Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Bei Artillerie nicht.
    Wusste ich nicht.


    Thema Rundumsich, kann durch Headup display gesichert werden.
    Die granaten befinden sich in den flügel, sind ja nicht sonderlich groß und hinten die löcher sind für das triebwerk.

    Solche sachen kommen dabei raus wenn man anfängt alte lego modelle zu 3d modellen zu verarbeiten.


    GGG wie hast du das bild gemacht?
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      Wusste ich nicht.
      Zumindest bei schwerer (Schiffs-) Artillerie wird das Kaliber auch in cm angegeben.

      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen

      Die granaten befinden sich in den flügel, sind ja nicht sonderlich groß und hinten die löcher sind für das triebwerk.
      Naja, um sechs Gatlings mit je sechs Läufen zu versorgen brauchts es schon eine Menge Granaten. Auch wenn die nicht groß sind, die Menge machts.

      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      Solche sachen kommen dabei raus wenn man anfängt alte lego modelle zu 3d modellen zu verarbeiten.
      Kenne ich, war bei mir genauso.

      Kommentar


        Hier mal meine neusten Meisterwerke:

        1. Den Angriffskreuzer hab ich heut so nebenbei gebastelt gebastelt, da ist auch schon meine neue Brücke drin. Ungefähr 450 Meter lang, ist noch nicht fertig und noch nicht lackiert.

        2. Meine Brücke: Der Stuhl stammt von Lucif3r, der Rest ist TNG Style und meine eigene Kreation.

        3. Mein ganzer Stolz: Ein TecCon Ionentriebwerk.

        Die Shots sind vielleicht nicht besonders gut, ich hab sie nur schnell schnell gemacht.

        Wie hängt man SKP an?

        @Gortos
        Ja.
        Welche von meinen Sachen hast du gemeint? Die Station?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          das schiff sieht gar nich ma schlecht aus

          n bisschen kanntig aber für einen deiner ersten schiffe is es schon sehr gut ich könnte es nich
          Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
          Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

          Kommentar


            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
            Solche sachen kommen dabei raus wenn man anfängt alte lego modelle zu 3d modellen zu verarbeiten
            Bei mir sind es Zeichnungen^^
            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            @Gortos

            Welche von meinen Sachen hast du gemeint? Die Station?
            Ja
            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

            Kommentar


              Ich werde bald bessere Screenshots liefern, die sehen nicht besonders gut aus.

              @AdmiralDinozzo

              Hast du sonst auch 3D Zeichenerfahrungen?

              @Gortos

              Hast du Interesse die Station nachzubearbeiten, mit Details und so?

              Kommentar


                nur SEHR begrenzte ich hab zwar auch google sketch up aber hab mich nich wirklich damit befasst ich hab da auch noch das 3d game studio damit kann man spiele programmieren da hatte ich ma versucht ne landschaft zu machen ging sogar aber ich hab dann einfach keine lust mehr gehabt und so toll sah es auch nich aus naja du hast gute vorraussetzungen um da noch einiges zu machen
                Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                Kommentar


                  Du doch auch musst dich nur ein bisschen ranhängen.

                  Hier ist meine Station die kann jeder haben wenn er vorher um Erlaubniss fragt.

                  Die Kleinen Geschütze sind von Lucif3r oder von Phillip Adama.

                  Der Rest von mir.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Das ist dann mal meiner
                    Was man da im Hintergrund sieht, kann wohl jeder erraten


                    M.A.U.S. Raumabfangjäger E1
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Hast du dir die Station schon angeschaut?

                      Kommentar


                        Welche?

                        Kommentar


                          Meine, die ich hier angehängt habe.

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                            @Gortos

                            Hast du Interesse die Station nachzubearbeiten, mit Details und so?
                            Nein, dazu habe ich keine Zeit. Ich arbeite gerade an einem 4-km-Ultraschlachtschiff mit völlig anderem Design als alles hier, aber das seht ihr erst, wenn es fertig ist - bei den Details kann es noch dauern...

                            Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigen
                            nur SEHR begrenzte ich hab zwar auch google sketch up aber hab mich nich wirklich damit befasst ich hab da auch noch das 3d game studio damit kann man spiele programmieren da hatte ich ma versucht ne landschaft zu machen ging sogar aber ich hab dann einfach keine lust mehr gehabt und so toll sah es auch nich aus naja du hast gute vorraussetzungen um da noch einiges zu machen
                            Wo kriegt man das 3d game studio? Ist es umsonst?
                            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                            Kommentar


                              nein das is kostenpflichtig ich habs mir mal vor jahren gekauft da ich und n kumpel ma überlegt haben n spiel zu machen das ham wa dann aber wieder verworfen

                              gug ma bei ebay
                              Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                              Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                              Kommentar


                                Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
                                Was man da im Hintergrund sieht, kann wohl jeder erraten
                                Ein Pokeball?
                                Visit http://www.c4dieband.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X