arbeit darin aber findet ihr es nicht igentwan langweilig wen man zun 10mal ein schiff aus der serie Startreck Babylon5 oder BattlestarGalactica sieht? da hilft es auch nicht wenn die arbeiten leicht verändert werden und ihr euren eigenen Battlestar habt der vieleicht euren namen trägt den die grundformen sind und bleiben die selben.
      (ich glaube ich habe mir gerade viele feinde gemacht.)
      viel lieber würde ich hier arbeiten finden die aus eigener fantasie entstanden sind darüber würde ich mich freuen. ich weiß das meine modelle icht die besten sind aber mit wem soll ich mich vergleichen? an eine perfekt konstruierte Enterprise? ist doch quatsch.
      also wo seid ihr ihr die schiffe modelliren nach sagen wir mal frei schnautze.
      ich habe schon von euch gehört das meine arbeiten toll aussehen aber mal in ernst ich habe mir meine bilder auch angeschaut und mußte fest stelle mein gott sind die eckig na da bin ich ja gespant was die anderen dazu schreiben.
      entweder leide ich an zuharter selbst kretik oder meine arbeiten sind doch ganz okay oder aber ihr haltet euch zurück.
      schaut euch die bilder nochmal an und sagt mir was schlecht ist und was man besser machen kann.
      anbei sind noch zwei links von mir zu youtube das sind meine clips die ich erstellt habe da kommen auch die schiffe drin vor die ich hier als bilder euch gezeigt habe.
      also last die tastatur jetzt glühen.
      ich bin auf eure reaktionen gespannt.
      YouTube - SpaceWar Zwischenfall in Sektor Y-20
      YouTube - SpaceWar Der Angriff auf Pyxis
      Angehängte Dateien
      www.scifimystery-forum.de

      Kommentar


        @Captain Geneva: Sieht schon mal nicht schlecht aus.
        Da hätte ich doch glatt zwei Fragen an dich:
        1.) Wie hast du die Scheibe gemacht?
        2.) Wie hast du die Buchstaben gemacht. Ich habe sie immer Strich für Strich gemacht; gibt es da eine Möglichkeit sie gleich in 3D zu schreiben?

        Danke für Auskunft


        EDIT: Vergiss bitte 2.

        Kommentar


          Zitat von Selius Beitrag anzeigen
          also ich wollte keinen ruter putzen der sich die serien als vorbild nimmt und die raumschiffe nach baut ich bin immer wieder erstaunt wie detail getreu ihr solche schiffe wieder geben könnt es steckt bestimmt nein mit 100%er sicherheit viel arbeit darin aber findet ihr es nicht igentwan langweilig wen man zun 10mal ein schiff aus der serie Startreck Babylon5 oder BattlestarGalactica sieht? da hilft es auch nicht wenn die arbeiten leicht verändert werden und ihr euren eigenen Battlestar habt der vieleicht euren namen trägt den die grundformen sind und bleiben die selben.
          (ich glaube ich habe mir gerade viele feinde gemacht.)
          viel lieber würde ich hier arbeiten finden die aus eigener fantasie entstanden sind darüber würde ich mich freuen. ich weiß das meine modelle icht die besten sind aber mit wem soll ich mich vergleichen? an eine perfekt konstruierte Enterprise? ist doch quatsch.
          also wo seid ihr ihr die schiffe modelliren nach sagen wir mal frei schnautze.
          ich habe schon von euch gehört das meine arbeiten toll aussehen aber mal in ernst ich habe mir meine bilder auch angeschaut und mußte fest stelle mein gott sind die eckig na da bin ich ja gespant was die anderen dazu schreiben.
          entweder leide ich an zuharter selbst kretik oder meine arbeiten sind doch ganz okay oder aber ihr haltet euch zurück.
          schaut euch die bilder nochmal an und sagt mir was schlecht ist und was man besser machen kann.
          anbei sind noch zwei links von mir zu youtube das sind meine clips die ich erstellt habe da kommen auch die schiffe drin vor die ich hier als bilder euch gezeigt habe.
          also last die tastatur jetzt glühen.
          ich bin auf eure reaktionen gespannt.
          YouTube - SpaceWar Zwischenfall in Sektor Y-20
          YouTube - SpaceWar Der Angriff auf Pyxis
          sehr schöne videos! mein kompliment!

          [scheiss einzeiler-regelung! ich will nur loben und ihm meine besten wünsche aussprechen, dafür brauch ich keine zeilenlange laber-aktion)
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            Ich habe auch nichts dagegen wenn du die Skizzen die du auf Papier gemacht hast hier postest.
            Also die ersten skizzen könnten durchaus problematisch werden, da ich keine Ahnung hab wo ich suchen müsste.
            Ich scane dann demnächst mal ein paar sachen ein die ich noch finde.
            Unteranderem habe ich 2 Din A4 seiten mit Skizzen die das schiff aus den verschiedenen Seiten zeigt, das sind die letzten die ich vor dem sketchup modell gemacht hab. ich hab glaub ich auch noch ein paar wo ich kleine Szenarien skizziert hab, aber ich scan das jetzt nicht mehr ein, mach ich morgen(oder heute wie man es sieht) ein.
            Lelouch of The Rebelion
            For the Zero Requiem!


            InterStella To boldly do

            Kommentar


              die einzigste skizze die ich bis jetzt gemacht hab, die ich auch umgesetzt hab
              war für meinen Aufklärer ,
              ist mir so plötzlich im deutschunterricht eingefallen^^
              und das nur in 2D^^

              @Selius
              ich weis garnicht warum alle kantig blöd finden
              sieht gut aus, müsste ich auch glaub irgendwann gesagt haben^^


              und wie fügt man bei sketch up weitere texturen ein
              so wie bei euren konsolen .....

              Kommentar


                und wie fügt man bei sketch up weitere texturen ein
                so wie bei euren konsolen .....
                Ganz einfach: Da wo du die Texturen auswählen kannst ist oben rechts ein symbol welches "Material erstellen" heißen müsste.
                Dann auf "Texturabbildung verwenden" dann müsste der sofort ein "Durchsuchen" fenster öffnen, wenn nicht sollte da so was in der art stehen und dann einfach das bild aussuchen welches du als textur verwenden willst
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  Zitat von Selius Beitrag anzeigen
                  also ich wollte keinen ruter putzen der sich die serien als vorbild nimmt und die raumschiffe nach baut ich bin immer wieder erstaunt wie detail getreu ihr solche schiffe wieder geben könnt es steckt bestimmt nein mit 100%er sicherheit viel arbeit darin aber findet ihr es nicht igentwan langweilig wen man zun 10mal ein schiff aus der serie Startreck Babylon5 oder BattlestarGalactica sieht? da hilft es auch nicht wenn die arbeiten leicht verändert werden und ihr euren eigenen Battlestar habt der vieleicht euren namen trägt den die grundformen sind und bleiben die selben.
                  Eigentlich nicht.
                  Mir jedenfalls wird es nicht langweilig, man erweitert ja sozusagen das jeweilige Universum und ich für meinen Teil z.B. sehe gerne Alternative Konstruktionen oder Szenen die man so nie in einer Serie gesehen hat.
                  Wie z.B. das zusammentreffen der NX-01 und der Ent-D.

                  Zitat von Selius Beitrag anzeigen
                  (ich glaube ich habe mir gerade viele feinde gemacht.)
                  Glaube ich nicht.
                  Da hab ich mir mit meinen letzten Postings hier sehr viel mehr Feinde gemacht die mit Tot und Teufel wünschen.

                  Zitat von Selius Beitrag anzeigen
                  anbei sind noch zwei links von mir zu youtube das sind meine clips die ich erstellt habe da kommen auch die schiffe drin vor die ich hier als bilder euch gezeigt habe.
                  also last die tastatur jetzt glühen.
                  ich bin auf eure reaktionen gespannt.
                  YouTube - SpaceWar Zwischenfall in Sektor Y-20
                  YouTube - SpaceWar Der Angriff auf Pyxis
                  Hut ab, ist echt Gut gemacht.
                  Das Einzige was etwas nervt ist die Musik, sorry ich bin kein Techno Freund.
                  Nach zwei Minuten habe ich ehrlich gesagt den Ton ausgemacht.
                  Aber der Rest mit Kameraführung usw. ist wirklich gut.

                  Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                  Also die ersten skizzen könnten durchaus problematisch werden, da ich keine Ahnung hab wo ich suchen müsste.
                  Ich scane dann demnächst mal ein paar sachen ein die ich noch finde.
                  Unteranderem habe ich 2 Din A4 seiten mit Skizzen die das schiff aus den verschiedenen Seiten zeigt, das sind die letzten die ich vor dem sketchup modell gemacht hab. ich hab glaub ich auch noch ein paar wo ich kleine Szenarien skizziert hab, aber ich scan das jetzt nicht mehr ein, mach ich morgen(oder heute wie man es sieht) ein.
                  Wie gesagt ist doch kein Problem.
                  Bei uns im SF3DFF Forum gibt es Extra eine Ecke für solche 2D Skizzen und auch für 3D Anfragen.
                  Es ist nicht verkehrt sie zu posten, wer weiß was daraus entsteht, es gab z.B. User die aus den 2D Skizzen 3D Modelle gebaut haben weil ihnen die Skizzen so gut gefallen haben.


