Zitat von Selius
Beitrag anzeigen
Sorry so ich das nun mal.
Zitat von Selius
Beitrag anzeigen
Jeder hat mal trockene Tage, das ändert aber nichts daran dass man sich mit dem/den Programm/en auskennen muss um es akkurat umzusetzen.
Wenn du die Technik nicht beherrscht bringst du garnichts raus.
Zitat von Selius
Beitrag anzeigen
Selbst wenn man ein Schiff 1zu1 nachbaut macht das weder das Modell noch die Liebvolle Arbeit die dahinter steckt schlechter.
Natürlich sind Komplett eigene Entwürfe was Besonderes deswegen würde ich aber 3D Modelle die auf Existierende Serien basieren doch nicht schlecht reden.
Ich kenne einige die sehr viele Star Trek Fan Schiffe bauen, warum sollte ihre arbeit schlechter sein als deine?
Nur weil es auf einer Fernsehserie basiert?
Zitat von Selius
Beitrag anzeigen
Das ist als Kompliment gemeint, ich habe das Spiel geliebt.
Natürlich ist deins Grafisch besser.
Zitat von Selius
Beitrag anzeigen
Adm.Belar hat eine 3D anfrage gestellt und ich fand das Schiff so toll das ich es glatt nachgebaut habe.
Die Bauzeit betrug etwas über drei Wochen.
Das sieht man hier an den Beiträgen ganz schön.
Hier wurde die Anfrage gestellt und man sieht die ersten Teile der Kumari am 09.12.06.
Science Fiction / Fanfiction / 3D - Das Andorianische Kriegsschiff "Kumari"
und hier ist die Veröffentlichung des fertigen Schiffes am 02.01.07.
Science Fiction / Fanfiction / 3D - Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Zitat von Captain Geneva
Beitrag anzeigen
Paint.net soll glaube ich etwas besser sein als GIMP, aber ich halte dafür nicht meine Hand ins Feuer.
Vielleicht ist der Beitrag was für euch, da werden diverse Links und Tipps gegeben.
Zitat von Captain Geneva
Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gesagt dass du keine Arbeit in deiner Modelle investiert hast.
Es ging darum das viele nicht bereit sind bereit Zeit und Arbeit in den Lernprozess zu stecken.
Die Meisten wollen immer Sofort fette Ergebnisse.
Wenn sie nach ein paar Minuten nichts erreicht haben ist das Programm gleich schlecht und sie feuern es in die Ecke
Aber lassen wir es bringt eh nichts darüber zu Diskutieren.
Zitat von lucif3r
Beitrag anzeigen
Und wenn es nur Skizzen sind oder ihr mit den SketchUp 3D Sachen zufrieden seit dann Bitte ist doch o.k. aber wie gesagt ich finde es Schade das es so vielen Spaß zu machen scheint solche Sachen zu machen aber keine hat die Ambitionen mehr daraus zu machen.
Wo währen wir denn wenn alle Künstler immer nur Papier Skizzen gezeichnet hätten und nicht einer hätte sich mal an eine Leinwand getraut?
So wie z.B. Lord Doomhammer, da kann man nur seinen Hut ziehen.
Ich habe schon andere arbeiten von ihm gesehen und er holt immer das Beste aus den Bescheidenen Mitteln raus.
Da merkt man wirklich die Liebe zu seinem Hobby.
Zitat von lucif3r
Beitrag anzeigen
Wie man an dem Lego Beispiel sehen kann.
Zitat von Captain Geneva
Beitrag anzeigen
Nicht alle wollen ODER KÖNNEN es sich runterladen nur um es sich anzusehen.
Kommentar