Und wie findest du die Station?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
ich wollt mal fragen welche programme ihr benutzt da ich in in meiner freizeit vllt auch mal mit designen von schiffen anfangen will aber im mom noch keine ahnung hab was man dafür so nutzen kann
im voraus dannke
mfg duffman521bei rechtschreib fehler bitte die heraus geber des duden benachriechten damit diese absofort eingetragen werden
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenUnd wie findest du die Station?
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenWas könnt ich ändern?
Wollte nicht einzeilern
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenEinfach mehr Details anbringen, Luken, Waffen, Fenster, und ähnliches! Es muß ja nicht so Professionel aussehen wie bei anderen, ich denke dafür ist Sketchup auch einfach nicht gut genug, aber etwas mehr geht doch oder?
Hast du eigentlich mein Raketenschiff gesehen?
(hat vielleicht ne ungünstige Sicht, weil auf der anderen Seite mehr Details sind)
Kommentar
-
Das ist jetzt nicht Böse gemeint aber ich muss Mr.Ronsfield zustimmen.
Es fehlt einfach die Liebe zum Detail bei manchen Modellen.
Ich weiß SketchUp hat natürlich nur eingeschränkte möglichkeiten aber ich sehe es auch ehr nur als Einsteiger Programm um mal in die Materie reinzuschnuppern und zu sehen ob es einem liegt oder nicht.
Zitat von duffman521 Beitrag anzeigenich wollt mal fragen welche programme ihr benutzt da ich in in meiner freizeit vllt auch mal mit designen von schiffen anfangen will aber im mom noch keine ahnung hab was man dafür so nutzen kann
im voraus dannke
mfg duffman521
oder wenn du dich allgemein mit Fan Schiffen beschäftigst.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Ich bräuchte eine Railgun, als Waffe außen montiert. Kann mir da jemand helfen, weil ich keinen Tau habe, wie Geschütze aussehen sollen. Und ich weiß nicht obs hier war oder im Lantianischen Kriegschiff Thema, aber da waren so Geschütztürme,. die so Galactica-like aussahen. Kann ich mir die ausleihen?
Kommentar
-
Sicher ist kein problem
Gemeni-Gauss-Geschütz.rar
Hier ist die neueste version wenn man weiß wies geht ist die sogar ausrichtbar.
Kommentar
-
So, hier ist mal mein Schiff:
ketarier 11.rar
Das Schiff ist ungefähr 2250 Meter lang.
Das ist sozusagen die Minivariante von dem übertriebenen Schiff von letztem male.
Für Kritik bin ich immer offen
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenMann ich glaube das ist die Perfektion. Wie lange hast du schon das Programm!
Die setz ich als MAC ein, also als rießige Version eines Gauß-Geschützs.
Kommentar
Kommentar