                  Zitat von Selius Beitrag anzeigen
                  viel lieber würde ich hier arbeiten finden die aus eigener fantasie entstanden sind darüber würde ich mich freuen.
                  Wie du wünscht.
                  Das Wallpaper oder vielmehr die 3D Modelle darin sind im Star Trek Unity One Universum angesiedelt,
                  dafür aber ein Kompletter Eigenentwurf von.
                  Alles vom Hintergrund bis zu den Modellen ist von mir, bis auf das Logo auf
                  der Station das wurde von einem 3D Kollegen von mir entworfen.
                  Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:25.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                    (ich glaube ich habe mir gerade viele feinde gemacht.)
                    ...
                    ich bin auf eure reaktionen gespannt.
                    Nene, finde gibt es hier nicht, das gib es nur im CU.

                    Naja, ich hab eben Interesse daran, wie es im SG Universum weitergeht. Nach der 10 bzw. 5 Staffel (SG! 1& SGA) Wurde ja nicht mehr viel gesagt. Und deswegen erweitere ich halt die Erdflotte und so. Ein neues Universum zu kreiren stelle ich mir ein bisschen schwer vor, da schllachte ich lieber alte aus.

                    Meine erste Skizze war ungefär 2 cm. groß, sollte der Superträger der Menschen werden, ist dann aber zum einfachen Träger mutiert.

                    Wenn wir schon dabei sind: Wie kommt ihr auf die Ideen für die Schiffe?
                    Ich, am Beispiel des Kampfsterns, bin einfach vor Sketchup gesessen, habe nachgedacht. Dann hab ich einen Quader gemalt, dann die Gondeln usw. Und so ist er entstanden.

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      Ein neues Universum zu kreiren stelle ich mir ein bisschen schwer vor, da schllachte ich lieber alte aus.
                      Ganz deiner meinung man kann aber dann sehr viel machen ich hab das ma versucht und eine ganz neue physik geschaffen das war witzig und die schiffe in diesem universum hab ich aus lego gebaut da kam was raus völlich unglaublich
                      und unvorstellbar in der unsrigen welt die grundgesetze hab ich aber beibehalten wie gravitation oder energie
                      Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                      Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                      Kommentar


                        danke für dein lob sven1310 ja mit der music ist immer so eine sache wollte eigentlich was rockiges haben aber nichts passte irgentwie.
                        ja dan wollte ich ein eigene thread machen aber den haben die gleich wieder geschloßen mit der begündung das es schon ein ähnlichen thread gibt also diesen hier okay also habe ich mir alle 29 seiten mal durch gelesen und neben tollen modellen bis klasse skizzen habe ich aber auch absolut beknackte ideen gelesen wie z.b. diese hier unten ist aber nicht der einsigste der so ausgefallene ist die ideen ist wie ich finde sehr übertrieben.
                        Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigen
                        Ich hab mir ein schiff ausgedacht allerdings habe ich nich die programme es zu visualisieres es exestiert nur in meinem kopf es ist ein riesiges schlachtschiff von 22 km länge 8km breite und an der höchsten stelle 12 km hoch es besitzt einen superlaser ähnich dem des todessterns nur kompackter es kann in seinem haupthangar einen ISD klasse 2 transportieren es hat 20 squadrone jäger an bord und soviele truppen an bord um einen ganzen planeten zu erobern es besitzt einen verbesserten hyperdrive mit dem es innerhalb von einem tag durch die ganze galaxie schafft für den unterlichtantrieb hat das schiff 6 hauptantriebe mit jeweils 1km durchmesser und unzählige kleinere manörierungstriebwerke damit kann er wenn nötig auf jägergeschwindigkeit beschleunigen. das sind nur die groben daten das macht spass sie das im detail auszudenken.

                        MFG
                        AdmiralDinozzo
                        okay nur mal zum vergleich das schiff soll 22km lang sei zum vergleich die Zugspitze höhster berg Deutschlands 2.962 m alos fast 3km.
                        und dämmerts? siehe bild 1
                        so große schiff haben so eine goße masse das das gesamte schiff ein einzigster maschienenrum wäre. achja dan noch die unvorstellbaren mengen an waffen systemen bei einen habe ich gelesen 1000 flaggeschütze die dan auf 600 runter gesetzt.wie groß wäre dan die besatzung? 50000 man oder mehr? wo kommt das ganze material her um so ein schiff zubauen ? mein gott bei aller liebe ist das nicht einwenig übertrieben noch nicht einmal die erfinder der galactica habe so übertrieben. hier mal die daten für euch.
                        Zugehörigkeit Kolonial
                        Typ Kampfstern
                        Überlichtfähig ja
                        Besatzung 4000 bis 5000 [1]
                        Kapazität
                        Kommandierender
                        Offizier
                        Erster Offizier
                        Rolle Träger-Schlachtschiff-Hybrid
                        Bewaffnung Haupt- und Nahverteidigungsgeschütze, konventionelle Raketen, Nuklearraketen, Viper, Raptoren
                        Antrieb 2 Überlichttriebwerke[2], 6 Unterlichttriebwerke, 40 Manövertriebwerke[3]
                        Status
                        Maße
                        Länge 1414 Meter
                        Breite 555 Meter (Gondeln ausgefahren)
                        Höhe 177 Meter
                        Spannweite
                        Andere Landebuchten[4]
                        Länge: c.a. 615 Meter
                        Breite: c.a. 110 Meter
                        Höhe : c.a. 64 Meter

