Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Geneva: Da ist kein Stuhl aus dem hause lucif3r.
    Das schiff erinnert mich stark an einen Fanart, die bc-305 Achilles

Und wieso bist du so stolz auf dein Triebwerk? ist da irgendwas besonderes was man aus dieser perspektive nicht sieht, so ein ding bau ich in 2minuten.

edit: ist bezogen auf den post auf der vorherigen seite
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen

Und wieso bist du so stolz auf dein Triebwerk? ist da irgendwas besonderes was man aus dieser perspektive nicht sieht, so ein ding bau ich in 2minuten.

edit: ist bezogen auf den post auf der vorherigen seite
      Dafür gibt es doch die Zitat Funktion.

You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
        Ein Pokeball?
        Ein fehlerhafter Todesstern mit falsch angebrachter Hauptkanone?
        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Genau!

Kommentar

Ich jetzt auch, aber die Kunst ist dass ich es aus einem sehr ungenauen 2D Bild herausgearbeitet habe. Ich bin halt glücklich.

Ivh hab den Stuhl nur angemalen, dass er besser zum Terra Style passt.

Das kann gut sein, da die auch von mir ist. EDIT: Oder doch nicht? Ich hab in meinem Thema "Stargate-die Zukunft" ein Schiffe geplant, dass den gleichen Namen und so hat. Da hab ich wohl einen inspiriert, würd ich mal sagen.

Hier der Zerstörer, fertig und lackiert. Da ist auch die Brücke drin, alles was ihr wollt. Könnt auch tun mit ihm was ihr wollt, solange ihr fragt.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich meinte dieses Schiff. Und ich habe dieses Fanart schon lange vor deinem Thema gefunden, den gibs auch schon in einem SG Mod für ST: Lagacy.
              wärst du so gütig und würdest deine sachen als .rar packen?
              Aus irgendeinem grund kann ich .zip nicht entpacken.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Ah okay. Dann war es wohl unabhängig, denn ich hab nicht die leiseste Ahnung gehabt. Aber wenn du dir meine bc305 so vorstellen willst, so hab ich sie mir ungefähr ausgemalt.

Als RAR? Kann ich nicht. Ich hab nur den 7Zip, den du offenbar nicht hast.

Und bitte kleinere Bilder posten.

Kommentar

Hier bekommst du winrar. Hasst du es geschafft meine sachen zu entpacken?
                  Und das mit der bildgröße: Ich hätte bestimmt noch ein 2000*x pixeler gefunden.
                  Aber du musst zugeben es besteht eine gewisse ähnlichkeit.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Hasst du es geschafft meine sachen zu entpacken?
                    Ja, hab ich geschafft, aber mit 7Zip geht das entpacken auch, ich schau jetzt nochmal.

Aber du musst zugeben es besteht eine gewisse ähnlichkeit.
                    Zwischen der FanArt und dem Schiff das ich gerade gemacht habe? Kann sein, aber nicht beabsichtigt.

Kommentar

@Captain Ceneva

Na also deine Schiffe werden immer besser, bald hast du den Bogen ganz raus und kannst dir deine eigene Armada zusamenschustern

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 305.png
Ansichten: 1
Größe: 317,8 KB
ID: 4228375

Name: 305,1.png
Größe: 652,5 KB
ID: 4228376
                        Ich habe mir das designe zwar nicht selber ausgedaxht aber ich stells trodzdem mal hier rein.
                        ich habe es nach dem Vorbild des Bildes gebaut welches ich zuvor gepostet hatte.
                        Es ist mit den antennen vorne ca 1520m lang, 620m breit und 120m hoch.

Name: 305,2.png
Größe: 471,4 KB
ID: 4228377
                        Die kleinen Turrets hatte ich bei meinem Modell einer 304 als Fighterdefense genommen, die anderen großen sind anti-schlachter geschütze.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Kannst du mir das als RAR geben?

Und noch eine kleine bitte: Ich hab keine Ahnung wie die Railgun.Geschütztürme aus der Serie aussehen. Könnntest du mir da ein paar machen?

Kommentar

Ich weiß selber nicht wie die aussehen hab mir deshalb eigene gemacht.
                            305.rar
                            Hier ist das schiff.
                            Die großen geschütze sind nur auf einer achse schwenkbar haben jedoch eine große reichweite deshalb ist dieses schiff als carrier gedacht der außerhalb steht und mitten ins geschehen reinballert.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Ja die geschütze schauen schon geil aus. Bin gerade bei der Arbeit bei einem Landungsschiff.

Hier hab ich mal etwas, passt nicht zum Thema, ist für die Allianz gedacht:

scheiße kanns nicht hochladen weil ichs aufm Laptop hab.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                                Ja die geschütze schauen schon geil aus. Bin gerade bei der Arbeit bei einem Landungsschiff.

Hier hab ich mal etwas, passt nicht zum Thema, ist für die Allianz gedacht:

scheiße kanns nicht hochladen weil ichs aufm Laptop hab.
                                Wie wird denn dein Landungschiff aussehen?
                                ich habe nämlich auch schon mal eins gemacht, das aber gerade mal 100 meter ungefähr lang ist.
                                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Lädt...
                                X