Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sieht echt cool aus ist auch sehr groß gibt es irgendwelche stationären verteidigungssysteme oder wird das nur von schiffen geschützt

    wie siehts eig mit deinen video aus?
    Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
    Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

    Kommentar


      Mann eben ich wollt deine Station in den Schatten stellen mit meiner. Naja, ist mir nicht ganz gelungen, aber wenigstens wird mein neuer Kampfstern länger als deine Atlantis, nämlich 3600m. Schlachtbewaffnung ca. 200 Railguns, 50 Gaußis, 4 MACs. Gepostet wird morgen.

      @Sam Fan
      Post einmal dein Schiff so schlecht kann es jetzt nicht sein.
      Hast du auch mit Sketchup?

      Kommentar


        Ehm die atlantis hat ca 4.5km.
        Bewaffnung, genau 509 Gemeni-Gauss-Geschütze und eine Flutdrohnenschleuse.

        ->momentan komm ich nicht dazu ein video zu machen.
        ->Bewaffnung der Station: Überall sind Gemeni-Gauss-Geschütze die jedoch zu klein sind im vergleich zur station als das ich sie draufmachen würde. Die einbuchtungen auf den äußeren hangaren sind drohnenschleusen und unten ist nochmal eine.

        Die station fiel schon mehreren terroranschlägen zum opfer.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          meist ruckelt es ja deswegen, weil zuu viele Details sind, bzw. SketchUp mit den großen Modellen nicht so gut klarkommt
          Das kann gut sein, da ich jedes 5-Meter-Abwehrgeschütz einzeln draufsetze (mit kopieren natürlich) und es am Ende sicher über 100 werden. Ich habe auch jeden Brückenstuhl und die ganzen Antennen einzelndrangesetzt - das gibt massig Polygone...
          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

          Kommentar


            Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigen
            cool kannste den ma posten?
            ja kann ich, aber der hat weder Farben noch irgendwelche Details ist einfach nur der Rohraum.

            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            @Sam Fan
            Post einmal dein Schiff so schlecht kann es jetzt nicht sein.
            Hast du auch mit Sketchup?
            Ähh doch kann es, ich bin für solche Programme nicht geeignet, aber wenn ihr wollt kann ich nochmal ein Bild rein tun, hab ich vor x Seiten schon mal, aber wer kann sich daran schon noch erinnern oder das überhaupt finden

            Ich würds auch gern hochladen vielleicht könnt ihr ja sogar was damit anfangen, allerdings weiß ich nicht wie das geht
            Angehängte Dateien
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
              ja kann ich, aber der hat weder Farben noch irgendwelche Details ist einfach nur der Rohraum.


              Ähh doch kann es, ich bin für solche Programme nicht geeignet, aber wenn ihr wollt kann ich nochmal ein Bild rein tun, hab ich vor x Seiten schon mal, aber wer kann sich daran schon noch erinnern oder das überhaupt finden

              Ich würds auch gern hochladen vielleicht könnt ihr ja sogar was damit anfangen, allerdings weiß ich nicht wie das geht
              Also der Raum!!
              Wozu ist der so groß? ist das alles Empfangsbereich? Wenn ja versuch dich an ein ppaar Verzierungen an Wand und Boden! Schmuckelementen wie einigen Säulen. Einfärben macht natürlich immer spass

              Ums hoczuladen die .skp Datei einfach in ein Archiv packen und uploaden.

              Der Fighter oder was das ein soll sieht recht einfach aus. Was kmmt da noch?

              PS: Was ist "Futscher Raum"
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                Also der Raum!!
                Wozu ist der so groß? ist das alles Empfangsbereich?
                Nein, das geht bis zum Büro von Weir und den Nebenräumen...

                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                Wenn ja versuch dich an ein ppaar Verzierungen an Wand und Boden! Schmuckelementen wie einigen Säulen. Einfärben macht natürlich immer spass
                Verzierungen....kann ich nicht kenn ich nicht Farben..kann ich ja mal versuchen, aber da mach ich sicherlich was kaputt.....

                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                Ums hoczuladen die .skp Datei einfach in ein Archiv packen und uploaden.
                Archiv...ach je..ich lass es lieber...das ist mir zu hoch

                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                Der Fighter oder was das ein soll sieht recht einfach aus. Was kmmt da noch?
                der ist recht einfach weil ich keine Details machen kann, weil ich immer alles dabei wieder zerstör wie gesagt ich kanns eigentlich nicht ...
                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                PS: Was ist "Futscher Raum"
                Das ist einer meiner vielen Versuche etwas mit Sketch up zu machen, der fehlgeschlagen ist.
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  Nein, das geht bis zum Büro von Weir und den Nebenräumen...

                  Verzierungen....kann ich nicht kenn ich nicht Farben..kann ich ja mal versuchen, aber da mach ich sicherlich was kaputt.....

                  Archiv...ach je..ich lass es lieber...das ist mir zu hoch

                  der ist recht einfach weil ich keine Details machen kann, weil ich immer alles dabei wieder zerstör wie gesagt ich kanns eigentlich nicht ...
                  Das ist einer meiner vielen Versuche etwas mit Sketch up zu machen, der fehlgeschlagen ist.
                  Also wenn du nicht weiß was ein Archiv ist, dann kann ich dir nicht helfen! Da gibt es so schöne Programm wie Winrar oder 7Zip womit du eine Datei packen kannst! das soll helfen hier im Forum was hochzuladen!
                  Und dann kannst du mir die datei mal geben und ich mach was drauß!^^
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    Na, so schlecht sieht das docvh gar nicht aus! Und kaputt machen kann man eigentlich auch nichts, ist voll eysy. Und meine Modelle haben schlechter als diene ausgeschaut am anfang.

                    Zeig einmal dein
                    "Futscher Raum"
                    Hat da etwas mit "future" zu tun?

                    Na, und Archiv: Klickst du einfach rechts auf die Datei., da müsste Archiv stehen, dann "zu einem Archiv hinzufügen". Kompressionsstärke und so wählen, fertig.

                    So, das lassen wir mal so stehen und kommen zu meinen neuen Meisterwerken.

                    A) Mein neuer Kampfstern der "Marathon" Klasse. Zum Hochladen zu groß, aber trotzdem mal das Bild. (1-4)

                    B) Meine Brücke die aus lantianischer und ketaikischer Technik entwickelt wurde und mit dem schlichten Design eines imperialen Schlachtschiffs ausgestattet ist. (5)

                    Und bitte verzeiht es mir, wenn der Kampfstern zu BSG like aussieht, ich hab mir beim Zeichen die gesamte erste Staffel reingezogen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      nettes schiff

                      ist schon ein geiler stil der bsg, aber ich würde das hinterteil nochmal überarbeiten
                      sprich die triebwerke und das hintere der hangars
                      und der kontrollraum ist auch gut gelungen

                      und noch etwas hab endlich 100 beiträge^^

                      Kommentar


                        Ja, die Triebwerkssektion find ich auch schlecht, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Aber wenn man bedenkt, dass ich das Schiff aus einem Rechteck herauskonstruiert hab, wo ich dann die Sachen auf Zufall hinzugefügt habe....

                        Heller sollt ich es auch machen, und leider sind in den Hangars keine Schiffe weil es so stark geruckelt hat.

                        Kommentar


                          Sieht nicht schlecht aus, die Brücke ist toll^^
                          Aber wie groß um Himmels Willen ist das Teil dass es bei dir ruckelt ? o.O
                          Ich arbeite gerade an einem größeren Pot, hab zwischendurch ein mittelgroßes Schiff gebastelt, gut 150 Meter lang.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Das ist zu groß zum hochladen?
                            egal, Lantianische Technologie?! Dieb. Unmöglich. Schwachsinnig. Soll ich weiter machen? Keiner stiehlt lantianische Technologie und überlebt, geschweige denn kann sie weiter geben!
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!


                            InterStella To boldly do

                            Kommentar


                              Also die Brücke gefällt mir. Ich erkenne da nur an den Konsolen mein Design!
                              Gestehe! Du hast sie verändert und als dein ausgegeben!!!!
                              Diesen Teil nehme ich zurück.
                              (Du soltest auch sagen, von wem du dir Dinge genommen hast)
                              Ansonsten finde ich die Brücke toll. wirkt zwa ein wenig gepresst, passt aber. Ich würd meine große Konsole nur indie Mitte tun.
                              Zuletzt geändert von Philliph Adama; 02.07.2008, 15:09.
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                @Captain Geneva:
                                Wie kann das sein das du das nicht mehr hochladen kanns?
                                Willst du mir sagen die Datei ist über 40 mb groß(ungepackt)?
                                ich habs eben geprüft, man kommt mit winrar gut auf ein viertel der vorherigen größe.(von 12mb->3,25mb)
                                Also ich kann momentan nicht glauben dass dein schiff zu groß zum uppen ist.
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X