Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    Richtige bauen?

    Den Puddel Jumper ist Canon also musst du ihn genau so bauen wie in der Serie oder es ist kein Puddel Jumper und diese Teile fliegen mit der heutigen Technik einfach nicht, ende.
    Am unter dem boden ne Turbine!aber ich muss mein freund noch fragen den ich mach mir sorgen mit der Lenkung!
    My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

    Kommentar


      Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
      Am unter dem boden ne Turbine!aber ich muss mein freund noch fragen den ich mach mir sorgen mit der Lenkung!

      lenken? ohne leitwerke/flügel? dat dingen wird hochfliegen und dann die selbe strecke runterkommen. denke ich jetzt mal. is einfach nicht aerodynamisch konstruiert.
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
        Am unter dem boden ne Turbine!aber ich muss mein freund noch fragen den ich mach mir sorgen mit der Lenkung!
        Wenn du keine Ahnung hast lass es.
        Das ist rausgeschmissenes Geld.
        Ein Puddleju,per hat Keinerlei auftrieb, naja mit ner Turbine würds gehen aber Helicopter haben nicht ohne grund hinten noch einen Rotor...
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          Den flugversuch möchte ich sehen mit einem solchen Klotz zu fliegen ist unmöglich
          Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
          Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

          Kommentar


            Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigen
            Den flugversuch möchte ich sehen mit einem solchen Klotz zu fliegen ist unmöglich
            Das sagen wir doch schon die ganze Seite lange. Man kann eine Backstein nicht das Fliegen bei bringen vor allen wen man es Canon getreu machen will.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
              diese Teile fliegen mit der heutigen Technik einfach nicht, ende.
              Sehe ich auch so, der Jumper hat ein gravomechanisches System, sowas steht heute und in absehbarer Zukunft nicht zur Verfügung.

              Sicher wird es fliegen, aber ich schätze mal mit einem guten Wurfarm weiter als mit der Turbine.
              Korvettenprojekt 3435 A.D.
              Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

              Kommentar


                Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                Das sagen wir doch schon die ganze Seite lange. Man kann eine Backstein nicht das Fliegen bei bringen vor allen wen man es Canon getreu machen will.
                also ich hab folgenden vorschlag.
                wir lassen es ihn ORIGINALGETREU machen, bestehen auf ein video des(fehl)versuchs.
                und dann lachen wir alle mal hämisch. so dürfte es ausgehen. bleibt dabei.. backsteien fliegen höchstens in ner ballistischen bahn. und das heisst: runter
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  lenken? ohne leitwerke/flügel? dat dingen wird hochfliegen und dann die selbe strecke runterkommen. denke ich jetzt mal. is einfach nicht aerodynamisch konstruiert.
                  Naja wen es schnell genug fliegt könnte es auch lenken! aber es wird nicht wie ein Jumper ausehen, schade das wir die Anti-Gravity Technich noch nicht besitzen das würde die sache einwenig erleitern!
                  My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                  Kommentar


                    Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
                    Naja wen es schnell genug fliegt könnte es auch lenken! aber es wird nicht wie ein Jumper ausehen, schade das wir die Anti-Gravity Technich noch nicht besitzen das würde die sache einwenig erleitern!
                    wenns nicht wie ein jumper aussieht ist es kein jumper^^
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      ich glaube mit der F-302 hätteste mehr glück

                      Kommentar


                        Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                        ich glaube mit der F-302 hätteste mehr glück
                        Ja genau der F-302! mein Kumpel hat mich zuerst nicht richtig verstanden, das ding würde niemals Lenken sonndern wie ein Stück Brocken fliegen!
                        Bei einem F-302 wird das glaube ich auch funkzunieren muss mal fragen.
                        My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                        Kommentar


                          Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
                          Naja wen es schnell genug fliegt könnte es auch lenken! aber es wird nicht wie ein Jumper ausehen, schade das wir die Anti-Gravity Technich noch nicht besitzen das würde die sache einwenig erleitern!
                          Du hast recht bei ner Gewissen geschwindigkeit fliegt alles, meine Erfahrung aus Gmod, aber Stabiele fluglaage ist ein Ganz anderes Thema und lenken könnte man nen Jumper nur durch manövrierdüsen da es keine Seiten/Höhen ruder gibt.
                          Wenn man die nötige technik dann alle zusammen hat ist das ding wieder zu groß zum fliegen. dann solltest du eher versuchen ne 302 zu bauen die könnte unter umständen sogar fliegen.
                          Angehängte Dateien
                          Lelouch of The Rebelion
                          For the Zero Requiem!


                          InterStella To boldly do

                          Kommentar


                            Also jetzt sieht die Galeere ja richtig gut aus auch die neue Hüllentextur sieht klasse aus.
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                            Snipers, killing your entire company one by one.

                            Kommentar


                              Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                              Du hast recht bei ner Gewissen geschwindigkeit fliegt alles, meine Erfahrung aus Gmod, aber Stabiele fluglaage ist ein Ganz anderes Thema und lenken könnte man nen Jumper nur durch manövrierdüsen da es keine Seiten/Höhen ruder gibt.
                              Wenn man die nötige technik dann alle zusammen hat ist das ding wieder zu groß zum fliegen. dann solltest du eher versuchen ne 302 zu bauen die könnte unter umständen sogar fliegen.
                              Ja ich werde die Turbine mit dem 302 ausprobieren aber nen Puddle Jumper model baue ich trozdem obwohl es nie fliegen wird
                              My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                              Kommentar


                                Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                                Also jetzt sieht die Galeere ja richtig gut aus auch die neue Hüllentextur sieht klasse aus.

                                dem muss ich zustimmen..speicher das mal schön^^
                                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X