                        Und hier die daten vom flugzeugträger typ Nimitz-Klasse
                        Typ Flugzeugträger
                        Namensgeber Admiral Chester W. Nimitz
                        Einheiten 10 geplant, 9 in Dienst
                        Dienstzeit seit 1975
                        Technische Daten
                        Verdrängung über 97.000 Standard-Tonnen (voll beladen)
                        Länge 317 Meter (Wasserlinie), 332,85 Meter (Flugdeck)
                        Breite 40,84 Meter (Rumpf), 76,80 Meter (Flugdeck)
                        Tiefgang 12,50 Meter
                        Besatzung 3200 Schiffsbesatzung, 2480 Flugzeugpersonal
                        Antrieb 2 Nuklearreaktoren, 4 Propeller
                        Geschwindigkeit 30+ Knoten
                        Bewaffnung 4 Phalanx-Geschütze, 3 Sea-Sparrow-Starter. Wird ersetzt durch 2 Sea-Sparrow- und 2 Rolling-Airframe-Starter

                        also fantasy in allen ehren aber einwenig realist kann man aber ruhig bleiben.
                        selbst mein größtes schiff beträgt gerademal 4km aber es ist auch ein frachtschiff und mein größtes kriegsschiff beträgt 1850m das ist mein Kreuzer Polux.
                        siehe bild 2
                        Angehängte Dateien
                        www.scifimystery-forum.de

                        Kommentar


                          Ganz deiner meinung man kann aber dann sehr viel machen ich hab das ma versucht und eine ganz neue physik geschaffen das war witzig und die schiffe in diesem universum hab ich aus lego gebaut da kam was raus völlich unglaublich
                          Was hast du denn da geschaffen? Kann man das mal sehen? Hört sich geil an.

                          Kommentar


                            sry da is nix mehr vorhanden ich hab einfach mal meine fantasie spielen lassen n kollege und ich haben uns immer gebattelt und dadurch immer stärkere und bessere schlachtschiffe ausgedacht wir versuchten dur verschiedenste technologien aus verschiedenen serien/filmen den gegenüber immer plattzumachen danach rauchten oft die köppe aber wir blieben in den grundgesetzen der physik aber wie gesagt da haben wir nur gedacht aber haben es nie aufgeschrieben.

                            und zu meinem superschlachtschiff das soll ein flagschiff sein und auf sw technologie basierend sein und natürlich einzigartig zum vergleich der ssz (executor) is 17 km lang anbei nette bilder das gut größenvergleiche zeigt
                            Angehängte Dateien
                            Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                            Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                            Kommentar


                              Meine neuste kreation.
                              Eine mit TNG technologie überarbeitete NX im kampf gegen 3 F302er.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nx01 fight.jpg
Ansichten: 1
Größe: 234,0 KB
ID: 4228949Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nx01 fight1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 250,6 KB
ID: 4228950

                              Beide Modelle sind nach besten wissen skaliert.
                              Die NX nach original werten und die 302er nach eigenem ermessen durch proportionen.
                              Erstaunlich wie klein die NX doch ist.
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                das mit flaks kommt von mir^^
                                das war mein 3. versuch^^
                                die nachfolgenden wurden besser und kleiner

                                und so unrealistisch ist das nicht
                                wir sind ja im weltraum , wie man es am ssz sehen kann
                                und du darfst auch nicht vermuten das diese schiff in diesen jahrhunder oder jahrtausend gebaut werden, bei meinen schiff würden die ganzen flaks automatisch laufen

                                und zu deinen ern AdmiralDinozzo hab ich noch was zu ergänzen

                                @lucif3r meinste wirklich die f-302 lassen sich so leich abknallen
                                nice work
                                kannste deine f 302 online stellen
                                muss mal schaun wie du det gemacht hast komm irgend wie nicht weiter bei meiner version, besser gesagt weis ich nicht wie ich anfangen soll
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X