Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja, einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass es zu kantig wirkt. Aber vielleicht gibst du mir die Erlaubnis es ein bisschen zu bearbeiten....

    Kommentar


      Ich muss sagen, dass der Jumper oder das Gatechip nch einige Arbeit braucht.
      Details werden benötigt, wie an der Außenhaut und vielleicht im Innenbereich.
      Die Form ist halt klassisch
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        Ja ich weiß da brauchts noch ne Railgun oder so was....

        Kommentar


          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          Na ja, einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass es zu kantig wirkt. Aber vielleicht gibst du mir die Erlaubnis es ein bisschen zu bearbeiten....
          Ja gerne, würde mich freuen.

          Kommentar


            @Gortos
            ich habe die geschütze vom lucifer und habe sie für meine zwecke etwas umgeformt mehr nicht :P

            Kommentar


              na ja, das sind aber Gaußis und keine Railguns ist aber auch das gleiche nur dass sie auf einem unterschiedlichen Prinzip basieren.

              Und jetzt frag ich nochmal: Wie findet ihr den fertigen Fighter?

              Kommentar


                Also ersma Willkommen Ansaldo und noch viel spass

                @Gortos .rar dateien kannste mit winrar öffnen
                Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                Kommentar


                  Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  na ja, das sind aber Gaußis und keine Railguns ist aber auch das gleiche nur dass sie auf einem unterschiedlichen Prinzip basieren.

                  Und jetzt frag ich nochmal: Wie findet ihr den fertigen Fighter?
                  Für mich sieht er nach F/A/R/B-18 Z Gigahornet aus...
                  Aber das ist nichts gegen ihn, er ist gut gelungen.
                  Tipp meinerseits: Geh bei SketchUp bei "Fenster" auf "Kanten abmildern".
                  Das macht einigen Unterschied (siehe meinen Jäger vor 1, 2 Seiten).
                  Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                  Kommentar


                    Da muss ich zugeben, dass ich mir den 3 Seiten Riss von der Wikipedia geholt habe und mich davon inspirieren gelasst habe (ich ha den Grundriss komplett fast abgezeichnet). Aber der Rest ist von mir.

                    Heute auf Nacht kommt mein neuer aufklärer.

                    Kommentar


                      Hier wie angekündigt mein neuer Aufklärer. Allerdings ist es auch vielleicht eher ein Jäger, aber sehts euch an.

                      Daten weiß ich keine, nur dass er 2 Gatlings und 2 Railguns hat. Ich glaub er passt sogar durchs Gate.

                      @ilu: Die Geschütze sind von dir, ich hoffe ich durfte das, aber sie sehen zu geil aus.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Sieht ganz cool aus.
                        Ich weiß nich warum hat aber irgendwie was vertrautes.

                        So ich hab heute mal ein ST like Shuttle gemacht^^
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.png
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 4228436
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.png
Ansichten: 1
Größe: 171,9 KB
ID: 4228437
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt3.png
Ansichten: 1
Größe: 85,4 KB
ID: 4228438
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 126,1 KB
ID: 4228439

                        Das auf dem Dach ist ein micro Torpedo werfer und die dinger in den Gondeln sind Puls Phaser.
                        Ca. 10m lang
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          2 Gatlings und 2 Railguns? Für mich sieht das nach 4 Gatlings aus...

                          Aber die schauen beide gut aus. Das Shuttle ist von der Vielseitigkeit sowas wie ein Mini-Runabout?
                          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                            @ilu: Die Geschütze sind von dir, ich hoffe ich durfte das, aber sie sehen zu geil aus.
                            naja die geschütze sind nicht von mir ich glaub von lucif3r oder von Philliph Adama weis aber net mehr habs von einer galactica genommen und für meine zwecke etwas umgeändert

                            aber naja, hab aber jetzt meine eigenen geschütze die einen modernen plasmawerfer und einer railgun näher kommen klick mich

                            @lucif3r ein nettes schiffchen mehr hab ich dazu nicht zu sagen^^

                            Kommentar


                              Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                              @lucif3r ein nettes schiffchen mehr hab ich dazu nicht zu sagen^^
                              Ich hatte langeweile und verfalle ein wenig in diesen "Frankensteinflotte" wahn da ich noch schiffe für den neuen Film brauche.

                              --> kommen Borg in einem SG Film gut, was meint ihr?
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen

                                --> kommen Borg in einem SG Film gut, was meint ihr?
                                also meiner meinung nach absolut nicht das passt technisch überhaupt nich

                                aber witzig ma zu sehen wie sich die borg auf eine p90 einstellen wollen
                                Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                                Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X