Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

willst du dich denn an einem bereits bekannten Design orientieren,oder versuchen was ganz eigenes zu machen???
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lol, sag doch einfach Massebeschleuniger und jeder weiss was gemeint ist ^^
      Noir. Das ist ein Name.
      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

ich möchte gerne etwas machen was zumindest nicht sofort an etwas bestehendes erinnert.
        mir fällt grad auf, das die unteren vier schiffe von Auralis auf der ersten seite gernicht so schlecht sind. da hätte man schonmal eine balkenform.
        verdammt ich will nen scanner haben, dann könnte ich einfach mal ne skizze reinstellen.
        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Hasu kein Photohandy? dann könntest deine Skizze damit knipsen und dir selber auf deine Email senden....

Kommentar

leider nur sehr schlechte qualität. son alte nokia. eins der ersten fotohandys.
            tut mir leid. aber ich könnte mir mal ne digicam ausleihen.
            wie ging das nochmal mit dem bilderhochladen?

Kommentar

Bei "Antworten" auf erweitert gehen und dann auf "Anhänge" verwalten...

Kommentar

dankesehr ich bin mit dem ersten entwurf schon fast fertig. wenn ich die cam morgen noch kriege stelle ich sie gleich rein. mal sehen was du dazu sagst.
                *gespanntsei*

Kommentar

hi ich bins mal wieder so richig kappier ich blender noch nicht - hab ja vor 3 tage nicht mal gewusst was es gibt. aber ich kann wenigstens schon n bischen was machen. hab 3 objekte erstellt und zusmmengestellt.

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

blueejoe schrieb nach 1 Stunde, 11 Minuten und 26 Sekunden:

nun ja so einfach ist das dann antscheinen doch net. also muss ich wohl noch ein wenig üben. hab zur zeit noch porbleme mit den texturen. hab die version von blender.org leider hab ich nur hilfedateien in deutsch für ältere versionen gefunden. so das n paar dinge anderst sind. mein englisch ist leider auch nicht so super das ich alles verstehen. wenigstens kann ich die ansichten schon richtig drehen zoomen und die einzelenen objekte verschieben....

es wird schon.

will n schiff ähnlich aus 2001 o.... erstellen. es muss nicht ganz genauso auschauen aber der rumpf wird wohl so werden. es wird keine waffen besitzen und kein schild. antrieb ist konvenzienell ne art treibstoffantrieb. deshalb ist die reichweite sehr begrenzt. naja soweit sind meine terraner halt noch nicht. es kann also nur im system fliegen und nur im weltraum vom raumdock zu raumdock
                  Zuletzt geändert von blueejoe; 29.08.2007, 19:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

soooo. nach nochmaliger bearbeitung, hab ich jetz die ersten skizzen fertig. ein bild mit plastischer Ansich folgt warscheinlich morgen.

Edit: mist die datei ist zu groß. ich muss erst komprimieren. hab aber ken programm dafür.

Kommentar

hast du kein ACDsee? umwandeln von BMP in Jpg hilft meist schon..

Kommentar

Dafür reicht sogar schon Paint.
                        Anosonsten einfach ein Freeware Malprogramm nehmen damit kann man esgenauso gut.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

im moment ist es ja jpeg. ich checke irgendwie net, wie man das jetz macht. ist jpg denn überhaupt kleiner als jpeg?

Kommentar

Oft reicht schon die reine Abmessung zu verkleinern..von 500x700 auf 300x450 zb..versuchs mal.....oder hol dir aus demnet ein free paint proggie..da wirst du eh nicht drum herum kommen,spätestens wenn du texturen basteln willst

Kommentar

naja kann schon sein. jetz is die auflösung bei 2000x sonstwas. gute cam.
                              ok hat geklappt. 90% kleiner und schon nur noch 630 kb groß. hoffentlich klappts jetzt.

wenn ich das schaffe, kommt heut abend ne plastische zeichnung.

ich weis, ich weis die zeichnnung ist nicht so doll. wenn jemand etwas nicht checkt, ruhig fragen.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht doch schon ganz gut aus ...nur weiter so

Kommentar

Lädt...
                                X