Zitat von IanN.S
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
-
Zitat von Replicators Beitrag anzeigenAm unter dem boden ne Turbine!aber ich muss mein freund noch fragen den ich mach mir sorgen mit der Lenkung!
lenken? ohne leitwerke/flügel? dat dingen wird hochfliegen und dann die selbe strecke runterkommen. denke ich jetzt mal. is einfach nicht aerodynamisch konstruiert.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Replicators Beitrag anzeigenAm unter dem boden ne Turbine!aber ich muss mein freund noch fragen den ich mach mir sorgen mit der Lenkung!
Das ist rausgeschmissenes Geld.
Ein Puddleju,per hat Keinerlei auftrieb, naja mit ner Turbine würds gehen aber Helicopter haben nicht ohne grund hinten noch einen Rotor...
Kommentar
-
Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigenDen flugversuch möchte ich sehen mit einem solchen Klotz zu fliegen ist unmöglichManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigendiese Teile fliegen mit der heutigen Technik einfach nicht, ende.
Sicher wird es fliegen, aber ich schätze mal mit einem guten Wurfarm weiter als mit der Turbine.Korvettenprojekt 3435 A.D.
Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenDas sagen wir doch schon die ganze Seite lange. Man kann eine Backstein nicht das Fliegen bei bringen vor allen wen man es Canon getreu machen will.
wir lassen es ihn ORIGINALGETREU machen, bestehen auf ein video des(fehl)versuchs.
und dann lachen wir alle mal hämisch. so dürfte es ausgehen. bleibt dabei.. backsteien fliegen höchstens in ner ballistischen bahn. und das heisst: runter>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenlenken? ohne leitwerke/flügel? dat dingen wird hochfliegen und dann die selbe strecke runterkommen. denke ich jetzt mal. is einfach nicht aerodynamisch konstruiert.My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
Kommentar
-
Zitat von Replicators Beitrag anzeigenNaja wen es schnell genug fliegt könnte es auch lenken! aber es wird nicht wie ein Jumper ausehen, schade das wir die Anti-Gravity Technich noch nicht besitzen das würde die sache einwenig erleitern!>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenich glaube mit der F-302 hätteste mehr glück
Bei einem F-302 wird das glaube ich auch funkzunieren muss mal fragen.My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
Kommentar
-
Zitat von Replicators Beitrag anzeigenNaja wen es schnell genug fliegt könnte es auch lenken! aber es wird nicht wie ein Jumper ausehen, schade das wir die Anti-Gravity Technich noch nicht besitzen das würde die sache einwenig erleitern!
Wenn man die nötige technik dann alle zusammen hat ist das ding wieder zu groß zum fliegen. dann solltest du eher versuchen ne 302 zu bauen die könnte unter umständen sogar fliegen.
Kommentar
-
Also jetzt sieht die Galeere ja richtig gut aus auch die neue Hüllentextur sieht klasse aus.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenDu hast recht bei ner Gewissen geschwindigkeit fliegt alles, meine Erfahrung aus Gmod, aber Stabiele fluglaage ist ein Ganz anderes Thema und lenken könnte man nen Jumper nur durch manövrierdüsen da es keine Seiten/Höhen ruder gibt.
Wenn man die nötige technik dann alle zusammen hat ist das ding wieder zu groß zum fliegen. dann solltest du eher versuchen ne 302 zu bauen die könnte unter umständen sogar fliegen.My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenAlso jetzt sieht die Galeere ja richtig gut aus auch die neue Hüllentextur sieht klasse aus.
dem muss ich zustimmen..speicher das mal schön^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar