Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich lasse dich einfach mal machen..

    hab übrigens das nächste kaüpitel eingesetzt^^
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Brings doch erst mal an...
      ich fände zwar auch, dass man Schiffe, die auf dem Rotationssystem basieren, gut als Frachter einsetzen kann, aber zeig doch mal die "neue" Version!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        Er will alle Schiffe mit Rotationszeugs. Es ist noch nicht fertig, aber die Bestandteile hab ich, nur wo ich die hinmache...?

        Wie soll ein Raketenwerfer/Pfeilpilawerfer aussehen? Einfach eine Öffnung in der Hülle oder ein sichtbarer Werfer?

        Kommentar


          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          Er will alle Schiffe mit Rotationszeugs. Es ist noch nicht fertig, aber die Bestandteile hab ich, nur wo ich die hinmache...?

          Wie soll ein Raketenwerfer/Pfeilpilawerfer aussehen? Einfach eine Öffnung in der Hülle oder ein sichtbarer Werfer?
          die dinger stehen zu jeweils 4 zusammen

          sind eigentlich bei den großen schiffen nur öffnungen
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Na dann....

            Sonstige Waffen? Gaußkanonen, Railguns, Plasmawerfer, Torpedowerfer? Hangar?

            Oh mann, das wird kompliziert.

            Kommentar


              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Na dann....

              Sonstige Waffen? Gaußkanonen, Railguns, Plasmawerfer, Torpedowerfer? Hangar?

              Oh mann, das wird kompliziert.
              gaußkanone is ne railgun^^ im grunde sind das röhren mit ringen drumrum

              plasmawerfer kurze stumpfe geschütze

              energiegeschütze.. lange schlanke läufe

              diese dinegr stehen in reihen, einander abwechselnt etnlang der längsachse

              die raketen halt in 4ergruppen(bei den trieren) zu 5 gruppen pro reihe (battereie)entlang der längsachse
              insgesamrt 4 batterien(90°winkel zueinander die anderen geschütze hocken dazwischen

              im bug hat eien tirere eien quadratischen hangar, paar raketen und nen ganzen haufen antennen. die gibts da überall wo welche hinpassen



              torpedeo =rakete/pila
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                gaußkanone is ne railgun^^ im grunde sind das röhren mit ringen drumrum
                Das will ich mal überlesen haben.
                Das ist als würdest du sagen MG=Pumpgun=Sniper usw.
                Nur weil beide elektromagnisch funktionieren sind es noch lange nicht die gleichen. Es gibt da nämlich vom Prinziep her gewaltige unterschiede und in der Umstetzung den das ne Railgun spätestens beim zweiten schuss auseinander fällt und ne Gauss nicht zumindest die dnger die heute gebaut werden.

                Gauss:


                Rail:
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  ich weiß auch dat ne railgun aus 2 schienen besteht.^^
                  natürlich wäre die gausversion, was man ja eigentlich als magnetgeschütz versteht, sinniger.

                  bei ner railgun muss man imemr die pasende projektile haben.
                  beir ner guass kann man notfalls nen stahlträger reinpacken^^ danach is da zwar der lauf hinüber aber schießen lknn man^^
                  bei ner railgun geht das natürlcih nicht.
                  also was denkst du werden meine römer eingebaut habe? richtig..die gaußkanone^^ warum? weil weniger anfällig^^
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,1 KB
ID: 4232267Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,4 KB
ID: 4232268
                    Mein versuch eines Gaussgeschützes.
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      hmh sieht nicht übel aus könnte man glatt gelten lassen.
                      ferromagnetisch oder induktiv?^^
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                        hmh sieht nicht übel aus könnte man glatt gelten lassen.
                        ferromagnetisch oder induktiv?^^
                        Ist egal das ding ist für die Optik was anderes Machen wir in diesem Thread nicht.

                        Ich hab meine Jägerabwerbatterien nochmal überarbeitet da ich Kaliber 46cm für Jäger etwas viel find.
                        BILD
                        Jetzt sind die Kaliber 15cm
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                          Ist egal das ding ist für die Optik was anderes Machen wir in diesem Thread nicht.

                          Ich hab meine Jägerabwerbatterien nochmal überarbeitet da ich Kaliber 46cm für Jäger etwas viel find.
                          BILD
                          Jetzt sind die Kaliber 15cm
                          Schön gemacht. Die Gätling Optik passt zur Jägerabwerbatterien.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            so nach dem einkauf kann ich jetzt auch mal gucken... sieht schick aus^^

                            erinnert mich an son paar kanonen aus bsg
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                              Ist egal das ding ist für die Optik was anderes Machen wir in diesem Thread nicht.

                              Ich hab meine Jägerabwerbatterien nochmal überarbeitet da ich Kaliber 46cm für Jäger etwas viel find.
                              BILD
                              Jetzt sind die Kaliber 15cm

                              In welchem Format kannst du Objekte importieren?? ich hab ne ziemlich Große Ansammlung der diversesten Geschütze und Raketen+Werfer,wenn du mir sagen kannst welches Dateiformat(also Obj.3DS oder LWO zb.) stell ich sie gerne zur verfügung,man braucht ja nicht jeden Kram selber zusammenbasteln
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                In welchem Format kannst du Objekte importieren?? ich hab ne ziemlich Große Ansammlung der diversesten Geschütze und Raketen+Werfer,wenn du mir sagen kannst welches Dateiformat(also Obj.3DS oder LWO zb.) stell ich sie gerne zur verfügung,man braucht ja nicht jeden Kram selber zusammenbasteln
                                N paar bilder Reichen ich hab heufig langeweile und dann isses lustig sachen zu baun. Ich bin eh nicht so der Freund von irgendwelche sachen Kopieren, da setzte ich mich lieber ein Paar stunden hin und bau die nach^^ hab ich auch noch ne Beschäftigung.
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X