Na ja, einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass es zu kantig wirkt. Aber vielleicht gibst du mir die Erlaubnis es ein bisschen zu bearbeiten....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenNa ja, einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass es zu kantig wirkt. Aber vielleicht gibst du mir die Erlaubnis es ein bisschen zu bearbeiten....
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenna ja, das sind aber Gaußis und keine Railguns ist aber auch das gleiche nur dass sie auf einem unterschiedlichen Prinzip basieren.
Und jetzt frag ich nochmal: Wie findet ihr den fertigen Fighter?
Aber das ist nichts gegen ihn, er ist gut gelungen.
Tipp meinerseits: Geh bei SketchUp bei "Fenster" auf "Kanten abmildern".
Das macht einigen Unterschied (siehe meinen Jäger vor 1, 2 Seiten).Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Hier wie angekündigt mein neuer Aufklärer. Allerdings ist es auch vielleicht eher ein Jäger, aber sehts euch an.
Daten weiß ich keine, nur dass er 2 Gatlings und 2 Railguns hat. Ich glaub er passt sogar durchs Gate.
@ilu: Die Geschütze sind von dir, ich hoffe ich durfte das, aber sie sehen zu geil aus.Angehängte Dateien
Kommentar
-
2 Gatlings und 2 Railguns? Für mich sieht das nach 4 Gatlings aus...
Aber die schauen beide gut aus. Das Shuttle ist von der Vielseitigkeit sowas wie ein Mini-Runabout?Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen@ilu: Die Geschütze sind von dir, ich hoffe ich durfte das, aber sie sehen zu geil aus.
aber naja, hab aber jetzt meine eigenen geschütze die einen modernen plasmawerfer und einer railgun näher kommen klick mich
@lucif3r ein nettes schiffchen mehr hab ich dazu nicht zu sagen^^
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigen@lucif3r ein nettes schiffchen mehr hab ich dazu nicht zu sagen^^
--> kommen Borg in einem SG Film gut, was meint ihr?
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
--> kommen Borg in einem SG Film gut, was meint ihr?
aber witzig ma zu sehen wie sich die borg auf eine p90 einstellen wollenIch bin ein großer Sci-Fi Fan
Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars
Kommentar
Kommentar