Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innerhalb von 1 2/3 Sekunden, innerhalb von 4 1/2 Sekunden kommen die Kugeln dann sogar Zielgenau zurück
    Aber ich finde, die Borg passen nicht, denn sie sind den Replikatoren zu ähnlich und man hätte praktisch zwei "gleiche" Spezies.
    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

    Kommentar


      Daraus ergibt sich ein problem -> ich habe nur Replis und Borgschiffe als Gegner.
      Momentan mache ich eh viele 5min schiffe als lückenfüller, 20 minimal detailierte 304er sind nämlich auch nicht das wahre.
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!


      InterStella To boldly do

      Kommentar


        Es sind 2 Gatlings und vier Railguns aus dem Grund, das man die Railguns, die man im Weltraum einsetzt (3-5% der Lichtgeschwindigkeit) nicht in der Atmosphäre benutzen kann, da sie verglühen.

        @ilu: Das sind deine Geschütze hab sie von deinem Schiff herunter!
        Und irgendwie stimmen die Maße bei deinem Schiff nicht, die Fenster sind nur 70 cm!

        Das hab ich noch nicht gemacht aber bei den Flügeln kommen noch Raketen dran.

        @Lucif3r: Das mit den Borg klingt lustig, möcht sehen wie Stabwaffe auf Borg trifft.

        Bald kommt mein neues Schiff, ein schweres Landungsschiff für Truppen.

        Kommentar


          merkwürdig das die prometheus dies konnte oder irre ich mich jetzt da???
          und welches fenster meinst du?
          und lies alles durch, ich habs selbst die geschützevon jemand anderen
          hab jetzt selber eigene geschütze

          und ich würd mal sagen ( wenn ich dich jetz richtig verstehe), du solltest vll mal deine schiff fertig stellen und nicht nur das grundgerüst haben
          details?farben?waffen(passen)?

          @lucifer
          es wird lustig sein wenn ein borg nichts gegen ein p90 machen kann

          Kommentar


            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
            Daraus ergibt sich ein problem -> ich habe nur Replis und Borgschiffe als Gegner.
            Momentan mache ich eh viele 5min schiffe als lückenfüller, 20 minimal detailierte 304er sind nämlich auch nicht das wahre.
            Ich habe letztens mal ein Schiff gebaut, was so mittlere Details hat, das habe ich dann als Feindschiff benutzt.
            Was der Feind war, wusste ich auch nicht. habs einfach mal als eine abtrünnige Kolonie genommen.
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              Wie dem auch sei, anbei mein neuer Jäger, ein Aufklärer/Bomber, wenn man an die Flügelstationen Raketen macht.

              @Gortos: Eigentlich waren es ja 4 Gatlings und 2 Rails, da hattest du recht, aber zwei Gats hab ich jetzt runter wegen Munition.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                so hab mal wieder ein schiff fertig
                ist ein sclachtkreuzer der eigentlich nur dazu dient die feindlichen reihen schnell zu durchdringen um den weg der anderen schiff leichter/frei zu machen, sozusagen die feindlichen reihen zum auflösen ihrer position zu drängen

                länge: 217m
                breite: 72m
                höhe: 35m

                bewaffnung:

                10 mittlere plasmawerfer
                4 schwere plasmawerfer
                16 railgun

                besatzung: 50 mann
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                  so hab mal wieder ein schiff fertig
                  ist ein sclachtkreuzer der eigentlich nur dazu dient die feindlichen reihen schnell zu durchdringen um den weg der anderen schiff leichter/frei zu machen, sozusagen die feindlichen reihen zum auflösen ihrer position zu drängen

                  länge: 217m
                  breite: 72m
                  höhe: 35m

                  bewaffnung:

                  10 mittlere plasmawerfer
                  4 schwere plasmawerfer
                  16 railgun

                  besatzung: 50 mann
                  wieder ein cooles Schiff.
                  Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Antriebe. So nah einander gepresst siehts für mich nicht gut aus! vielleicht machst du zwei große auf jeder Seite. wirkt vielleicht anders.
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    @Adama

                    wie stehts mit den Raketen?

                    Kommentar


                      Endlich mal ein Schiff mit vielen Details! Ich weiß nicht genau ob es möglich ist, aber du könntest das Schiff vieleicht mal mit einem externem Render Program rendern!
                      Vielicht mit IRender:
                      IRender Tutorial - The Sketchup Wiki
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        @Adama

                        wie stehts mit den Raketen?
                        Mit den stehts niht so rosig, habe noch nicht angefangen, hab ich ganz vergessen gehabt.
                        Ich fange dann mal an!
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                        InterStella - Foren-RPG

                        Kommentar


                          so ich hab nochmal meinen antrieb komplet überarbeitet
                          aber seht selbst :P
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                            so ich hab nochmal meinen antrieb komplet überarbeitet
                            aber seht selbst :P
                            Ja, das sieht auch gut aus! so hab ichs zwar nicht gemeint, aber das sieht besser aus, als das was ich meinte! Nice Work! repect!
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                              war mir schon klar, dass du was anderes gemeint hast
                              aber da dachte ich mir, dass dieser antrieb besser zu diesen schiffstypen passt
                              statt der andere ^^

                              Kommentar


                                Hier mal ein neues Grißschiff von mir, soll so ein Schlachtträger sein. Hab ich in Eile gezeichnet, denk aber trotzdem dass es gut gelungen ist. Hab diesmal etwas mehr Beachtung auf Details gelegt.

                                Lange: ca: 750 m
                                Breite: ca 200 m
                                Höhe: ca 100 m
                                Besatzung: 150 + 50 Marines

                                Bewaffnung:
                                74 Railguns
                                15 Schwere Gaußkanonen
                                32 leichte Gaußkanonen
                                2 MAC, 9m
                                3 Werfer für Archer Nahverteidigungsraketen á 500 Raketen
                                1 Werfer für 40 Nuklearraketen Mark IIX, IX, X
                                8 Asgardbeamer
                                1 Drohenschacht á 300 Drohnen
                                2 Staffeln Bomber, 4 Staffeln F302, 6 F303, 1 Truppentransporter/Landungsschiff, 2 Puddle Jumper
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X